Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Wiederaufstieg » 22.10.2006, 13:17


Wie kann man Banner erstellen wie z.B der mit fck fans gegen kinder county!
Wo kann man die erstellen?
dange!
mfg
rammstein fs

Mod-Edit: Bitte Forumsregeln beachten und aussagekräftige Threadtitel ausdenken!



Beitragvon Gonzo » 23.10.2006, 00:27


Da brauchst du erstmal ein gescheites Bildbearbeitungsprogramm. Paint tuts natürlich in wenigen Fällen auch, aber da sind die Möglichkeiten und die Qualität eingeschränkt. Wenn du dich noch nie mit nem Bildbearbeitungsprogramm beschäftigt hast, isses doch recht schwer sowas zu machen. Auf jeden Fall kann ich dir mal GIMP empfehlen, das isn kostenloses Programm. (hier zum Download)
Andere, vielleicht auch etwas bessere Programme, sind dann eben kostenpflichtig. Ich verwende den Adobe Photoshop CS, der is wirklich gut (aber schon etwas älter). Wenn du jezz also nix damit anfangen kannst, solltest du vielleicht erstmal nach Tutorials "googlen". Weiss leider grad keine Seite für GIMP-Tuts.



Beitragvon Teufel82 » 23.10.2006, 19:49


Meiner Meinung nach ist auch Photshop das beste Programm, habe die 8.0 Version und bin damit absolut zufrieden, ist aber ziemlich teuer und für unerfahrene ziemlich schwierig. Am besten andere Leute fragen ob die einem bei sowas helfen können wenn man bestimmte Wünsche hat
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste