Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Tommy1887 » 06.08.2014, 01:50


Hi Leute,

ich untersuche zur Zeit im Rahmen meines Studiums dialekte Phänomene.

Da ich selbst aus dem südwestpfälzischen Sprachraum stamme, untersuche ich für meine Seminararbeit genau in dieser Gegend.

Um möglichst gute Ergebnisse zu erzielen, brauche ich viele Teilnehmer für eine Umfrage.

Das ganze dauert etwa 20 Minuten, läuft anonym ab und man darf dabei frei Schnauze im Dialekt schreiben.

Wäre cool wenn sich hier ein paar Leute aus den Dialektgebieten Pirmasens, Kaiserslautern, Kusel, Landau, usw. finden würden die mich unterstützen würden.

Danke schonmal,
Tommy

Zur Umfrage gehts hier: https://www.soscisurvey.de/sprachphae2/



Beitragvon FCK58 » 06.08.2014, 10:01


Schade, Buu, do konn ich der nit helfe. :?
Die Landaecher saechen, dass se saechen unn so babbeln mer net. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Actuary » 06.08.2014, 14:33


Ich hann mer mol die erscht Seit vun dem Link durchgeles und fro mich jetzt spontan, ob die Sara die Mudder vun de Melanie un em Paul is?



Beitragvon Schlossberg » 06.08.2014, 14:59


Das Sara is dem Mella soi Modder un hot finf Dechder, die häsn Lili, Lele, Lolo un Lulu.
Wie häst die finft?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste