Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Hellfire » 15.11.2006, 11:25


Extra für dich noch mehr Presi:

http://punkrock-fanzine.de/include.php? ... t&subid=59

"Jetzt anhören oder gleich runterladen"


:D "wassn dessn zzammegefxxxtes Arschloch" :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon vondi » 16.11.2006, 19:07


Der SV Wehen will zusammen mit Mainz 05 ein Stadion in Mainz-Kastel

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=1738556/1w6gv88/index.html

http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/index.php?template=news&news_id=1153

Als fort mit denen. Dann können sie sich ihr Nummer 1 von RLP-Gelaber sparen. Und dann wollen sie sich mit so einem aufgeputschten Dorfverein das Stadion teilen. Da kommen genau die zwei richtigen mit Realitätsverlust zusammen.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 16.11.2006, 19:49


lautern an der fassenacht,
da wird in lautern viel gelacht.
denn zu dieser zeit,
ist kloppos grinsen nicht mehr breit.

heidel und der scheißverein,
werden bald fertig sein.
fertig für bundesliga 2.
lautern is in liga 1 dabei

lautern an der fassenacht,
da wird in lautern viel gelacht.
denn mainz ist schon bald dabei!
In der Bundesliga 2
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Erik » 16.11.2006, 21:51


1-2-3- Fasching ist vorbei...

SCHEISS 05er!!! :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon Amok.exe » 18.11.2006, 17:20


0:0 zur HZ gegen HIV :) Grottenkick von den 05ern. Ist aber ne geile Konferenz heut, 13Tore bis zur Halbzeit :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon Betzegeher » 18.11.2006, 19:16


0:0 nach 90 Minuten und nächste Woche geht es nach Hannover für Mainz.

14. BMG 13 (12 Spiele)
15. BOC 12 (13)
16. HSV 11 (13)
17. H96 10 (12)
18. M05 9 (13)

Da bin ich mal gespannt wie das weiter geht.



Beitragvon Amok.exe » 18.11.2006, 19:37


da verliern die buben an boden :) ach is das schön......
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon chris » 18.11.2006, 20:10


wir steigen auf und ihr steigt ab!!! :D
ich würds den so gönnen!



Beitragvon nippienoya » 18.11.2006, 22:43


Hellfire hat geschrieben:Hat gemeint, Mainz wär auf KEINER Position annähernd Erstligatauglich :love

Und dem Jürgen seine Beißer bleiben drin, und schon wieder kein Gegrinse Scheiß05, und schon wieder.... *sing und nochmal sing*

Das war so geil anzuschauen, wie es Weigeltche unn es Friedrichche hinter den Schlackespielern hergerannt sind wie fette Hasen, wuhahaha, gleich mal das Geheule im Mainzforum durchlesen *breitgrins* :D

achja: ABSTEIGER!!!!!!!!


sers. hellfire, wo kann man(n) denn das geflenne der fastnachtskrampen nachlesen?? haste n link parat?? :teufel2:
Bild



Beitragvon Hellfire » 19.11.2006, 04:27


Gude Nip,

zum Beispiel hier:

http://community.mainz05.de/viewtopic.php?t=20536

Der Witz ist, es handelt sich um das offizielle 05er Forum und die bringen es fertig, diese abgestreuten Knaller, ein Pyrobild vom Betze auf der Seite einzubauen!!

U.a. O-Ton: "Im Forumskopf vom Offiziellen von Mainz 05 ist ein Bild von der Kaiserslauterer Westkurve. Soso.
Wie peinlich isn des schon widder ?"

MUHAHAHA soll man sich nun vor Lachen biegen oder langsam aber sicher etwas Mitleid entwickeln?? Sagts mir, bitte!! :D

Iiiiiiiiiihr seid sooooooo lääääächerlich, ihr seid so lächerlich :!:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Hellfire » 19.11.2006, 04:30


Achja: Besten Dank an die Lautrer Jungs die die Mainzer Caveau Toiletten mit "Kaiserslautern" und "Generation Luzifer" Aufklebern verschönert haben. Da p!sst sichs doch nochmal so gut :D

Sind übrigens immer einige Lautrer da, klasse! Auf uns!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon nippienoya » 19.11.2006, 11:22


Hellfire hat geschrieben:Gude Nip,

zum Beispiel hier:

http://community.mainz05.de/viewtopic.php?t=20536

Der Witz ist, es handelt sich um das offizielle 05er Forum und die bringen es fertig, diese abgestreuten Knaller, ein Pyrobild vom Betze auf der Seite einzubauen!!

U.a. O-Ton: "Im Forumskopf vom Offiziellen von Mainz 05 ist ein Bild von der Kaiserslauterer Westkurve. Soso.
Wie peinlich isn des schon widder ?"

MUHAHAHA soll man sich nun vor Lachen biegen oder langsam aber sicher etwas Mitleid entwickeln?? Sagts mir, bitte!! :D

Iiiiiiiiiihr seid sooooooo lääääächerlich, ihr seid so lächerlich :!:



...danke für den tip - watch out ur mailbox hi hi :teufel2: :teufel2:
Bild



Beitragvon Betzegeher » 19.11.2006, 13:10


Hellfire hat geschrieben:Gude Nip,

zum Beispiel hier:

http://community.mainz05.de/viewtopic.php?t=20536

Der Witz ist, es handelt sich um das offizielle 05er Forum und die bringen es fertig, diese abgestreuten Knaller, ein Pyrobild vom Betze auf der Seite einzubauen!!

U.a. O-Ton: "Im Forumskopf vom Offiziellen von Mainz 05 ist ein Bild von der Kaiserslauterer Westkurve. Soso.
Wie peinlich isn des schon widder ?"

MUHAHAHA soll man sich nun vor Lachen biegen oder langsam aber sicher etwas Mitleid entwickeln?? Sagts mir, bitte!! :D

Iiiiiiiiiihr seid sooooooo lääääächerlich, ihr seid so lächerlich :!:


Ist ja geil :lol:

Wenn es nicht so trauig wäre könnte man drüber lachen. :D



Beitragvon Thomas » 19.11.2006, 17:28


Also dieses Pyro-Foto ist definitiv nicht vom Betze, als FCK-Fan erkennt man das doch wohl auch, oder? Das die Mainzer keine Ahnung haben, ist ja klar...

Für Zweifler:
- Bei welchem Spiel soll das bitte gewesen sein (DVAG ist seit 1998 FCK-Sponsor)?
- Wann soll die Westkurve einen solchen Zaun gehabt haben?
- Seit wann sind direkt an der Westkurve Werbebanden?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Hellfire » 19.11.2006, 21:36


Wer sagt, dass das keine Fotomontage ist, eben mit "Betzenberg-Elementen" wenn man so will?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon c » 21.11.2006, 16:08


So ich will auch mal kurz hetzen.

Aber natürlich mach ich mir da die Finger nicht schmutzig sondern lass die Mainzer das selber tun!

ACHTUNG!
Hier issen Link zu einer deren Foren. Geht um die SWR-Sendung "Flutlicht".

http://bilder25.parsimony.net/forum63503/start.html

OK. Da dann (im oberen Teilbereich "Fußball-Forum" runter scrollen bis zu dem Thema "Flutlicht..Dannymaus&Co.....". Davon alle Posts lesen und amüsieren solange es noch geht :)


mfg
c



PS. Ich hoff das liest noch einer bevors von den Mainzern Alttagsproblemen verdrängt wird *gggg



Beitragvon Betzegeher » 21.11.2006, 16:20


c hat geschrieben:So ich will auch mal kurz hetzen.

Aber natürlich mach ich mir da die Finger nicht schmutzig sondern lass die Mainzer das selber tun!

ACHTUNG!
Hier issen Link zu einer deren Foren. Geht um die SWR-Sendung "Flutlicht".

http://bilder25.parsimony.net/forum63503/start.html

OK. Da dann (im oberen Teilbereich "Fußball-Forum" runter scrollen bis zu dem Thema "Flutlicht..Dannymaus&Co.....". Davon alle Posts lesen und amüsieren solange es noch geht :)


mfg
c



PS. Ich hoff das liest noch einer bevors von den Mainzern Alttagsproblemen verdrängt wird *gggg


Sehr hoher Unterhaltungswert was da geschrieben wird. Irgendwie ist keiner der beiden Vereine glücklich über die Arbeit von Flutlicht.



Beitragvon Chrisse » 22.11.2006, 01:43


Ja, hört sich so an, als wären die auch nicht zufrieden. Wie denn auch?
Aber da schreibt einer das se dann wenigstens das DSF wieder hätten und es DSF die MZer ja so mögen würde. Un das sie ja es Zugpferd vom DSF sin un so. Na dann Gratulation ihr Narren. :lol: Echt der Hammer.
DAS BIER IN DER HAND!
DEN SCHAL UM DEN HALS!
DEN TEUFEL IM HERZEN!



Beitragvon Hellfire » 22.11.2006, 05:06


Orientiert sich die Bedienung dieses dämlichen Kiggesdingens da eigentlich an vollgesoffenen und gestörten 05ern?? Das ist ja grausam unlogisch :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon OWL-Teufel » 22.11.2006, 11:02


Das Nichts05-Chaos-Forum ist ja nur geil...ach ist das schön,diese Versager leiden zu sehen :)



Beitragvon Rheinhessenposten » 25.11.2006, 19:50


wie geil, schon wieder verloren!
Die sind ja noch schlechter als wir letztes Jahr :lol:

Es wird niemehr in der Bundesliga ein Spiel geben das lautet:
Lautern gg wiesbadener vorort
bzw.
wiesbadener vorort gg Lautern
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon chris fck » 25.11.2006, 23:09


wen sehen wir ausser mainz und den hsv ncoh im fahrstuhl??;):teufel2:



Beitragvon Thomas » 25.11.2006, 23:23


chris fck hat geschrieben:wen sehen wir ausser mainz und den hsv ncoh im fahrstuhl??;):teufel2:

Lautern! :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 25.11.2006, 23:24


beim HIV wär ich mir garnicht so sicher. aber mainz steigt ab!!auf jeden fall. Bochum wirds auch nicht schaffen und gladbach...
des is aber alles egal solange mainz absteigt und wir Aufsteigen
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Roter_Teufel » 26.11.2006, 01:17


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:beim HIV wär ich mir garnicht so sicher. aber mainz steigt ab!!auf jeden fall. Bochum wirds auch nicht schaffen und gladbach...
des is aber alles egal solange mainz absteigt und wir Aufsteigen


Ich würde sagen, das ist alles egal solange WIR aufsteigen, das wird seit gesrtern schwer genug :!:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste