Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Thomas » 27.12.2019, 17:09


Wir haben noch gar keinen Thread zur gerade laufenden Darts-WM?! :tv: Also wer etwas dazu schreiben möchte, gerne hier rein damit.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lestat » 01.01.2020, 19:43


Darts - WM ohne Phil Taylor ist für mich irgendwie immer noch komisch. Barny macht jetzt auch Schluss :(
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Lonly Devil » 01.01.2020, 20:01


Lestat hat geschrieben:Darts - WM ohne Phil Taylor ist für mich irgendwie immer noch komisch. Barny macht jetzt auch Schluss :(

Ohne die Galionsfiguren ist es nicht mehr das gleiche Event.
Da fehlt irgendwas. :(

Die aktuellen Finalisten, Wright und van Gerwen, werden auch nicht mehr all zu lange dabei sein.
So langsam gehen die "schillernden Figuren" aus.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Lestat » 02.01.2020, 17:01


Glückwünsch Peter "Snakebite" Wright :daumen:
Meiner Meinung hat er es verdient. Und irgendie ist es immer wieder nett van Gerwen velieren zu sehen. :wink:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Thomas » 02.01.2020, 18:13


Lonly Devil hat geschrieben:Die aktuellen Finalisten, Wright und van Gerwen, werden auch nicht mehr all zu lange dabei sein. So langsam gehen die "schillernden Figuren" aus.

Michael van Gerwen ist 30 Jahre alt, ich glaube schon der wird noch einige Jahre weiterspielen. Trotzdem stimmt das irgendwie mit den "schillernden Figuren", wenn man z.B. an die Rücktritte von Phil Taylor oder Raymond van Barneveld denkt und im Vergleich die hochprofessionelle Newcomer-Riege sieht - aber auch die können ja noch zu Typen werden!

Herzlichen Glückwunsch an Peter Wright! :daumen: Ich finde nicht nur aufs Finale, sondern über die gesamten WM-Spiele betrachtet, ist er ein würdiger Weltmeister und hat das mit durchgehend starken Leistungen absolut verdient. Und van Gerwen war ein fairer Verlierer.

PS:
Der Betze-Moment der diesjährigen WM war im Halbfinale Michael van Gerwen vs. Nathan Aspinall, als aus dem Publikum mittendrin plötzlich ein lauter "Kaaaiiiiseerslautern"-Ruf zu hören war. :love:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Flo » 02.01.2020, 19:47


Thomas hat geschrieben:PS:
Der Betze-Moment der diesjährigen WM war im Halbfinale Michael van Gerwen vs. Nathan Aspinall, als aus dem Publikum mittendrin plötzlich ein lauter "Kaaaiiiiseerslautern"-Ruf zu hören war. :love:


Stimmt. :D Da würde mich ja schon interessieren, wer das war. :)



Beitragvon Lonly Devil » 02.01.2020, 20:03


Thomas hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Die aktuellen Finalisten, Wright und van Gerwen, werden auch nicht mehr all zu lange dabei sein. So langsam gehen die "schillernden Figuren" aus.

Michael van Gerwen ist 30 Jahre alt, ich glaube schon der wird noch einige Jahre weiterspielen. ... ...

Da hat mich wohl kurzfristig seine "Haarpracht" irritiert und in der Beurteilung beeinflusst. :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum WM-Titel, "Snakebite". :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste