Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon philipp_fussballwelt » 19.02.2016, 17:00


Hallo liebe Leute!

Ich durchstöber grad ein paar Kaiserslautern-Foren und bin da auf euch gestoßen :)

Mein Name ist Philipp, ich bin 26 Jahre alt und Gründer des Projektes http://www.fussballwelt.at - gemeinsam mit ein paar Fußballverrückten, tobe ich mich hier so richtig aus.

Mein Interesse an den Fußball begann in den Jahren 1997/1998, also gerade in einer sehr erfolgreichen Zeit beim 1.FC Kaiserslautern. Für mich war die damalige Mannschaft etwas ganz besonderes und ich habe euch immer die Daumen gedrückt.

Jedenfalls habe ich gemeinsam mit unserem Redakteur Matthias begonnen, ein Projekt im Football Manager 2016 zu starten. Wir wollten uns als Trainer versuchen und gemeinsam die beiden Traditionsvereine 1860 und den 1. FC Kaiserslautern wieder nach oben bringen.

Wäre wirklich schön, wenn einige von euch vorbeischauen. Wir brauchen auf jeden Fall jede Menge Tipps zum Team selbst und wenn da ein paar eingefleischte Fans dabei sind, macht alles gleich noch mehr Spaß.

Anbei der Link, ich freu mich, ein paar von euch dann dort zu sehen! Vielleicht können wir dort dann auch ein bisschen schreiben, würde gerne einen Groundhopping-Bericht bringen und mal ein Spiel auf dem Betze besuchen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=48bAzl4o30w

Liebe Grüße aus Graz, Österreich
Philipp
http://www.fussballwelt.at

Bild



Beitragvon Zizou91 » 19.02.2016, 20:26


Servus, wo habt ihr das Spiel eigentlich her bekommen? Bei Amazon etc. ist es nicht zu kriegen, wäre super dankbar für Infos, da ich mir es sofort selber zulegen würde :wink:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste