Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.

Beitragvon shaka v.d.heide » 29.02.2016, 15:30


@58er
vielleischd konnsche im effcekaa bissl konstanz mitbringe wenn de vum bodensee häämkummsch... :D



Beitragvon FCK58 » 29.02.2016, 15:41


Machbar wär´s. Dort habe ich auch einen Termin. Ich hab´nämlich eine "Bodenseerundfahrt" ohne Schiff. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wkv » 29.02.2016, 15:50


Alptraum.
Ich bin mit dem Motorrad mal auf der Schweizer Seite entlang - die haben's wirklich nicht eilig dort. :x



Beitragvon shaka v.d.heide » 29.02.2016, 16:24


hab ne zeitlang in der ostschweiz gearbeitet.
und was arbeit angeht haben die auch keine eile :D
da ticken die uhren echt anders.

ab wann ist denn morgen die buzz geöffnet?



Beitragvon deBuzz » 14.03.2016, 14:45


Servus unn uff de Disch gekloppt. So heit Owend klappts mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.
Nur ich würde mal wieder echt GERNE und mit LUST und FREUDE uff de Bersch gehe, das hält sich im Moment ein wenig zurück, awwer helft jo alles nix :teufel2:
Allerfort ich frää mich zuminneschenns eich bekloppte se siehe.
3 Duppe unn gut iss
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon BuzzWirt » 30.03.2016, 10:59


Buzzhaltestelle am Sonntag ab 10:00 Uhr uff! Des ist doch a gudde Zeit ver an Friehschoppe!!! Danoch a Wonnerrung uf de Berch oben bis an der frische Luft bleiwe um dann longsom aber sicher an de Buzz wirre palawerre was ma alle vorher schun gewusst hon :teufel2:

Ich frä mich Euch zu sieh !!!!



Beitragvon Der alter FCKler » 31.03.2016, 07:33


Ich frä mich Euch zu sieh !!!![/quote]

Schauen wir mal, ob Du bei den zu erwartenden 40.000 den Überblick behältst. Wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich auch vorbei. Ich bereite mich gerade seelisch darauf vor, mir körperlisch und ellenbogenerisch den Weg ab der Schneiderstraße durch die zur Buzz strömenden Massen frei kämpfen zu müssen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon desTeufelsGeneral » 31.03.2016, 07:52


Wonn ..... ?
Sunndah ..... ?

kumm ich ....... :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon Schlossberg » 31.03.2016, 08:42


Die Wetterprognose für Sonntag weist (endlich) frühlingshafte Temperaturen aus.
Was kann es da Schöneres geben als den Frühschoppe vor dem Spiel?
Nun gut, vielleicht das Spiel.
Aber
1. weiß man das nicht so ganz genau und
2. ist Vorfreude die schönste der ehrenwerten Freuden.

Ich nehme an, dass Rainer auf geeigneten Kanälen Vorbestellungen für Kaltgetränke entgegennimmt, um die Warteschlange am Fenster nicht zu lang werden zu lassen.

40.000 !
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Spätzünder » 31.03.2016, 09:00


Ihr Suffköpp!

(Was mach ich jetzt mit den 50 Zeichen? Ob's langt?)
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Schlossberg » 31.03.2016, 11:43


Die Berliner sagen (angeblich)

Die Liebe und der Suff
die reiben den Menschen uff
Doch ohne Liebe und ohne Suff
da geht der Mensch noch eher druff


Da muss ich aber als lauterer Pfälzer (dessen eingedenk, dass nur der FCK die große Liebe ist und bleibt) ergänzen:

Aller, geh mer nuff !


40.000 !



Beitragvon Der alter FCKler » 31.03.2016, 14:21


Irgendwie erinnert mich die Situation an früher. Da hatten wir in KL zwei Gaststätten nicht weit voneinander entfernt. In der einen konnte man sehr gut essen zu angemessenen Preisen, doch der Laden war immer so gut wie leer. In der anderen gab's den widerlichsten Fraß (Gott sei dank waren die Portionen klein) zu horrenden Preisen. Dort musste man aber wochenlang vorher vorbestellen und selbst dann noch stundenlang warten, das Personal war arrogant und unfreundlich.
Jetzt habe ich wieder vergessen, warum mich das an den FCK erinnern soll. Demenz und Dementi....
Übrigens, die kleine Kneipe hat überlebt und gibt es immer noch, gutes Essen, gute Preise, inzwischen aber immer gut gefüllt.
Frage mich keiner wo das ist, ich will dort weiterhin gut essen und nicht vorbestellen müssen.

Den Weg zum Berg dürfte ja wohl jeder kennen. Vorher noch an der Buzz vorbei und einen einschenken lassen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Der alter FCKler » 01.04.2016, 12:03


Schlossberg hat geschrieben:Die Wetterprognose für Sonntag weist (endlich) frühlingshafte Temperaturen aus.
Was kann es da Schöneres geben als den Frühschoppe vor dem Spiel?
Nun gut, vielleicht das Spiel.
Aber
1. weiß man das nicht so ganz genau und
2. ist Vorfreude die schönste der ehrenwerten Freuden.

Ich nehme an, dass Rainer auf geeigneten Kanälen Vorbestellungen für Kaltgetränke entgegennimmt, um die Warteschlange am Fenster nicht zu lang werden zu lassen.

40.000 !


Bei den 40.000 habt ihr was vergessen:

Und alle in:[size=200]ROT![/size]
Rot wie der Teufel persönlich!
Das Wetter wir herrlich, lasst die schwarzen Klamotten daheim!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Der alter FCKler » 01.04.2016, 12:04


Der alter FCKler hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Die Wetterprognose für Sonntag weist (endlich) frühlingshafte Temperaturen aus.
Was kann es da Schöneres geben als den Frühschoppe vor dem Spiel?
Nun gut, vielleicht das Spiel.
Aber
1. weiß man das nicht so ganz genau und
2. ist Vorfreude die schönste der ehrenwerten Freuden.

Ich nehme an, dass Rainer auf geeigneten Kanälen Vorbestellungen für Kaltgetränke entgegennimmt, um die Warteschlange am Fenster nicht zu lang werden zu lassen.

40.000 !


Bei den 40.000 habt ihr was vergessen:

Und alle in: ROT!

Rot wie der Teufel persönlich!

Das Wetter wird herrlich, lasst die schwarzen Klamotten daheim!


Und Strom sparen: Die Megaphonanlage bleibt aus!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Schlossberg » 01.04.2016, 12:34


Es Flutlicht bleibt aa aus.
Dass mer's ned so sieht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon LauternFan85 » 04.04.2016, 14:42


kurz & knapp

nach der PK heute bin ich echt sehr erleichtert. :)

Und weils gestern so schön war auf & um den BETZE & die BUZZ auf ein neues...am kommenden Sonntag. :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon herzdrigger » 04.04.2016, 19:30


Endlich professionell aufgestellt. Habe ein ganz dickes Kreuz in den Kalender gemacht. :-D

Jep, kommenden Sonntag zu Rainer an die Buzz! :teufel2: :daumen:



Beitragvon LauternFan85 » 09.04.2016, 11:29


@BUZZwirt:

Gerstensaft Vorrat aufgefüllt und wohl tempariert? :prost:

Geplante Ankunft 11 - 11:30 Uhr :huepf: :schal:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon herzdrigger » 10.04.2016, 07:43


LauternFan85 hat geschrieben:@BUZZwirt:

Gerstensaft Vorrat aufgefüllt und wohl tempariert? :prost:

Geplante Ankunft 11 - 11:30 Uhr :huepf: :schal:



11.30 Uhr vor Ort! :teufel2: :daumen:



Beitragvon Devils-Supporter » 10.04.2016, 09:06


Bin am 11:30 da und werde mich von der Qualität der Hopfen-Smoothies überzeugen. Auch wenns heute leider kein Fritz-Walter-Bier gibt. Ich habe übrigens noch Karten übrig!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon Der alter FCKler » 22.04.2016, 08:02


Am Montag Abend wird buzzhaltegestellt. Ich konnte meine Nachtschicht tauschen, dürfte aber trotzdem noch eine Westkarte über haben, das entscheidet sich am Montag Morgen.
Wer erscheint zu welcher Uhrzeit an der Buzz?
Pfeifchen mitbringen, wer keines (mehr) hat, soll sich eines besorgen! Oder durch die Finger...... wer's kann!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Der alter FCKler » 22.04.2016, 16:16


Der alter FCKler hat geschrieben:Am Montag Abend wird buzzhaltegestellt. Ich konnte meine Nachtschicht tauschen, dürfte aber trotzdem noch eine Westkarte über haben, das entscheidet sich am Montag Morgen.
Wer erscheint zu welcher Uhrzeit an der Buzz?
Pfeifchen mitbringen, wer keines (mehr) hat, soll sich eines besorgen! Oder durch die Finger...... wer's kann!


Die Karte ist zu haben. Wer se will, soll sisch melde due.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon LauternFan85 » 25.04.2016, 13:08


gucke das ich zeitig die "Stempeluhr" drücken kann.

Versuche gegen 18:30 - 19 Uhr an der BUZZ zu sein.

:teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon Devils-Supporter » 25.04.2016, 15:02


Gäbbds heit eigentlich Gliehwoi? Hauptsach es gebbd wieder Fritz-Walter-Bier! Hett a noch 2 Karte fa 6.2 iwwrich!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon wkv » 25.04.2016, 15:12


unn kää Häärding mehr.
Skandal.
Danke, Ordnungsamt.




Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste