Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon FCK_Fan1984 » 28.05.2014, 11:37


Hallo zusammen,

als begeisterter Follower von "Der Betze brennt" hab' ich mich gewundert als ich Folgendes als Information auf der Seite des "VPR - Internationaler Verband der Paketer" (Gruppenreisenveranstalter) las "Einladung zu VPR Trends 2015 - 1. Station 03.06.2014:

„Der BETZE brennt” beim 1. FCK zu Gast"

Seid ihr nun auf Abwegen in Sachen Marketing :?: oder hat sich da jemand den bekannten Namen des Forums als Marketing-Spruch gekrallt? :nachdenklich:

Ist das in eurem Sinne??

(hier noch der Link zur Seite http://www.vpr.de/aktivitaeten/vpr-trends-2015-gruppenreisen-mit-erfolg/ und zum Veranstaltungsflyer http://www.vpr.de/wp-content/uploads/2014/04/Einladung-VPR-Trends-2015.pdf

Falls zu sehr OffTopic, kann gerne vom Admin gelöscht werden!

Gruß FCK-Fan1984
Zuletzt geändert von Thomas am 28.05.2014, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Off Topic.



Beitragvon Thomas » 28.05.2014, 17:50


Danke für den Hinweis, FCK_Fan1984! Wir haben mit den verlinkten Angeboten nichts zu tun. Auf den ersten Blick sieht das jetzt aber auch nicht so dramatisch aus, werden uns es mal genauer anschauen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste