Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon grasnarbe » 08.04.2016, 23:23


Da hat mal einer Dampf abgelassen :wink:
Im Schweizer Fernsehen wird ein prominenter Sänger zu seiner Meinung nach einem Eishockeyspiel befragt. Was folgt, ist eine bemerkenswerte Hassrede auf die Zustände im Fußball - Ronaldo inklusive.


Ein Manifest gegen den modernen "Pussy-Fußball"
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon Wutti10 » 09.04.2016, 00:49


Da hat er sowas von recht, wobei ich mit schwalbensuchenden Stürmern gerade noch so leben könnte , aber das zwischenzeitlich schon Abwehrspieler bei jedem Körperkontakt umfallen und schreien als hätte sie eine Granate erwischt, macht mich echt fertig.
Garniert mit einer Schiedsrichtergilde, für die Körperkontakt zwischen Männern nur mit einer zärtlich- erotischen Komponente akzeptabel ist, wird der Fußball aufgrund des fehlenden Spielflusses immer unansehnlicher.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 09.04.2016, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon EchterLauterer » 09.04.2016, 09:13


Der Mann gefällt mir und früher

(... als der Sportplatz noch schlammig war und Trikots nicht von Werbung gefüllt ... da durfte man das Trikot auch noch dreckigmachen. Heute muß ja die Werbung sichtbar bleiben, sonst muß einem der Schiedrichter zum Trikotwechsel schicken ...)

war alles besser :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon FCKFan1988 » 09.04.2016, 13:45


EchterLauterer hat geschrieben:Der Mann gefällt mir und früher

(... als der Sportplatz noch schlammig war und Trikots nicht von Werbung gefüllt ... da durfte man das Trikot auch noch dreckigmachen. Heute muß ja die Werbung sichtbar bleiben, sonst muß einem der Schiedrichter zum Trikotwechsel schicken ...)

war alles besser :daumen:



Und heute ist Fußball leider nur noch ein Geschäft, bei dem es um Milliarden geht :daumen:



Beitragvon Rote Socke » 09.04.2016, 14:49


Wutti10 hat geschrieben:Da hat er sowas von recht, wobei ich mit schwalbensuchenden Stürmern gerade noch so leben könnte , aber das zwischenzeitlich schon Abwehrspieler bei jedem Körperkontakt umfallen und schreien als hätte sie eine Granate erwischt, macht mich echt fertig.
Garniert mit einer Schiedsrichtergilde, für die Körperkontakt zwischen Männern nur mit einer zärtlich- erotischen Komponente akzeptabel ist, wird der Fußball aufgrund des fehlenden Spielflusses immer unansehnlicher.
Stimmt! Fehlt nur noch, wie früher bei ital. Mannschaften, der Vereinsschwarzkittel mit Ölkännchen! Halleluja!



Beitragvon AllgäuDevil » 09.04.2016, 16:54


Volle Zustimmung für diesen Mann. Alleine der Vergleich, Fußball und Eishockey, hinkt gewaltig. Ich würde jedem Live-Fußballspiel, ein Eishockeymatch vorziehen. Dort sind Männer am Werk, denen Schwalben unbekannt sind. Keine Poser, die darauf bedacht sind, das ihre Schmalzfrisur richtig sitzt.
Ich bin momentan voll im Eishockeyfieber, da "mein" Eishockeyclub, derzeit in den Playoffs ganz Deutschland verblüfft. Ein kleiner "Dorfverein" mit Minietat im Vergleich zu den "Großen", der nun schon im Halbfinale der Oberliga steht und sich derzeit mit den Tilburg Trappers(14 Niederländische Nationalspieler im Kader), die mit Gastspielgenehmigung in Deutschland spielen dürfen, um den Einzug ins Finale duellieren. Spiel für Spiel ein Wahnsinn und der krasse Gegensatz zum FCK derzeit...
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 09.04.2016, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon wkv » 09.04.2016, 17:31


Er hat mit jeder Silbe Recht.
Aber mit jeder.

Wenn ich sehe, wie in der G-Jugend (Unter 7) Jungs rumposen vor einem Freistoß, oder nach einem Tor anfangen den Affen zu machen, dann weiß ich, wo sie das her haben.

Und es hat mich auch schon erwischt. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Bundesligaspiel gesehen hab, oder ein Spiel der Gelddruckrunde CL.

Nur mein FCK.

Ansonsten schau ich Eishockey, aber am meisten eben Football.

Dort ist es schick, nach jedem noch so harten Hit so zu tun, als würde es einem nichts ausmachen, und nicht so ein Getue wie dieses brasilianische Arschloch aus Madrid.



Beitragvon Hellboy » 10.04.2016, 11:02


wkv hat geschrieben:...dieses brasilianische Arschloch aus Madrid.

Toni Kroos?
11



Beitragvon kai900 » 10.04.2016, 11:41


Wenn ich als seh das die Spieler bei jedem Windhauch umfallen und sich das Schienbein halten anstatt aufs Tor zu gehen könnt ich nur noch kotzen. Da wünsche ich mir oft den H.G. Neues zurück. Wenn der hingelangt hat dann hatte der Spieler wenigstens einen Grund sich das Schienbein zu halten.
Willst du bequem nach Hause laufen musst du Roschi Schuhe kaufen



Beitragvon sandman » 10.04.2016, 17:19


Ich sag nur-> Konni, Halfi, Gausi, Bödi....

Da bekomme ich echt Würgereiz...spielen da 11Kerle, oder die neue Boyband aus KL??!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.04.2016, 09:27


Da bin ich schon lange angelangt. FCK im Stadion und sonst nur noch Eishockey live, Bundesliga nur in der Zusammenfassung. Am Freitag hat ein Wolfsburger (beim Eishockey) mal eben einen Schuss geblockt in dem er den Kopf reingehalten hat. Und Gestern lagen wieder Spieler auf dem Rasen die einfach gar nichts hatten. Der Karlsruher Kollege der mit seinen Phantomschmerzen im Nackenbereich in der ersten Hälfte kurz auf dem Boden lag war so ein Kandidat.

In der NHL gehen jetzt die Playoffs los, so ganz ohne Pussys. Wobei, solange Crosby mit Pittsburgh dabei ist spielt zumindest Eine mit :D 8-)
Omnia vincit amor




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste