Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Betzegeher » 30.11.2006, 16:44


Das mit dem Schalbild sollten wir wirklich mal einführen. Freu mich schon auf die Bildergallery :teufel2:



Beitragvon owerumer » 06.12.2006, 14:48


Die USM hat jetzt ne neue Untersektion!!! :shock:

Willkommen im Kindergarten!

http://www.subciety-mainz.de/subciety/_gfx/subciety.JPG

Bild hab ich wieder entfernt!! Konnte´man sich ja net ansehen!! Brrrrrr
Zuletzt geändert von owerumer am 07.12.2006, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
:doppelhalter:



Beitragvon Hellfire » 06.12.2006, 14:59


Muhaha, wenn du mich fragst sieht das verdächtig nach der Mainzer Schwulenszene aus :lol: Die abgetarkelt' Hafezotte unn ihr Fingerfarbeplakat :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Marky » 06.12.2006, 16:02


Macht das Bild wieder weg :lol:
ich kann nicht mehr :lol:
was ist das denn? die kleinen Strolche :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon c » 08.12.2006, 01:04


Bei sowas halt ich mich eigentlich immer zurück, aber das sieht echt en bissel harmlos aus.... :lol:

Daran ändert auch die stolz in dem Himmel gereckte Schnick-Schnack-Schnuck-Faust nichts. *ggg

Einen auf auf de Henkes mache wolle, aber im Stadion zu "Ritz am Bää" schunkeln. ARHAHAAHAHAHAAAAAAA *höhnisches Gelächter



Beitragvon Betzegeher » 08.12.2006, 12:54


Für mich sieht das eher wie ein Kindergartenausflug aus. Lasst die ruhig mal machen. Die können sich dann nächste Saison mit den anderen Kindern in Braunschweig (wenn sie nicht absteigen) oder so kloppen.

Passt ja auch super ins Bild von dem freundlichen und lieben Verein :lol:



Beitragvon owerumer » 16.12.2006, 19:40


Mainz ist Letzter nach der Vorrunde, und das ist auch gut so!!

Mit nur 11 Punkten auf dem Konto kann die nur noch ein Wunder retten. Ich denke aber die sind schon weg vom Fenster. 6 Punkte zum 15 Platz ist auch ne Menge!!
:doppelhalter:



Beitragvon chris » 16.12.2006, 19:45


oh wie ist das schöön!! und schonw ieder keine punkte fsv!!! :lol:

mich freuts richtig..



Beitragvon Hellfire » 17.12.2006, 00:20


Diese Vollpfosten von Mainzfans machen doch wirklich ne LaOla in ihrem Kackstadionchen, und nichtmal Klopp und Strunzer-Strutz haben das kapiert (Sportstudio)!!
Das ist der lächerlichste Kegelclub der Welt, so ein Knall!diotentum!!!

IHR SEID DIE SCHANDE VON FUSSBALL-RHEINLAND-PFALZ!!!! WEG MIT EUCH CLOWNS!!!!!!!!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Roter_Teufel » 17.12.2006, 16:54


Finde es irgenwie süss das die Mainzelmännchen die Mannschaft feiern nach so einem Spiel/Vorrunde :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon chris » 17.12.2006, 17:06


jopp.. und am ende der saison feiern sie ihren abstieg mit einer rießen humba, bei der das ganze stadion mitmacht! danach werden die fanartikel bei ebay versteigert und die bayern-trikots wieder aus dem schrank geholt! :lol:



Beitragvon Roter_Teufel » 17.12.2006, 17:18


chris hat geschrieben:... die bayern-trikots wieder aus dem schrank geholt! :lol:


aber echt
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Betzegeher » 17.12.2006, 18:28


Hellfire hat geschrieben:Diese Vollpfosten von Mainzfans machen doch wirklich ne LaOla in ihrem Kackstadionchen, und nichtmal Klopp und Strunzer-Strutz haben das kapiert (Sportstudio)!!
Das ist der lächerlichste Kegelclub der Welt, so ein Knall!diotentum!!!

IHR SEID DIE SCHANDE VON FUSSBALL-RHEINLAND-PFALZ!!!! WEG MIT EUCH CLOWNS!!!!!!!!!!!!!!


Kegelclub ist gut :lol:

Vielleicht wechseln die Fans ja schon zur Winterpause zu einen anderen Verein ;)



Beitragvon Thomas » 27.12.2006, 16:58


Nur noch Humba, Humba, täterä!
Rudi Völler hat seine Sorgen um die Fußball-Bundesliga nochmals unterstrichen.

(...)
Der 46-Jährige monierte bei der Wiederholung seiner Kritik aus der Vorwoche vor allem die Inszenierung des Fußballs in Deutschland als Ereignis oder Erlebnis. „Ich habe das Gefühl, dass es immer weniger um den Inhalt geht. Das Schlimmste habe ich in Mainz erlebt. Da führen die Bayern 4:0, und von den Mainzer Fans kommt ein Humba, Humba, täterä. Als Spieler musst Du bei sowas einen Tobsuchtsanfall bekommen. Das kann doch nicht wahr sein, dass bei so einem Spielstand Partystimmung herrscht. Da lasse ich mich lieber beschimpfen oder auspfeifen“, erklärte der Weltmeister von 1990 und fügte in einer Kolumne für das Fachmagazin Kicker hinzu: „Da hat man nicht mehr das Gefühl, dass der Sport ernst genommen wird.“

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... 443/96347/

RUUUDDIIIIIII :D

:party:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Koblenzer » 27.12.2006, 17:17


war nicht der selbe artikel vor ein paar tagen bei ntv drin ?



Beitragvon RWP » 28.12.2006, 11:30


Thomas hat geschrieben:Nur noch Humba, Humba, täterä!
Rudi Völler hat seine Sorgen um die Fußball-Bundesliga nochmals unterstrichen.

(...)
Der 46-Jährige monierte bei der Wiederholung seiner Kritik aus der Vorwoche vor allem die Inszenierung des Fußballs in Deutschland als Ereignis oder Erlebnis. „Ich habe das Gefühl, dass es immer weniger um den Inhalt geht. Das Schlimmste habe ich in Mainz erlebt. Da führen die Bayern 4:0, und von den Mainzer Fans kommt ein Humba, Humba, täterä. Als Spieler musst Du bei sowas einen Tobsuchtsanfall bekommen. Das kann doch nicht wahr sein, dass bei so einem Spielstand Partystimmung herrscht. Da lasse ich mich lieber beschimpfen oder auspfeifen“, erklärte der Weltmeister von 1990 und fügte in einer Kolumne für das Fachmagazin Kicker hinzu: „Da hat man nicht mehr das Gefühl, dass der Sport ernst genommen wird.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... 443/96347/

RUUUDDIIIIIII :D

:party:


Ganz großes Tennis, Rudi. Da macht er aber bös Punkte gut bei mir. Schön, dass es jetzt sogar schon solch "Fussballgrößen" auffällt.
Die Karnevalsrecken finden ja, dass sie genau dieses Verhalten so unglaublich individuell macht. Ja: ganz individuell Scheiße...



Beitragvon OWL-Teufel » 28.12.2006, 12:12


Rudi Völler ist mir ein Graus,den kann ich überhaupt nicht ab...

Aber hier hat er große und vor allem wahre Worte gesprochen!Endlich hat es mal einer,der in der Öffentlichkeit steht,erkannt und auch ausgesprochen...

DANKE RUDI!!!



Beitragvon kalhoa » 28.12.2006, 20:22


Unter http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/mp ... index.html, findet sich ne satirische Jahresvorschau vom SWR. Im Monat März 2007 ist folgendes zu lesen:

Die Bauarbeiten am neuen Mainzer Stadion verzögern sich, weil auf dem Gelände am Europakreisel die seltene Klopps-Fledermaus entdeckt wird. Naturschützer drohen, das Gelände zu blockieren, bis der FSV sein nächstes Heimspiel gewinnt. "So lange können wir nicht warten", erklärt 05-Manager Christian Heidel. Bis dahin sei der Verein in die Oberliga durchgereicht worden. Schließlich einigt man sich auf einen Kompromiss: Die putzigen Tierchen sollen bei den Spielen der Mainzer immer im gegnerischen Strafraum untergebracht werden. "Einen ruhigeren Ort gibt es in ganz Mainz nicht", betont Oberbürgermeister Jens Beutel.


Für mich persönlich keine Satire, sondern die reine (kommende) Wahrheit ;)



Beitragvon Marky » 28.12.2006, 21:00


Thomas hat geschrieben:Nur noch Humba, Humba, täterä!
Rudi Völler hat seine Sorgen um die Fußball-Bundesliga nochmals unterstrichen.

(...)
Der 46-Jährige monierte bei der Wiederholung seiner Kritik aus der Vorwoche vor allem die Inszenierung des Fußballs in Deutschland als Ereignis oder Erlebnis. „Ich habe das Gefühl, dass es immer weniger um den Inhalt geht. Das Schlimmste habe ich in Mainz erlebt. Da führen die Bayern 4:0, und von den Mainzer Fans kommt ein Humba, Humba, täterä. Als Spieler musst Du bei sowas einen Tobsuchtsanfall bekommen. Das kann doch nicht wahr sein, dass bei so einem Spielstand Partystimmung herrscht. Da lasse ich mich lieber beschimpfen oder auspfeifen“, erklärte der Weltmeister von 1990 und fügte in einer Kolumne für das Fachmagazin Kicker hinzu: „Da hat man nicht mehr das Gefühl, dass der Sport ernst genommen wird.“

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... 443/96347/

RUUUDDIIIIIII :D

:party:


Mit dieser Aktion haben sich die Möchtegern-Fans endgültig in ganz Fußball-Deutschland lächerlich gemacht - danke Rudi für diese herzerwärmenden Worte!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Hellfire » 28.12.2006, 23:23


Ruuuuudi :love

Mir geht es Herz über vor Vorfreude auf die Rückrunde, wir packens und auf den Modefans und ihren Stehgeigern werden alle verbal rumhauen als gäbs kein Morgen :teufel2:

Freu mich schon auf die Sezierung Sonntagsmorgens im DSF Doppelpass:
"Die Fehler und das Versagen von Mainz 05"

Herrlich, ein Genuß :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Roter_Teufel » 28.12.2006, 23:57


Ja sowas kennt der Rudi noch nicht mal von den lächerlichen Fans aus Leverkusen :lol:

Den Mainzelmännchen ist sowieso alles egal Hauptsache sie können sagen sie waren damals dabei als M**** in der ersteb Liga gespielt hat!

hat sich ja dann bald.... :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Amok.exe » 29.12.2006, 10:30


Hat jemand die 100nervigsten Deutschen gesehen?
Kloppo auf Platz51 :lol:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon bernieNW » 29.12.2006, 12:45


Was, soweit hinten ? :shock: :lol:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 29.12.2006, 18:09


is doch egal. klopp kann doch auch auf platz 18 sein und mich würd es nicht kümmern. würde ihn viel lieber garnicht auf der liste sehen, weil mainz dann garkeine beachtung mehr hätte.
und nur noch 17 spiele dann sind die verhältnisse wieder gerade gerückt?

wer steigt ab?
3
2
1
mainz
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Amok.exe » 29.12.2006, 18:56


Man muss dazu sagen, dass Kloppo auch harte Konkurrenz hatte bei den 100 nervigsten :lol:
Heidel-Sau war leider nicht dabei....

Nachtrag zu der Ultra-Sektion aus Mainz *hust* *räusper*
Die schmücken sich mit "5Jahre"-Ultra, kann man also davon ausgehen das sie 7 bzw. 8Jahre alt waren als sie die Gruppierung ins Leben ruften?

Hat der Kollege hier nicht etwas Ähnlichkeit mit einem Trainer aus der Bundesliga? :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=4PEPYZ__yOE
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste