Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Betzeteufel30 » 05.06.2016, 15:30


Ich ( 30 Jahre , männlich ) wohne im Landkreis Kaiserslautern und möchte nun aber in die Stadt ziehen und bin daher auf der Suche nach einer 1-2 Zimmer-Wohnung in Kaiserslautern .

Daher meine Frage : Ist es erlaubt , hier im Forum eine Wohnngs-Anzeige zu veröffentlichen ?

Gruß Betzeteufel30
Zuletzt geändert von Thomas am 05.06.2016, 23:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Überschrift editiert und von "Fritz-Walter-Stadion" in "Off Topic" verschoben.



Beitragvon Miro.Klose » 05.06.2016, 15:47


Starke Idee!

Ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in Neumagen-Dhron an der Mosel... Du kennst jemanden mit der richtigen Wohnung für mich ? Dann schreib mir PN. Danke



Beitragvon Wutti10 » 05.06.2016, 19:09


Willst du ins Fritz-Walter-Stadion ziehen oder warum wählst du diese Rubrik? :lol:



Beitragvon Rückkorb » 05.06.2016, 23:38


Also wenn du ein ausreichenden Bezug zum Fritz-Walter-Stadion herstellst, finde ich auch, dass man darüber nachdenken sollte.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon Thomas » 06.06.2016, 00:03


@Betzeteufel30 (und alle anderen Interessierten):
Also als Wohnungsbörse ist das DBB-Forum eigentlich nicht gedacht. Aber so lange es nicht Überhand nimmt - das heißt es "unter FCK-Fans" bleibt und nicht plötzlich kommerziell organisierte Anzeigen für in Lübeck oder Regensburg auftauchen - können wir so einen Thread gerne einfach mal ausprobieren. Ich habe Deine Anfrage in ein passenderes Unterforum verschoben und in einen Sammelthread zum Thema "Wohnungssuche" umgewandelt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betzeteufel30 » 17.02.2017, 19:07


Ich habe mittlerweile eine Wohnung gefunden - Thread also ( für mich ) erledigt .

PS : Ich würde gerne auch meinen Account hier löschen - Wie geht das ?




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast