Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Michi » 02.11.2014, 12:04


Wird sich in deiner Kameradschaft vielleicht auch noch irgendwann durchsetzen.



Beitragvon Wutti10 » 02.11.2014, 13:37


Nicht zu vergessen die Hooliganinnen und Salafistinnen.

Soviel Zeit muss sein.



Beitragvon wkv » 02.11.2014, 16:26


Michi hat geschrieben:Wird sich in deiner Kameradschaft vielleicht auch noch irgendwann durchsetzen.


sag es mir ins Gesicht, jederzeit.
Feiges, weibliches Borstentier....



Beitragvon Michi » 02.11.2014, 16:53


Was soll ich dir ins Gesicht sagen?
Lässt sich alles einrichten…



Beitragvon wkv » 02.11.2014, 17:13


dass ich ein Nazi bin......

Der Rest kommt per PN.



Beitragvon zieh ab! » 03.11.2014, 01:04


Es ist in der Tat so, dass im Zusammenhang von Rechtsextremismus und Fussball leider oft der Name Kaiserslautern auftaucht, zuletzt im Zusammenhang mit der HoGeSa Demo. Das wird von den meisten hier negativ gesehen. Trotzdem findet teilweise eine Verherrlichung der entsprechenden Gruppierungen und Personen statt - zuletzt gesehen in der Diskussion über die Ereignisse im Anschluss an das KSC Spiel. Da wird völlig unkritisch über "Prominenz" (@Thomas) geschrieben und mit Bekanntschaften in das entsprechende Milieu (@wkv) kokettiert. Mir liegt es wirklich fern, dahinter eine entprechende Gesinnung zu vermuten - (@wkv: keine Richtigstellung nötig). Allerdings geht mir dieser wachsweiche Umgang mit Rotfront, FC, etc. gehörig auf die Nüsse. Nochmal: ich vermute dahinter keine stille Tolerierung von Hooligans oder Rechtsextremismus, aber vielleicht solltet ihr einfach klarer eure Haltung ausdrücken - insbesondere mit Blick auf die Jüngeren hier im Forum.




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste