Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon JimPanse » 28.02.2020, 09:04


ich wollte das mal reinstellen weil ich sowas einfach nur großartig finde :)

https://www.sueddeutsche.de/sport/eisho ... -1.4814109



Beitragvon ExilDeiwl » 28.02.2020, 12:24


Ja, das ist tatsächlich eine großartige Geschichte, Danke für‘s reinstellen! Klasse nicht nur, dass er mit mehreren Paraden... (will nicht zu viel erzählen, die anderen sollen den Artikel auch lesen!), sondern auch den Zuspruch, den er erhalten hat. Top! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 08.03.2020, 15:14


Interessant auch, dass der "Notfall-Torhüter" für Heim und Gastmannschaft spielen darf. Das war mir so nicht bekannt, obwohl ja schonmal Scott Foster seine 15 minutes of fame hatte.
Aber generell ist im Eishockey vieles entspannter und unaufgeregter, als im Profifußball hierzulande.
Schöne Aschenputtel Geschichte. :daumen:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast