Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon CHESSBASE » 12.06.2019, 19:27


Hallo FCK-Fans sowie Verantwortliche hier!
Ich wohne in dem kleinen Dorf Einöllen im Kreis Kusel, Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein und würde gerne 2 Dinge wissen.

1. Vor längerer Zeit wollte hier ein junger Kerl aus dem SV Einöllen 1958 e.V. einen FCK-Fanclub gründen. Bei dieser Idee blieb es leider, aber ich glaube, dass hier durchaus das Potential eines kleinen Fanclubs vorhanden wäre. Wie könnte ich hier vorgehen, damit dieser Fan-Club entstehen könnte?

2. Da ich seit einigen Tage die Webseiten http://www.einoeller.de habe und dort etwas für unser Dorf, aber auch für den FCK und andere guten Dinge aufbauen möchte, würde ich natürlich auch sehr gern Daten/Fakten/Bilder vom FCK dort mit einbauen wollen. Gibt es einen Ansprechpartner, den ich vorher kurz um Erlaubnis fragen könnte oder gibt es eine Regel, was man auch direkt von den Seiten entnehmen darf?

LG
CHESSBASE



Beitragvon Lautern-Fahne » 04.07.2019, 19:53


Servus. Wahrscheinlich liest du das nichtmehr, aber ich antworte dennoch.

Die Gründung eines FCK Fanclubs ist hier beschrieben:
https://fck.de/de/fans/fanclubs-fanregionen/ Als ANsprechpartner würde ich mal nach dem aktuellen Fanbetreuer des FCK googeln. Denke, der kann dir da helfen.

Derselbe wird dir wahrscheinlich helfen können, wenn es um die Copyright Sachen geht. Ansonsten einfach mal auf der Geschäftsstelle anrufen.

Die Seite finde ich sehr gut aufgebaut. :daumen: Habe mir mal durchgeklickt. Beim Terminkalender könnte man höchstens dir größeren Sachen wie die Kerwe farblich etwas mehr herausheben.

Wünsche noch einen schönen Abend.



Beitragvon Spätzünder » 04.07.2019, 22:25


der Fanbeauftragte ist Alexander Krist. E-Mail Adresse

alexander.krist@fck.de

Frag da doch einmal nach.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron