Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon FT-Manager » 17.08.2016, 00:18


Hallo,

ich möchte hier kurz mal unseren Online Fussball Manager vorstellen. Unsere Community existiert schon seit Jahren und du wirst bei uns nette und aktive User finden.
Wir haben mit http://www.fussball-talente.com/ einen starken Partner im Rücken, du brauchst also keine Angst haben, das es uns eines Tages nicht mehr gibt.

Es ist eine Online-Real-Simulation, die auf den wahren Stärken der Spieler basiert. Im Unterschied zu einer Marktwert-Sim musst Du also die Spieler und ihren zukünftigen Wertegang bewerten und brauchst ein glückliches Händchen bei der Kaderzusammenstellung.

Wir spielen in der aktuellen Saison mit 4 Ligen à 18 Teams.Es gibt neben der Saison auch den nationalen Pokal, die Europaliga und die Champions League!

Zur neuen Saison steht die Premiere der neuen Zweiten Liga mit 24 Teams aus unseren vier Ländern bevor. Hier ist auch der FCK vertreten und sucht noch einen einfrigen Manager.

Aber auch andere interessante Vereine suchen aktuell noch einen Fachmann an der Seitenlinie: z.B. Sunderland, Bournemouth, Betis Sevilla, FC Turin, Celta Vigo, ...

Hier über eine Übersicht über die Funktionen unseres Websoccers:

Aufstellung / Taktik:
Du kannst von Spiel zu Spiel (Wochen Rhythmus) deine Aufstellung und deine Taktik verändern.Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl.

Stadion / Sponsoren:
Du kannst dein Stadion ausbauen, in ein erweitertes Stadionumfeld setzen oder die Eintrittspreise der Zuschauer regulieren. Verhandele außerdem mit Sponsoren, um dein Budget zu vergrößern.

Transfers:
Verhandele mit anderen Manager und verbessere dein Team durch Transfers!

Liveticker:
Verfolge deine Spiele in allen Wettbewerben live und in Textversion und greife Live ins geschehen ein!

Tabelle / Elf des Tages / Statistiken:
Verfolge deine Leistung von Spiel zu Spiel in der Tabelle. Dir stehen zudem viele Statistiken u.a Elf des Tages (…) zur Verfügung!

Training
Bestimme das Training deiner Mannschaft um sie besser zu machen, sowie verschiedene Trainingslager zu buchen!

Nationalteam:
Betreue neben deinem LIgateam ein Nationalteam und hol dir den Pott.

Reserve:
Führe deine Reserve zum Sieg in der Reserveliga! Du hast die Möglichkeit neue Talente zu formen.

Aktive Community:
Viele fachkundige und freundliche User erwarten Dich. Ich bin sicher dass auch Dich bald das FT-Fieber packt! :)



Bei Interesse kommt doch einfach mal bei uns vorbei!
Kommt doch im Forum vorbei und sichert euch euer Team!
Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mir auch gerne in diesem Forum eine PN schreiben!

Link Forum: http://www.fussballtalente-forum.de/ind ... page=Index

Link Websoccer: http://www.ft-manager.de/



Beitragvon Miro.Klose » 17.08.2016, 04:54


Hab mich angemeldet und es mir mal so angeschaut,

Verein auswählen.... sauviele Vereine ur auswahl aber lässt sich nichts anklicken
Dann FC Kaiserslautern, stadionkapazität 20 000 ????

Real-Sim, kommt das nicht von realistischen Simunlator ? dann übernehmt doch solche Sachen auch anständig,

Hätte zum Spiel und Spielverlauf an sich gerne mehr gesagt, aber zu Verhandlungen um einen Verein kam es leider nicht da sich nichts anklicken lässt... nach längerem Versuchen gebe ich nun auf....

Was ich mich aber frage... habt ihr Lizensen, für so Namen zu verwenden und so ?



Beitragvon FT-Manager » 17.08.2016, 10:15


Miro.Klose hat geschrieben:Hab mich angemeldet und es mir mal so angeschaut,

Verein auswählen.... sauviele Vereine ur auswahl aber lässt sich nichts anklicken
Dann FC Kaiserslautern, stadionkapazität 20 000 ????

Real-Sim, kommt das nicht von realistischen Simunlator ? dann übernehmt doch solche Sachen auch anständig,

Hätte zum Spiel und Spielverlauf an sich gerne mehr gesagt, aber zu Verhandlungen um einen Verein kam es leider nicht da sich nichts anklicken lässt... nach längerem Versuchen gebe ich nun auf....

Was ich mich aber frage... habt ihr Lizensen, für so Namen zu verwenden und so ?


Hi Miro,
möchte noch ganz kurz ein paar Antworten zu deinen angesprochenen Themen geben:
1. Um einen Verein auszuwählen, müsstest Du dich einfach im Forum (Shoutbox oder per Privater Nachricht an einen Admin) kurz bewerben
2. Die Stadionkapazität bei allen neuen Vereinen liegt bei 20 000, damit alle Mannschaften die gleichen Startvoraussetzungen haben.
3. Wir haben Lizenzen für Teamnamen und Spielernamen in allen Ligen. Für Logos, Stadien und Spielerbilder in England, Spanien und Italien.

Komm doch noch mal vorbei und dann kriegst Du einen Verein :)



Beitragvon Miro.Klose » 17.08.2016, 11:10


Ohok schade, ich bin kein Freund von Foren, dashier ist das einzige wo ich angemeldt bin. Finde es nicht gut das man sich um das Spiel spielen zukönnenim Spiel anmelden muss un dann nochmal im Forum um da ne Bewerbung zuschreiben. Ich glaube viele Spieler die vorbeikommen, sich das mal ansehen wollen hätten lieber eine Funtkion im Spiel wo man ein Bewerbungsschreiben abschicken kann, vielleicht denkt ihr darüber mal nach.

Ich hatte eine Zeit wo ich in wirklich vielen Foren unterwegs war,und irgendwann hat mich dieser Zustand nurnoch genervt.,... das ich hier bin ist eine ausnahme, da ich nicht direkt in Lautern wohne und vieles hier durch das Forum erfahre... weil ich keine Zeitung lese ^^ nur die Bilder gucke =)

Nein Nein auf der-betze-brennt.de reicht vollkommen, aber vielen Dank für das Angebot und viel Glück mit eurem Spiel ^^ Würde das bewerben mitweniger Umständen funktionieren hättet irh vielleicht mehr erfolg ...




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste