Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Määnzer » 01.03.2017, 17:24


Was haben die damals bis heute über uns gelacht -

Chaoslautern bla bla bla.

Bei denen brennt die Hütte jetzt aber lichterloh:

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/blogs/rehberg/rehberg-05-taumelt-fuehrungslos-durch-die-krise_17714655.htm

Hier noch ein Kommentar von Dennis Rink:

http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/mainz-05/aschermittwoch-beim-fsv-mainz-05_17716740.htm

Immer mal an die eigene Nase fassen!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Hellfire » 01.03.2017, 17:50


Schöner Fund, danke :-)

"Der Chef des Hauptsponsors hat inzwischen deutlich gemacht, dass der Imageschaden, den der Klub längst konstatieren muss, mit den Zielen seiner Fensterfirma nicht vereinbar ist. Der „Kömmerling“-Boss fordert öffentlich eine Vorstandsentscheidung."

Tja es musste ja unbedingt mit de Schwellkepp gekuschelt werden, als Pirmasenser Unternehmen...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Määnzer » 01.03.2017, 18:01


Hellfire hat geschrieben:Tja es musste ja unbedingt mit de Schwellkepp gekuschelt werden, als Pirmasenser Unternehmen...


:daumen:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon SEAN » 01.03.2017, 22:04


Vielleicht sollte Herr Gries mal ein Telefonat riskieren? Kömmerling Südtribüne für den Anfang, und evtl. Nachfolger von Top.12 wär doch was.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.03.2017, 22:38


Ach ja. Der überhebliche selbstgerechte Strutz. Herrlich :lol: Sein linker Bruder Heidel wusste wohl wirklich warum er das einstige Kuschelnest verlässt und lieber die kurzfristige dicke Kohle im unruhigen Gelsenkirchen mitnimmt. 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK58 » 02.03.2017, 01:14


Das mit dem Heidel wa auch mein erster Gedanke. :D

@Sean
Ich war mir von Anfang an nicht sicher, ob der Einstieg von Top12 mit "Schwiegerpapas Geldbeutel" nicht doch eine längerfristige Sache werden könnte. Da dürfte schon eine mittel- bis längerfristige Strategie dahinterstecken.
Steigen die Erträge bei Top12 nämlich in dem Maße, dass deren Engagement + X dabei herauskommt, könnten die durchaus weiter machen wollen. Online verkaufst du nämlich nur, wenn man dich kennt und das geht eben nur durch Werbepräsenz.
Und bitte nicht vergessen: Wir haben den Manager eines führenden Online-Händlers in unseren Reihen. Der dürfte schon wissen, wie´s geht und könnte durchaus auch seine Fingerchen im Spiel (gehabt) haben. Zumindest beratend.
Kömmerling im Sponsorenpool, die würde ich aber trotzdem mit Kußhand nehmen und das nicht nur, weil jeder Euro zählt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon SEAN » 02.03.2017, 14:40


@58er
mir liegt bei dem Gedanken nix dran, das unser aktueller Hauptsponsor sich verzieht, im Gegenteil, wenns für beide läuft, ist eine längere Zusammenarbeit durchaus von Vorteil, Stichpunkt Planungssicherheit.
Aber Kömmerling ist ne Firma aus der Region, und es ist ja nicht verboten, das die selbst bei einem Verbleib bei den Deppen was bei uns machen könnten. Macht Layenberger mit Union und uns auch. So hätte man, auch wenn es erstmal nur ne Bande ist, den Fuss bei denen in der Tür, das man immer irgendwie mal ausbauen kann. Und ich denke da gibt es viele Möglichkeiten.
Ob Bande, Logen, Tribünennamen, oder wenn wir irgendwann über den Stadionnamen nachdenken müssen.
Was ich sogar für ne Möglichkeit halte ist, wenn man am Fröhner Hof Regionalliga-Bedingungen schaffen könnte (für die U23/U19/U17), damit man nicht immer ins teuer FWS gehen muss, könnte man das Trainingsgelände umbenennen. Was spricht zum Beispiel gegen einen Namen wie "Kömmerling-Leistungszentrum am Fröhner Hof"? Das wird nicht viel bringen an Geld, aber wenns für 2-3 Hausmeister im Jahr reicht, hat man schon nen schönen Ecken Kosten weg.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon jürgen.rische1998 » 02.03.2017, 22:30


Und siehe da, die Brust wird frei. Da wird doch nicht am Ende passieren was meine Vorschreiber angedacht haben 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon SEAN » 03.03.2017, 11:51


Laut SKY steht Strutz bei der nächsten Wahl nicht mehr zur Verfügung.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon suYin » 03.03.2017, 13:46


Harald Strutz hat seinen Abschied aus Mainz angekündigt. "Im Interesse meiner Familie und im Interesse des Vereins Mainz 05 habe ich den Entschluss gefasst, zur Wahl des Vereinsvorsitzenden von Mainz 05 bei der nächsten Mitgliederversammlung nicht mehr zu kandidieren", erklärte Strutz in einer Pressemitteilung des Vereins.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -ende.html



Beitragvon suYin » 14.03.2017, 12:42


Der Entzug des Auswärtskartenkontingents für die Ultra-Szene Mainz durch den 1. FSV Mainz 05 ist nur die nächste Eskalation in einem Konflikt, der sich bereits seit Monaten Schritt für Schritt hochschaukelt. Und der den Klub viel Geld kostete. So waren 12.000 Euro für Pyro-Vorfälle am ersten Spieltag der laufenden Saison bei Borussia Dortmund fällig. Vergleichbare Aktionen bei den Gastspielen in der Europa League in Anderlecht und Saint-Etienne sanktionierte die UEFA mit 33.500 Euro.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... stufe.html



Beitragvon Rheinhessenposten » 17.03.2017, 13:23


eigentlich ganz schön...

beginnt der vorzeige Verein schlecht hin, bei dem alle zusammenhalten und die überall Milch und Honig fließt, allmählich an zu bröckeln. :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich schon auf das was alles aufgedeckt wird, wenn der Strutz weg ist.

Es kommt halt doch alles zurück :D
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Hellfire » 05.04.2017, 21:14


Immerhin die Erstligatabelle weiß Stand jetzt zu gefallen :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Hans Dampf » 07.04.2017, 09:41


FCK ... unbedingt die Klasse halten. Der Depp unternimmt alles damit er endlich mal wieder gegen uns ran darf. :teufel2:
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Es Walters ihr Fritz » 07.04.2017, 16:11


Wenn ich die traurige Geschichte meines FCK´s kurz ausblende und zeitgleich in die Gesichter meiner rheinhessischen Nachbarschaft schaue, .... da geht bei mir die Sonne auf... :teufel2:
"lieber zeh Schobbe Riesling wie äh Glas Brause Brieeeh"



Beitragvon Määnzer » 24.04.2017, 09:40


Wer gestern Flutlicht geschaut hat und den Quaison von Mainz, der weiß jetzt endgültig warum die Deppen Deppen heißen!

- Kerl setz dich mal anständig hin
- zieh die Kappe ab
- hör auf Kaugummi zu kauen
- zieh mal was Ordentliches an
- schau deinem Gesprächspartner in die Augen
- hör auch zu was andere schwätzen
- vor allem hör zu, wenn dir einer eine Frage stellt
- ......
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Hellfire » 17.08.2017, 16:12


"Mainz 05 hat ein Problem: Dem Verein laufen seit Jahren die Zuschauer weg."

"Dass es nicht läuft zwischen Fans und Verein, beobachten die Verantwortlichen schon länger. Im Schnitt kamen in der vergangenen Saison rund 4000 Zuschauer weniger ins Stadion als 2011/2012. "

usw, usw. :D

https://www.11freunde.de/artikel/wie-ma ... oppen-will
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon suYin » 17.08.2017, 16:19


Ich wurde jetzt schon bei RPR1 und (ich glaube) BigFM mit Ticktwerbung+Dauerkarten von Mainz 05 abgenervt. Sandro Schwarz hört sich da aber auch total motiviert an!



Beitragvon SEAN » 17.08.2017, 16:29


Das stimmt, die Werbung im Radio mit Schwarz nervt.
Der hört sich an, als wenn man ihm ne Scheibe Toast auf die Zunge getackert hätte und spricht mit einer Euphorie eines Restauranttesters, der zum 8 mal in einer Woche ein Jägerschnitzel essen muss. Furchtbar.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon FCK58 » 17.08.2017, 19:15


Ach Mädels, was regt ihr euch denn nur über deren Werbung auf? :nachdenklich:
Aus Scheiße kann man eben kein Gold machen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon ExilDeiwl » 17.08.2017, 22:23


Ich frag mich eher, wie RPR und MZ05 zusammen passen und wie Exklusivpartnerschaft von RPR1 mit MZ05 Werbung zusammen passen. Eigentlich gar nicht, aber vermutlich wird man das vertraglich nicht ausschließen können... :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon DevilDriver » 22.09.2017, 12:13


SEAN hat geschrieben:Das stimmt, die Werbung im Radio mit Schwarz nervt.
Der hört sich an, als wenn man ihm ne Scheibe Toast auf die Zunge getackert hätte ....


Der Depp-Trainer hört sich genau so "intelligent" an wie Lukas Podolski und Kevin Großkreutz. :nachdenklich:



Beitragvon Määnzer » 06.11.2017, 15:14


Da machen die Mainzer Deppen ihrem Namen wieder alle Ehre :lol: :party:

https://www.youtube.com/watch?v=erZC7ddOSAc

Bevor jetzt einer kommt und meint, dass wir zur Zeit besser nicht über andere lachen sollten. Ich bekomme als Lautrer hier soviel ab, da kann man sich auch mal wieder lustig über die Deppen machen.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild



Beitragvon Schlossberg » 19.11.2017, 12:28


Aufstand in Mainz
Wie traurig unsere Lage ist, kann man auch daran sehen, dass diese Kicker-Meldung von gestern hier keinerlei Reaktion hervorgerufen hat. Wir haben in der Tat andere Sorgen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Schlossberg » 05.02.2018, 13:55


Seit gestern steht der Depp auf dem Abstiegs-Relegationsplatz, angeblich erstmals in seiner Bundesligageschichte, und der Trend weist weiter nach unten.

Neben unserem Ergebnis von gestern weckt auch das die Hoffnung, dass wir schon in der Saison 18/19 wieder den uns gebührenden Platz in unserem Land einnehmen können.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste