Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon Matzelinho » 15.08.2006, 17:59


Ich hab die Woche nach dem Abstieg ein Fax mit meinem Mitgliedsantrag losgeschickt und bis heute ist noch nichts gekommen.
Kann mir da einer weiterhelfen? :?:
Saufen für den Wiederaufstieg!



Beitragvon Thomas » 15.08.2006, 18:10


Hast Du noch GAR NICHTS bekommen? Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Dein Mitgliedsantrag ist verloren gegangen.
2) Es wird zurzeit eine Systemumstellung durchgeführt, unter anderem wird es neue Mitgliedsausweise geben. Eventuell warten die noch mit einer Nachricht an Dich, damit sie Dir gleich den neuen Ausweis mitschicken können.

Vielleicht kann ja jemand helfen, der ebenfalls kürzlich Mitglied geworden ist. Ich bin schon länger Mitglied und habe den neuen Ausweis auch noch nicht erhalten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Snakebite » 15.08.2006, 18:43


Ich habe auch etwa 1 Woche nach dem Abstieg meinen Antrag weggeschickt. Allerdings kam schon recht zügig die Antwort und die erste Abbuchung :teufel2:
Bild



Beitragvon Matzelinho » 15.08.2006, 21:41


Bei mir kam noch überhaupt nix an. Hoff mal das stimmt mit der Umstellung und neuen Ausweisen...
Ich wart ma noch en paar Wochen und ruf dann ma an dort. Danke für die Antworten!
Saufen für den Wiederaufstieg!



Beitragvon Thomas » 15.08.2006, 22:31


Snakebite hat geschrieben:Ich habe auch etwa 1 Woche nach dem Abstieg meinen Antrag weggeschickt. Allerdings kam schon recht zügig die Antwort und die erste Abbuchung :teufel2:

Hast Du auch schon nen Mitgliedsausweis (alten oder neuen, auf dem neuen ist Fritz Walter drauf) :?:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Snakebite » 15.08.2006, 23:17


Thomas hat geschrieben:
Snakebite hat geschrieben:Ich habe auch etwa 1 Woche nach dem Abstieg meinen Antrag weggeschickt. Allerdings kam schon recht zügig die Antwort und die erste Abbuchung :teufel2:

Hast Du auch schon nen Mitgliedsausweis (alten oder neuen, auf dem neuen ist Fritz Walter drauf) :?:


Nein, bis auf nen Brief, in dem angekündigt wurde, ich würde in 6-8 Wochen nen Ausweis bekommen nix. (unterschrieben noch von RCJ pers. :lol: )
Bild



Beitragvon Betzegeher » 16.08.2006, 14:43


Ach wenn das der Jäggi noch alles mit organisiert hat, kannst du nicht nur 6 - 8 Wochen, sondern 6 - 8 Monate auf deinen Ausweis warten :lol:

Bekommen die alten Mitglieder ihre Ausweise automatisch zugeschickt? Meiner sieht schon aus wie sau. Könnte also wirklich einen neuen gut gebrauchen.



Beitragvon Christian » 16.08.2006, 22:32


Es wird diese Saison neue Mitgliedsausweise geben. Deswegen wurden auch noch keine Ausweise an neue Mitglieder verschickt.
Die Ausweise werden momentan gedruckt und sollen nächste Woche verschickt werden.
Also noch ein wenig Geduld...
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Betzegeher » 16.08.2006, 23:38


@ Christian

Hast du die Info vom FCK direkt?



Beitragvon Christian » 16.08.2006, 23:43


Die Info's stammen von unserem Fan-Betreuer.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Betzegeher » 16.08.2006, 23:49


Alles klar, danke!



Beitragvon Maren » 17.08.2006, 11:32


hab mich auch schon gewundert, wieso nix kommt...hab den mitgliedsantrag ende mai verschickt.
aber es geld hamse gleich abgebucht ;)
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Chanty » 01.04.2016, 06:47


Wie lang dauert es denn in der Regel bis ein Mitgliedsbeitrag bearbeitet wird bzw, bekommt man eine Empfangsbestätigung oder ähnliches?



Beitragvon wkv » 01.04.2016, 09:17


Mit der Abbuchung eures Mitgliedbeitrages seid ihr per Satzung Mitglied.

Der Rest dauert ein wenig....




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste