Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon roterteufel81 » 18.07.2023, 12:26


Die erste Frage habe ich weiter oben schon mal beantwortet :)

Steht bei Sky: "Auch Sky Bestandskunden, die ihr Sky Abo gekündigt haben, können ein zweites Sky Abonnement als Neukunde mit Rabatt abschließen."

Mein Kundenkonto, E-Mail einfach alles ist geblieben, ich habe lediglich aktuell ein kleines Dropdown Feld in der Vertragsübersicht, wo ich zwischen beiden Verträgen wählen kann.

Das meinte ich mit "Selbst mein Kundenkonto, Kundennummer, PIN, registrierte Sky Go Geräte usw. ist alles geblieben. Hab nur aktuell für die paar Tage 2 Verträge im Profil stehen."

Ich hatte mich dazu auch mit dem Chat rückgeschlossen, die sagten ja, dass ist so, man kann als Bestandskunde weitere Verträge abschließen, die dann als Neuverträge gelten.

Sage ja, die sind total Gaga.

PN kommt.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Michi » 28.07.2023, 16:23


Ich frag mich echt, ob die wissen was sie tun oder einfach nur was auswürfeln. Einen roten Faden kann ich jedenfalls nicht erkennen.

Ich hatte meinen Vertrag zwischendurch auch bereits gekündigt und bin dann ein paar Tage vor Ende des Vertrags doch noch auf deren "Angebot" eingegangen. Diese ominöse Verwaltungsgebühr wurde bei mir aber nie erwähnt, in Rechnung gestellt wurde sie auch nicht.

Neuvertrag abschließen war für mich leider keine Option, da auf dem Receiver noch ungesicherte Aufnahmen sind. Nächste Saison bin ich auf jeden Fall besser vorbereitet.




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste