Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Lautern-Fahne » 04.07.2019, 18:53


Servus. Wahrscheinlich liest du das nichtmehr, aber ich antworte dennoch.

Die Gründung eines FCK Fanclubs ist hier beschrieben:
https://fck.de/de/fans/fanclubs-fanregionen/ Als ANsprechpartner würde ich mal nach dem aktuellen Fanbetreuer des FCK googeln. Denke, der kann dir da helfen.

Derselbe wird dir wahrscheinlich helfen können, wenn es um die Copyright Sachen geht. Ansonsten einfach mal auf der Geschäftsstelle anrufen.

Die Seite finde ich sehr gut aufgebaut. :daumen: Habe mir mal durchgeklickt. Beim Terminkalender könnte man höchstens dir größeren Sachen wie die Kerwe farblich etwas mehr herausheben.

Wünsche noch einen schönen Abend.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Spätzünder » 04.07.2019, 21:25


der Fanbeauftragte ist Alexander Krist. E-Mail Adresse

alexander.krist@fck.de

Frag da doch einmal nach.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste