Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Mio » 17.08.2006, 12:09


Huhu

hab ich gerade bei den KSC'lern auf der Site gefunden.



http://www.voting-arena.de/

Votet für unsren FCK

Teuflische Grüße

Mio

http://www.truedevils.de
http://www.rote-teufel-saarpfalz.de



Beitragvon Betzegeher » 17.08.2006, 13:13


Da müssen wir aber einiges aufholen!

Los! Alle für den FCK!



Beitragvon FckAngel » 17.08.2006, 13:49


Die holen wir schon alle auf weil solche Fans wie der Fck hat niemand :stimmung: Hab auch schon meine Stimme abgegeben.



Beitragvon Altrhoideiwel » 17.08.2006, 14:03


Meine ist auch dabei

http://www.altrhoideiwel.de



Beitragvon Stefan » 17.08.2006, 14:24


Die scheiss KSC'ler sind schon ein Stück weg, auf gehts Leute!



Beitragvon chris » 17.08.2006, 14:41


so meine stimme is auch dabei... :wink:



Beitragvon Betzegeher » 17.08.2006, 19:34


Hab den Link auch auf meine HP gestellt. Hoffentlich hilft es was ;)



Beitragvon Mathias » 17.08.2006, 20:05


boah, krass, wieviel wir da aufholen müssen!

Auf geht's Leute! Klicken und voten!
Und nicht vergessen: Wir haben auch ein Team in der Regionalliga Süd. ALso auch für unsere kleinen Teufel voten :)

Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon kihner » 18.08.2006, 11:04


Jetzt simma schun Vierter. Weiter so. Wir können noch dritter werden.



Beitragvon Amok.exe » 18.08.2006, 11:27


Voten Voten Voten :!: :!: :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Thomas » 18.08.2006, 14:30


Verschoben von "Stimmung im Stadion" nach "Off Topic".
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Wiederaufstieg » 18.08.2006, 14:36


Voten is alle 3 Stunden möglich also votet ruhig mehrmals!!!



Beitragvon chris » 28.06.2007, 12:22




Beitragvon Rhoihesseteufel » 28.06.2007, 13:36


juhu wir sind erster^^sowohl Mainz als auch Köln is weit abgeschlagen :teufel2:
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker



Beitragvon Jonas » 28.06.2007, 14:55


Hoffenheim....hahahahahahahahahahahahaha
Der Dietmar blablabla wird wohl bald alle SAP Mitarbeiter aufrufen zu mvoten :lol: :lol:



Beitragvon Chfm » 09.07.2007, 17:08


Mittlerweile sind wir noch ein gutes Stück hochgerutscht, aber wie können wir dort denn noch mehr Stimmen holen? Hat einer eine Idee?
Wäre doch schön, noch etwas weiter nach oben zu rutschen, vorallem in der Gesamtübersicht.



Beitragvon Alex76 » 09.07.2007, 19:55


Also bitte tut Euch diese Onlinekommerzialisierung nicht weiter an. Da bin sogar gerne hinter der TSG Hoffenheim.



Beitragvon OWL-Teufel » 10.07.2007, 10:45


Nur der letzte Platz in solch einer bescheuerten Umfrage eines Idioten-Senders ist ein würdiger Platz!!! :teufel2:



Beitragvon Chfm » 10.07.2007, 12:02


Na gut, ihr habt mich überzeugt! :teufel2:



Beitragvon exil » 13.08.2009, 08:33


Hallo

Wer noch Lust und vor allem Zeit hat, kann unter folgenden Links für den FCK voten. Gevoted werden kann alle 2 Stunden. Es ist keine Registrierung nötig:
Homepage der Club Vote Site:
http://www.club-vote.com/

Liga (stehen in der 3ten Liga auf einem Aufstiegsplatz)
http://www.club-vote.com/?action=liga3

Ländercup (hier liegen wir gerade zurück und drohen gegen Rosenheim auszuscheiden.Bis 16.08.2009 20:00 Uhr kann man das aber noch drehen)
http://www.club-vote.com/?action=cupd&r=3

Champions (Sind bereits Gruppenerster,Gruppe B.Können nur noch 2ter werden, wenn Bielefeld im letzten Spiel unsere bessere Tordifferenz von 150 aufholt.)
http://www.club-vote.com/?action=cl&gr=1&grt=1b&zahl=3

Europapokal (schon ausgeschieden oder waren nicht dabei)

Im oberen Querbalken der Site unter "Auswertung" sieht man bis wann ein Wettbewerb/Spiel geht.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.



Beitragvon Stern » 13.08.2009, 18:44


Für welchen Verein soll ich jetzt nochmal voten??? :?:

Ich hoffe, das ich jetzt nichts falsches gemacht habe... :?



Beitragvon kadlec » 13.08.2009, 23:16


Amok.exe hat geschrieben:Voten Voten Voten :!: :!: :!:


Warum? Was bringt uns das? Kann mir das jemand erklären? :?: Bin noch nicht im modernen Fußball angekommen.

Tickern, twittern, bloggen und noch voten - ist das nicht das volle Programm für den Idioten?
Ist nicht bös gemeint, reimt sich nur zufällig. :wink: :teufel2:



Beitragvon exil » 14.08.2009, 11:53


Also am Besten voted man immer für den FCK, dann kann man nicht viel falsch machen :D
Bringen tut das ganze überhaupt nichts. Ich empfinde es als netten Zeitvertreib, vor allem wenn im Forum wieder blödes Zeug geschrieben wird. Aber wo sonst könntest du virtuelle "Tore" für einen anderen Verein schießen, um somit deinem FCK zu helfen ? Das hat doch was. Außerdem sind da wohl Fans von richtig kleinen Dorfvereinen, die in dieser Votewelt leben und träumen wie es in der Realität wohl unmöglich wäre. So z.B. Rosenheim. Die spielen in allen Wettbewerben richtig gut mit. Anhand der abgegebeben Stimmen müssen da unten echt viele verrückte Fussballfans sein.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.



Beitragvon Stern » 16.08.2009, 12:25


Verrückte Fußballfans nennst du die???

Ich würd sie eher als hirnlose Idioten bezeichnen, die in einer virtuellen Traumwelt leben und einfach nicht wissen was sie mit ihrer vielen Zeit anstellen sollen...

Herr wirf Hirn vom Himmel :nachdenklich:



Beitragvon exil » 16.08.2009, 18:07


Stern hat geschrieben:Verrückte Fußballfans nennst du die???

Ich würd sie eher als hirnlose Idioten bezeichnen, die in einer virtuellen Traumwelt leben und einfach nicht wissen was sie mit ihrer vielen Zeit anstellen sollen...

Herr wirf Hirn vom Himmel :nachdenklich:

Das ist mir etwas zu hart. Träume darf man doch haben und meist sind Träume das Salz in der Suppe. Vielleicht ist manchem sonst nichts mehr geblieben. Das würde ich dann nicht "Hirnlos" nennen. Uns beiden ist es möglich ins Station zu gehen, wir können im Forum schreiben usw.
Andere würden das auch gerne tun, können es aber nicht mehr. Verstehst du ? Wenn sie dann so eine Plattform haben sich zu freuen, dann unterstütze ich sie immer gerne, wenn ich eh gerade online bin !
http://www.club-vote.com/?action=cl&gr=3

O.K. Zugegeben, in den anderen Foren und Freds hat dies hier nichts zu suchen.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast