Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Betzegeher » 10.08.2006, 14:28


Habe auf meiner Homepage die ganzen Stadien der 1. und 2. Liga aufgelistet und auch beschrieben. Würde es blöd kommen, wenn ich als Hintergrundmusik bei den einzelnen Stadien Musik vom dazugehörigen Verein laufen lassen würde?

Bin zu 100% FCK-Fan, aber ich finde das würde irgendwie dazu passen. Nur bei FCB und M05 hätte ich da meine Probleme. Und natürlich könnte man die Musik mit einen klick auf Esc einfach weg machen.

Danke für eure Meinung.



Beitragvon sebiv8 » 10.08.2006, 14:57


Auch wenns wohl nicht ganz in diesen Bereich des Forums passt ;)

Also ich finde "automatische Musik" bei Webseiten generell eher störend. Allein schon weil ich auch ab und an auf der Arbeit zwischendurch bissle surfe. Und wenn man dann mal nicht aufgepasst hat und die Boxen an sind, kommts bissle komisch ;)
Niveau ist keine Handcreme!



Beitragvon Betzegeher » 10.08.2006, 17:32


Hab ich auch gemerkt, dass es nicht hier hinpasst, aber leider zu spät :wink:

Bin doch neu hier, wie ihr alle auch :wink:



Beitragvon Christian » 10.08.2006, 17:53


Thema verschoben ins Forum "Off Topic".



Beitragvon Amok.exe » 10.08.2006, 18:07


Fänd ich ne klasse Idee, wenn du dir schon die Mühe machst dann mach eben die 2 Kackverein mit dazu, auf ESC hat man schnell gehaun
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Thomas » 10.08.2006, 18:11


@Betzegeher:

Dann machst Du halt bei Bayern das alte "Who the fuck is Bayern", was immer in der letzten Meistersaison im Stadion gespielt wurde, als "Vereinslied" drauf :wink:

Aber ich würde es auch eher sein lassen, wie sebiv8 schon richtig sagte, mögen viele Surfer sowas nicht besonders. Außerdem könnte es Copyright-Probleme geben, auch wenn sich bei einer kleineren Fanpage wohl niemand darüber aufregen würde.



Beitragvon Maren » 10.08.2006, 19:00


ich rate dir auch eher ab...musik auf hp`s ist auch nicht so mein geschmack. viele verlassen die seite dann eher, weil sies einfach nervt...



Beitragvon Tim » 10.08.2006, 20:11


Ich rate dir auch davon ab, weil nicht nur das es störend ist, sondern auch die Schnelligkeit der Seite beeinträchtigen können, dazu kommt noch, dass ich meine Musik über den PC laufen lasse und das würde überhaupt nicht passen, aber du könntest es evtl. als Download bereitstellen, wenn du unbedingt die Gesänge anbieten möchtest.

MtG
Tim



Beitragvon joe2410 » 11.08.2006, 11:41


Wenn du Musik veröffentlichst, musst du auch immer an die GEMA-Rechte denken. Von daher eher vorsichtig sein.



Beitragvon Seb » 11.08.2006, 14:49


ich find musik oder geräusche auf hps auch super störend. den "herzschlag" auf fck.de geht mir auch jetzt schon auf die nerven. lass es lieber.



Beitragvon chris » 12.08.2006, 12:08


genau meine worte!.. kann echt ziemlich nerven! lass es weg..




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste