Dazu noch die MFA aus und nicht alle Duracell Hasen im Stadion? Könnte mir schlimmere Montag Abende vorstellen

Statt zu jammern einfach genießen und mit breiter Brust ran an das Gesocks

supernolle hat geschrieben:Ultras bleiben dem Spiel fern und MFA bleibt aus. Kann man es noch klarer Darstellen als das die MFA nur das Medium der Ultras ist und nichts damit zu tun hat für Stimmung in der Kurve zu sorgen. Der FCK hat Ultras besteht aber nicht aus ihnen. Keine Macht denen die Heimspiele boykottieren und vorallem die anderen eine Meinung aufzwingen wollen
Was würden wir restlichen Leute nur ohne Dich machen...WolframWuttke hat geschrieben:Bei allem Stolz auf "asoziales Verhalten", den einige hier scheinbar hegen: Schon bei "normalen Gegnern" flogen in der Vergangenheit häufiger Becher und sonstige Dinge auf´s Spielfeld in Richtung gegnerischer Kicker.
Ich hoffe, ich wisst, was den Verein erwartet, wenn jemals ein Becher einen Spieler treffen sollte. Falls nicht, dann "googelt" mal was Pauli und Osnabrück jeweils durch einen einzigen Vollhonk passiert ist.
Nebenbei bemerkt wäre ein Spielabbruch das allergeilste was sich Ralle Rangnick für seine Propaganda wünschen könnte.
Unterstützt die Mannschaft!
Sehr guter Beitrag von WW, was man von der Antwort von Hellfire leider nicht behaupten kann.Hellfire hat geschrieben:Was würden wir restlichen Leute nur ohne Dich machen...WolframWuttke hat geschrieben:Bei allem Stolz auf "asoziales Verhalten", den einige hier scheinbar hegen: Schon bei "normalen Gegnern" flogen in der Vergangenheit häufiger Becher und sonstige Dinge auf´s Spielfeld in Richtung gegnerischer Kicker.
Ich hoffe, ich wisst, was den Verein erwartet, wenn jemals ein Becher einen Spieler treffen sollte. Falls nicht, dann "googelt" mal was Pauli und Osnabrück jeweils durch einen einzigen Vollhonk passiert ist.
Nebenbei bemerkt wäre ein Spielabbruch das allergeilste was sich Ralle Rangnick für seine Propaganda wünschen könnte.
Sehr gute Antwort von Hellfire, was man von dem manischen Zeigefinger von WW leider nicht behaupten kann.Hellfire hat geschrieben:Was würden wir restlichen Leute nur ohne Dich machen...WolframWuttke hat geschrieben:Bei allem Stolz auf "asoziales Verhalten", den einige hier scheinbar hegen: Schon bei "normalen Gegnern" flogen in der Vergangenheit häufiger Becher und sonstige Dinge auf´s Spielfeld in Richtung gegnerischer Kicker.