Alles, was sonst in keine Kategorie passt.

Beitragvon tom.d-182 » 02.11.2020, 22:12


Hallo Lautrer,
ich suche nach Mitspielern bei Club-Vote. Das Spiel wurde, wie ich gesehen habe hier schon vor langer Zeit beworben und es existiert noch:D Vor kurzem habe ich es noch mit ein paar Freunden gespielt und wir konnten gemeinsam die ersten Titel für unseren FCK erringen. Inzwischen sind aber viele wieder abgesprungen, weshalb ich auf diesem Weg nach neuen Mitspielern suche.
Wer Interesse hat unseren FCK in einem online-Spiel zu Titeln zu führen und spannende Spiele zu erleben schaut mal auf
http://www.club-vote.de vorbei.

Es gibt auch eine mobile Version

http://www.club-vote.de/mobil

Das Spiel ist komplett kostenfrei :daumen:
Also schaut doch mal rein und meldet euch an.Ich würde mich freuen:)

Teuflische Grüße :teufel2:
Bild



Beitragvon tom.d-182 » 12.11.2020, 17:20


Aktuell spielt unser FCK gegen TUS Koblenz. Ein Spiel welches ich ungern verlieren möchte :D
Wäre super wenn sich ein paar neue Mitspieler finden würden.

Schaut mal vorbei und meldet euch an. Ist wie gesagt kostenlos. :daumen:

https://www.club-vote.com/cv/

mobil https://www.club-vote.com/mobil/
Bild



Beitragvon tom.d-182 » 23.11.2020, 21:08


Guten Abend Freunde. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, den ein oder anderen Mitspieler zu finden und bald im Team begrüßen zu dürfen. Diesen Monat wird sich der Abstieg aus der ersten Liga wohl nicht mehr verhindern lassen aber schon nächsten Monat beginnt die neue Saison. Bei Club Vote dauert nämlich jede Saison einen Monat.
Somit haben wir ab 1.12. schon wieder die Chance anzugreifen und den Wiederaufstieg anzugehen.
Gebt euch einen Ruck und schaut mal rein. Vielleicht ist das Spiel ja auch was für euch.
Bild



Beitragvon tom.d-182 » 28.11.2020, 07:45


Hallo Zusammen,
in den letzten Tagen wurde ich von einem User hier gefragt wie das Spiel eigentlich funktioniert.

Die Erklärung ist kurz und simpel.
Jede Stunde kann man seine Stimme für seinen Verein abgeben (voten).
Jeder abgegebene "Vote" zählt als Tor für deinen Verein. Hat man am Ende des Spieltages mehr votes abgegeben (Tore geschossen) als der Gegner, hat man gewonnen.
Gespielt wird im Ligasystem wie auch im realen Leben und es gibt Auf- und Abstiege.
Dazu gibt es auch nationale wie internationale Pokalwettbewerbe, bei denen man dann taktieren muss, wo man seine Votes abgibt um möglichst erfolgreich zu sein.
Denn man kann jede Stunde nur 1x voten, entweder Liga oder Pokalwettbewerb.

Für weitere Fragen stehe ich euch per pn zur Verfügung.
Ansonsten meldet euch einfach mal kostenlos bei club-vote an und schaut euch um.

LG und auf zum Derbysieg gegen SB :teufel2:
Bild



Beitragvon tom.d-182 » 01.12.2020, 16:22


Hallo Lautrer,
ab heute beginnt die neue Runde und nach dem Abstieg letzten Monat wollen wir so schnell wie möglich wieder nach oben in die erste Liga.
Dazu brauchen wir noch ein paar Mitstreiter.

Also gebt euch nen Ruck und schaut mal rein.

http://www.club-vote.com
Bild



Beitragvon tom.d-182 » 02.03.2021, 18:16


Hallo liebe Leut.

Auch im neuen Jahr wird noch gevotet. Der FCK ist immer noch in Liga 2 bei Club Vote.
Mit ein paar Mitstreitern mehr, könnten wir wieder weiter oben mitmischen.

Wer Lust hat mal was neues auszuprobieren ist herzlich eingeladen mitzuspielen und den FCK in diesem Online Spiel nach oben zu voten. :teufel2:
Bild




Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste