Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon suYin » 13.04.2016, 20:40


Wenn heute Abend der VfL Wolfsburg im Estadio Santiago Bernabéu gegen Real Madrid um den Einzug ins Halbfinale der UEFA Champions League kämpft, ist auch ein Ur-Pfälzer und Wattrumer Bu ganz nah am Ort des Geschehens: Heribert Rüttger ist Zeugwart bei den Wölfen.

(...)

„Ein komisches Gefühl“ habe „sein“ erstes Spiel der Wölfe auf dem Betzenberg begleitet. „Ich bin durch und durch FCK-Fan, hatte 18 Jahre eine Dauerkarte, war jedes Heimspiel auf dem Berg und war auch bei etlichen Auswärtsspielen. Für mich gab es nur einen Spruch: ’Nur der Tod entschuldigt, um ned uff de Betze zu gehen.’“ In seinem Büro im Stadion hänge sogar ein Betze-Teufel, ein Geschenk Martin Wagners.


Quelle: Rheinpfalz



Beitragvon LDH » 15.04.2016, 20:12


@suYin: Danke fürs einstellen. Tolle Geschichte. Solche Geschichten schreibt wohl nur der Sport.




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste