Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Betzi191 » 08.07.2013, 12:51


Hallo liebe Sportfreunde,

auch dieses Jahr möchte ich eine exklusive DBB-Liga bei Kicker.de gründen.
Es wird wie immer im Interactive-Modus gespielt (2.Bundesliga).
Jeder, der letzte Saison mit von der Partie war, hat bereits eine Einladung zur neuen Saison im Postkorb von Kicker erhalten.
Auch neue Mitglieder sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Es wird wie letztes Jahr im
Dazu müsst ihr einfach den Liganamen "Der Betze brennt" eingeben und euch zur Teilnahme bewerben.

Viel Spaß vorab und auf eine spannende Saison!!

Gruß Betzi191 :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon kanzzleramt » 08.07.2013, 13:27


Wo finde ich das? Wie funktioniert das? Hätte eventuell Interesse...



Beitragvon Betzi191 » 08.07.2013, 17:57


Du musst auf http://www.kicker.de/games/interactive/ ... seite.html klicken, dann auf "jetzt mitspielen", um dich zu registrieren. Dann klickst du auf 2. Bundesliga und stellst dein Team auf. Erst dann kannst du einer Liga beitreten.
Wenn dein Kader steht, suchst du einfach unsere Liga "Der Betze brennt" und schickst mir eine Anfrage.

So einfach ist das :wink:

Wenn du fragen hast, frag ruhig :teufel2:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Betzi191 » 17.07.2013, 12:13


In 2 Tagen startet unsere Managerliga in die neue Saison.
Wer noch vor dem ersten Spieltag zur Liga stoßen möchte, um sich Punkte zu sichern, ist herzlich dazu eingeladen.

Gruß Betzi
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Nummer vier » 20.07.2013, 10:10


Und warum bekomme ich keine Einladung, obwohl ich mich bei Euch beworben habe?



Beitragvon kulak » 20.07.2013, 10:40


Nummer vier hat geschrieben:Und warum bekomme ich keine Einladung, obwohl ich mich bei Euch beworben habe?

hast du im kicker posteingang geschaut? es kommt keine eMail in deinen regulären account.



Beitragvon Nummer vier » 20.07.2013, 13:29


Ja habe ich, aber da ist immer noch nichts.
Aber trotzdem danke.



Beitragvon Betzi191 » 22.07.2013, 10:22


@Nummer Vier

Wenn du letzte Saison bereits dabei warst, hast du automatisch eine Einladung bekommen. Wenn nicht, dann musst du dich neu bei der Liga bewerben.
Hast du womöglich einen zweiten Account?
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon eifelhoelle » 24.07.2013, 09:27


Mal schnell noch beworben ;)

:teufel2: :teufel2:
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek



Beitragvon Betzi191 » 24.07.2013, 09:38


eifelhoelle hat geschrieben:Mal schnell noch beworben ;)

:teufel2: :teufel2:


Und mal schnell aufgenommen :teufel2:

Bewerbungen werden auch während der Saison angenommen!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Betzi191 » 11.07.2014, 10:56


So, mit etwas Verspätung gibt's dann noch das Dankeschön an alle Teilnehmer und die Glückwünsche an den diesjährigen Sieger Sven H, der sich insgesamt auf einen respektablen Rang 986 vorschob!

Auch für die kommende Spielzeit ist angedacht, eine neue Managerrunde zu starten, die ausschließlich für registrierte User von DBB gedacht ist.
Die Teilnehmer des letzten Jahres erhalten von mir automatisch eine Einladung!

Weitere Infos gibt's, wenn die Liga sowie der Transfermarkt öffnet.

Gruß Stefan
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon kulak » 11.07.2014, 12:47


dann wurde es nach dem zweiten Platz im Vorjahr diesmal nur der undankbare vierte :)
hat dennoch Spaß gemacht!



Beitragvon grumbeerstambes » 13.07.2014, 16:01


Ich würde dieses Jahr vielleicht auch mal mitmachen - auch wenn ich noch nie beim Kicker Managerspiel mitgemacht habe :D

Bräuchte aber noch ein paar Infos, wie das abläuft. Anscheinend ist gerade eine Anmeldung für Interactive zur Bundesliga nicht möglich, bei Kicker bekomme ich nur den Menüpunkt zur Interactive WM angezeigt...



Beitragvon Flasher1986 » 13.07.2014, 16:46


Ich wäre auch dabei ohne jemals mitgespielt zu haben und über en paar Infos sehr dankbar
"Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (Horst Eckel)



Beitragvon Betzi191 » 13.07.2014, 19:02


Hallo,

freut mich, dass sich hier noch der ein oder andere Neuling findet 8-)

@grumbeerstambes & Flasher1986
Die Anmeldung ist erst möglich, wenn die neue Saison von Kicker.de freigeschaltet wurde.
Das sollte in den nächsten Tagen passieren.
Sobald das der Fall ist, werde ich hier nochmal informieren.

Zum Ablauf generell:
Ihr registriert euch bei Kicker.de im Interactive-Modus, stellt euer Team (2.Bundesliga) auf und bewerbt euch über die Ligasuche bei mir.
Der Liganame lautet "Der Betze brennt".

Weitere Infos folgen!

Gruß Stefan
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste