Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Jedrzej Pelka » 18.10.2015, 22:09


Hallo!

Wir führen eine Studie zur Farbwahrnehmung unter Berücksichtigung des kulturellen Aspektes durch. Hierfür benötigen wir Probanden.

Warum fragen wir hier? Für diese Studie brauchen wir u.a. gebürtige Kaiserslauterer, die stark mit dieser Stadt kulturell verbunden sind. Dieses Forum scheint das beste Medium zu sein, um nach solchen Probanden zu suchen :)

Genaue Teilnahmekriterien:
  • Muttersprache Deutsch,
  • wohnhaft mindestens 10 Jahre in Kaiserslautern (oder im Umkreis von 50 km).

Die Studie findet in Räumen der Technischen Universität statt und dauert ungefähr 45 Minuten. Direkt nach der Teilnahme erhalten Sie eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 12 Euro und eine Teilnahmebescheinigung.

Während der Teilnahme sollen Sie einfache Aufgaben auf einem Computer ausführen und ein Fragebogen ausfüllen.

Wenn Sie die Kriterien erfüllen und teilnehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Privatnachricht oder per E-Mail an ghoselab@sowi.uni-kl.de. Wir vereinbaren einen passenden Termin für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Jedrzej Pelka
AG Wahrnehmungspsychologie, Leiter: Prof. Dr. Tandra Ghose
Fachbereich Sozialwissenschaften
Technische Universität Kaiserslautern



Beitragvon Der alter FCKler » 21.10.2015, 19:17


Jedrzej Pelka hat geschrieben:Hallo!

Wir führen eine Studie zur Farbwahrnehmung unter Berücksichtigung des kulturellen Aspektes durch. Hierfür benötigen wir Probanden.

Warum fragen wir hier? Für diese Studie brauchen wir u.a. gebürtige Kaiserslauterer, die stark mit dieser Stadt kulturell verbunden sind. Dieses Forum scheint das beste Medium zu sein, um nach solchen Probanden zu suchen :)

Genaue Teilnahmekriterien:
  • Muttersprache Deutsch,
  • wohnhaft mindestens 10 Jahre in Kaiserslautern (oder im Umkreis von 50 km).

Die Studie findet in Räumen der Technischen Universität statt und dauert ungefähr 45 Minuten. Direkt nach der Teilnahme erhalten Sie eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 12 Euro und eine Teilnahmebescheinigung.

Während der Teilnahme sollen Sie einfache Aufgaben auf einem Computer ausführen und ein Fragebogen ausfüllen.

Wenn Sie die Kriterien erfüllen und teilnehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Privatnachricht oder per E-Mail an ghoselab@sowi.uni-kl.de. Wir vereinbaren einen passenden Termin für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Jedrzej Pelka
AG Wahrnehmungspsychologie, Leiter: Prof. Dr. Tandra Ghose
Fachbereich Sozialwissenschaften
Technische Universität Kaiserslautern


Ich habe das heute gemacht, es ist o.k. Ich glaube, ich hatte das in weniger als 15 Minuten durch.
Es wirft kein gutes Licht auf unsere Uni und die Lautrer, wenn ein solches Projekt wegen fehlender Probanden nicht fertiggestellt werden könnte.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!



Beitragvon Jedrzej Pelka » 05.11.2015, 05:27


Bis jetzt haben sich nur zwei FCKler aus diesem Forum gemeldet und im Experiment teilgenommen. Vielen Dank! :daumen: Wir brauchen noch ein paar Teilnehmer.



Beitragvon Jedrzej Pelka » 17.11.2015, 11:40


Wir haben schon eine genügende Anzahl von Probanden gefunden, vielen Dank an alle die sich gemeldet haben! :daumen:

Die Studie zur Farbwahrnehmung wird somit abgeschlossen, wir brauchen keine Probanden mehr. Ich bitte die Moderatoren, dieses Thema auf dem Forum zu schließen.

Wir brauchen immer wieder noch Probanden im Alter von 20 bis 30 Jahren (sonst keine Kriterien) für die Teilnahme an unseren übrigen, unregelmäßigen Experimenten, mit Vergütung von 6 Euro pro Stunde. Falls jemand Interesse hat daran teilzunehmen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an ghoselab@sowi.uni-kl.de.




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste