Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Thomas » 16.02.2024, 23:06


Der 22. Spieltag ist gestartet - viel Spaß beim Diskutieren! :teufel2:

Zum Spiel des FCK in Nürnberg geht es hier: Unterforum "Das aktuelle Spiel".

Die Partien des 22. Spieltages in der Übersicht:

Hertha BSC - 1. FC Magdeburg 3:2 (Freitag)
Hannover 96 - SpVgg Fürth 2:1
Schalke 04 - SV Wehen Wiesbaden (Samstag)
SC Paderborn - Holstein Kiel
Hansa Rostock - Hamburger SV
Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf
FC St. Pauli - Eintracht Braunschweig (Sonntag)
SV Elversberg - VfL Osnabrück
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fuxx1980 » 17.02.2024, 14:39


Hamburg führt!! Ganz wichtig. Das wäre was, wenn der FCK nach dem Debüt von Funkel gleich mal auf dem direkten Abstiegsplatz steht.



Beitragvon crombie » 17.02.2024, 15:17


fuxx1980 hat geschrieben:Hamburg führt!! Ganz wichtig. Das wäre was, wenn der FCK nach dem Debüt von Funkel gleich mal auf dem direkten Abstiegsplatz steht.


Leider nicht mehr ... aber es ist ja noch Zeit.

Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern recht: Das Glück MUSS wieder erzwungen werden, daher:
VORWÄRTS immer nur VORWÄRTS!!! :teufel2:

EDITH: Schalke führt :nachdenklich: grad einfach nicht auf die (Live-)Tabelle schauen, das tut echt weh...

EDITH2: SCHEISS HSV!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon Red_Devil » 17.02.2024, 15:48


Der HSV ist einfach nur Scheiße. Schon wieder do ein kapitaler Bock



Beitragvon Christjano » 17.02.2024, 15:49


Zack.. Hansa führt! Das wird ganz bis zum Schluss gehen mit dem Abstiegskampf! Was machen wir eigentlich wenn wir morgen entgegen aller Erwartungen wieder verlieren?

Edit : 2:2 HSV
Zuletzt geändert von Christjano am 17.02.2024, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 17.02.2024, 15:49


Die Ergebnisse heute laufen ja maximal schlecht fuer uns.
Raab spielt Abwehrspieler und frisst das 2:1
Edit Glatzel 2:2



Beitragvon Pälzer Bub » 17.02.2024, 16:09


crombie hat geschrieben:
fuxx1980 hat geschrieben:Hamburg führt!! Ganz wichtig. Das wäre was, wenn der FCK nach dem Debüt von Funkel gleich mal auf dem direkten Abstiegsplatz steht.


Leider nicht mehr ... aber es ist ja noch Zeit.

Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern recht: Das Glück MUSS wieder erzwungen werden, daher:
VORWÄRTS immer nur VORWÄRTS!!! :teufel2:

EDITH: Schalke führt :nachdenklich: grad einfach nicht auf die (Live-)Tabelle schauen, das tut echt weh...

EDITH2: SCHEISS HSV!!!


Finde das Schalke Ergebnis gar nicht so schlecht. Damit ist Wehen-Wiesbaden auch wieder in Reichweite und die haben wir auch noch zuhause, genauso verhält es sich beim gestrigen Ergebnis von Magdeburg. Im Endeffekt ist es auch egal, wie die anderen Spielen. Wenn wir noch 6 Spiele von den 13 gewinnen und noch ein unentschieden holen, machen wir die 40 Punkte voll und dann halten wir auch die Klasse. :daumen:



Beitragvon roterteufel81 » 17.02.2024, 18:57


Über die Gegner und fehlende Schützenhilfe brauchen wir uns nicht beklagen. Sollten zu sehen mal selbst die Punkte einzusacken. Der FCK ist ganz alleine selbst Schuld an der Misere.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Blaumann » 19.02.2024, 20:26


Was hier viele vorhergesagt haben, ist nun offiziell :D
Steffen Baumgart Trainer beim HSV , soll morgen schon das Training leiten.



Beitragvon Carsten2707 » 20.02.2024, 13:53


Blaumann hat geschrieben:Was hier viele vorhergesagt haben, ist nun offiziell :D
Steffen Baumgart Trainer beim HSV , soll morgen schon das Training leiten.


Genau, hier noch einer der Presseartikel und der Artikel von Sky, dass wohl alles fix sei.

Meine Meinung ist, dass ich eigentlich zwischen Tim Walter und Steffen Baumgart zu viele Parallelen sehe, als dass ich glauben kann, dass die Rothosen jetzt durchstarten und wieder direkt in die 1. Bundesliga zurückkehren.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste