Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon RuvenKL » 10.08.2006, 19:48


Hey Thomas,
wie machst Du das eigentlich mit den Spielberichten und den Spieltagfotos?!
Wäre schade, wenn Du die Berichte und Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen würdest....Wäre ein grßer Verlust, wohl nicht nur für mich;-)
Bitte um Antwort
Gruss
Ruven
Bild



Beitragvon Tim » 10.08.2006, 21:13


Ich kann dir soviel sagen ;)

Willkommens Thread von Thomas in Ankündigungen und Verbesserungsvorschlägen hat geschrieben:Nach wie vor werden wir natürlich tagesaktuell über alle Neuigkeiten bei den roten Teufeln berichten und bei möglichst vielen Spielen mit Notizblock und Digitalkamera im Stadion anwesend sein. Darüber hinaus bieten wir in der Rubrik Aktuell einen rund um die Uhr aktualisierten Pressespiegel, in dem Artikel und Neuigkeiten zum FCK aufgelistet sind. Neben den gewohnten Spielberichten wird es zu den Pflichtspielen der Profis ab sofort auch regelmäßig einen Vorbericht geben. Darüber hinaus wollen wir beispielsweise mit Interviews, Kolumnen und Reportagen über das Treiben auf dem Betzenberg informieren. Weitere aktuelle Rubriken sind in Planung, hierzu mehr in den nächsten Wochen. Ebenfalls täglich gepflegt: Der Verletztenstatus im FCK-Team und die heißesten Transfergerüchte rund um den Betzenberg.



Beitragvon Thomas » 11.08.2006, 01:19


@Ruven:

Ich nehme an, Du meinst die "alten" Fotos und Berichte? Die werden auf jeden Fall bis Anfang nächster Woche wieder erreichbar sein! Am Anfang leider nur als Archivlink zur alten Seite (besser als nix), und dann werden sie nach und nach in die neue Seite eingepflegt.

Ansonsten bleibt natürlich alles wie bisher und es wird von fast jedem Pflichtspiel Fotos und einen Spielbericht geben (und einen Vorbericht, und Statistiken, und vielleicht in Zukunft noch mehr).



Beitragvon Sting » 11.08.2006, 08:32


Die Archive find ich echt gut.
Vor allem die ganzen Spieler der letzten Jahre.
Da habt ihr euch ja was eingebrockt. ;)
Alle mit Statistik & Foto.
Da habt ihr noch was vor euch.

Habt ihr denn Arilson schon? :D



Beitragvon Thomas » 12.08.2006, 18:40


Sting hat geschrieben:Habt ihr denn Arilson schon? :D

Guckst Du hier :teufel2: Ein Foto von Arilson ist noch nicht dabei, falls Du eins zur Hand hast...




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste