Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon svven » 07.03.2015, 01:33


Ich weiß ich weiß, ich kann suchen und suchen aber ich wollte mal Fragen ob ihr irgendwelche Seiten kennt, die günstige Fußballschuhe verkaufen?

Die sollten ungefähr bis 100€ kosten..ich weiß, für den Preis gibt es nichts gecheites, aber etwas mittleres denke ich schon ?!
Ich brauche die eigentlich nur als Ersatz für mein Training. Dass heißt die werden nicht ständig zum Einsatz kommen ;) Ich habe mich auch alleine mal umgeguckt aber bin auf so viele gestoßen dass ich glatt denn Überblick verloren habe.

Welche Schuhe habt ihr denn ? Und könnt ihr mir denn auch einen kleinen Tipp oder eine Empfehlung geben ?



Beitragvon EchterLauterer » 07.03.2015, 14:20


Was nutzt es Dir, wenn ich Dir sage, welche Schuhe zu meinen Füßen passen?

"support your local dealer" - will sagen: Fahr in die Stadt, probier Schuhe an und überlege Dir ob Du damit trainieren kannst, ohne daß Du Dir die Knochen verschiebst. UND KAUF SIE AUCH DORT! Der Händler könnte nämlich auch ein Sponsor Deines Vereins sein.

Schuhe im Internet auf Forenratschlag von Unbekannten kaufen ... Heiliger Zalando in der Schuhschachtel, was hast Du aus unserer Jugend gemacht?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon terpusha » 07.03.2015, 17:27


Hi ;)

Kennst du die schwarz weißen Adidas die so ein wenig altmodisch aussehen und aus Leder sind ? Die sind meiner Meinung nach richtig gut aber kosten auch 80-90€. Finde ich persönlich relativ günstig ;) Aber manche sagen dann dass die viel zu altmodisch sind, jedoch finde ich dass die in deinem Fall als Ersatz super geeignet sind.

Aber du kannst dich auch online umschauen, so hatte ich es auch gemacht. Viele Anbieter habe ich mir angeguckt aber am besten hat mir der hier http://www.sport-kanze.de/Puma-Fussballschuhe gefallen ;) Da gibt es viele Marken aber auch eine breite Spanne an Preisen und Modellen. Jeder kann sich da auch alleine umschauen, denn jeder Fuß ist anders und man sollte sich auch alleine umschauen und nicht immer auf die Meinungen der anderen verlassen.

Ja, mehr kann ich dir nicht sagen.. Schau dich alleine um und entscheide dann. Kannst ja auch am besten wissen was du suchst.




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste