Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Thomas » 27.12.2018, 23:08


Es ist wieder Darts-WM-Zeit und wir haben hier noch gar keinen Thread dazu?! Wer von Euch guckt dieses Jahr noch? :)

Gerade gab es ein sehr hochklassiges Achtelfinal-Match zwischen Gary Anderson und Chris Dobey, in dem sich der Altmeister nur haarscharf mit 4:3 durchsetzen konnte. Die deutschen Teilnehmer sind leider schon alle ausgeschieden, darunter auch der für den Dartverein Kaiserslautern startende Gabriel Clemens. Und auch sonst hat es schon so manchen Mitfavoriten erwischt.

Gleich geht es weiter mit dem Achtelfinale von Topfavorit Michael van Gerwen gegen Adrian Lewis...

PS: Hat vielleicht schon jemand Betze-Plakate o.ä. im Publikum gesehen?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 01.01.2019, 23:48


Dieses Jahr hatten wir wohl nicht so viele Darts-Gucker hier oder es wollte sich einfach keiner darüber unterhalten. :lol: Trotzdem zum Abschluss wenigstens noch einen Glückwunsch an den Weltmeister 2019, Michael van Gerwen - der Mann ist einfach eine Maschine!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste