Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Thomas » 30.12.2016, 16:51


Rund um die Trainerturbulenzen hat noch gar keiner 'nen Thread zur gerade laufenden Darts-WM eröffnet. Wer schaut noch und welche Matches haben Euch besonders begeistert? :tv:

Und: Hat jemand schon FCK-Fans im Publikum mit Plakaten oder Betze-Kleidung gesichtet?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon sKnodeL » 30.12.2016, 19:27


Darts WM ist mein Fernsehprogramm Nr.1 in der Winterpause :D

Phil Taylor spielt wieder ein überragendes Turnier. Schade das Max gegen Huybrechts leider gar keine Chance hatte. Vielleicht klappt es nächstes Jahr :daumen:

Lautrer habe ich keine gesehen - es waren aber u.a. Stuttgarter und Berliner zu sehen.

Fussballbekleidung sollte man dort eigentlich nicht sehen wenn alles nach Plan läuft. Auf den Tickets steht "No Football Colours"

Bild
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Thomas » 30.12.2016, 23:55


sKnodeL hat geschrieben:Fussballbekleidung sollte man dort eigentlich nicht sehen wenn alles nach Plan läuft. Auf den Tickets steht "No Football Colours"

Oha, das wusste ich gar nicht, aber erklärt natürlich einiges und klingt auch sinnvoll. ;) Trotzdem schade, dass sich auf den Schildern noch keine FCK-Fans geoutet haben - zeigt Euch, Jungs!

Apropos Fußball und Darts, heute Abend waren wieder die Timo-Werner-Gesänge zu hören, über die in den vergangenen Tagen schon diskutiert wurde: https://www.youtube.com/watch?v=Zuf75vMNi3E

Und ich befürchte Phil Taylor wird jetzt rausfliegen. ;) @sKnodeL
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lonly Devil » 31.12.2016, 00:06


Thomas hat geschrieben:... ...

Und ich befürchte Phil Taylor wird jetzt rausfliegen. ;) @sKnodeL

Wie kommst du denn darauf. :nachdenklich:

Nach 3:1 Satzrückstand, hat Taylor zum 3:3 ausgeglichen. :teufel2:


Jetzt wirdes allerdings gefährlich.

4:3 in Sätzen für Barnefeld.

Entweder noch einmal der Ausgleich von Tayler, oder der Sieg für Barny.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon sKnodeL » 31.12.2016, 00:22


Van Barnefeld macht grad das Spiel seines Lebens... :shock: :daumen:

Wobei man aber auch sagen muss das Taylor nicht wirklich gut spielt ...
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon sKnodeL » 31.12.2016, 00:26


Das war's ... Taylor ist raus ... Barnefeld hat unterm Strich verdient gewonnen denke ich :daumen:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Lonly Devil » 31.12.2016, 00:28


Das 5. Leg im 8. Satz brachte die Entscheidung für Van Barnefeld.
Die bessere Tagesform, nehme ich an, gab den Ausschlag.
Oder hat heute der nächste Weltmeister gewonnen?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Thomas » 31.12.2016, 00:31


Lonly Devil hat geschrieben:Wie kommst du denn darauf. :nachdenklich:

Fachkenntnis und guter Urin! :D Aber dass Barney Weltmeister wird, glaube ich nicht.

Das Halbfinale am Sonntagabend ab 20:00 Uhr:

Gary Anderson vs. Peter Wright
Michael van Gerwen vs. Raymond van Barneveld
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Thomas » 02.01.2017, 21:28


Gestern das war ja ne ziemlich eindeutige Sache im Halbfinale und die Favoriten haben sich durchgesetzt. Aber heute bin ich mir noch nicht so sicher: Mein Bauch sagt irgendwie Gary Anderson, aber der Kopf tippt natürlich auf Michael van Gerwen. Letzterer ist auch bei den Buchmachern der 3:1-Favorit und hat gestern eine echt bombige Leistung hingelegt.

Mein Tipp daher erstmal: Es geht mindestens über elf, zwölf Sätze.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Tyosuabka » 03.01.2017, 01:01


Mighty Mike ist einfach eine Maschine denke von den nächsten 10 WMs wird er mindestens 8 gewinnen.



Beitragvon Thomas » 03.01.2017, 01:18


Tyosuabka hat geschrieben:Mighty Mike ist einfach eine Maschine

Das kann man wohl sagen - einfach krass! Leider hat die Spannung darunter etwas gelitten, aber man muss einfach diese wahnsinnig starke sportliche Leistung anerkennen. Und mit den Tränen nach seinem Sieg hat er sicher auch noch ein paar Sympathien dazu gewonnen. Anderson war ja auch weltklasse, aber van Gerwen quasi außerirdisch.

Tyosuabka hat geschrieben:denke von den nächsten 10 WMs wird er mindestens 8 gewinnen.

Mit so einer Aussage wäre ich allerdings vorsichtig und würde dagegen halten. ;) Die jetzige Form so lange konstant zu halten, halte ich fast für unmöglich, und es werden vielleicht auch neue "Mighty Mikes" aus der Jugend nachkommen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste