Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Gerrit1993 » 19.05.2023, 15:17


Los geht's in den 33. Spieltag der Zweiten Liga. Steigt Darmstadt nach zwei Niederlagen in Folge im dritten Anlauf auf? Mit einem Sieg gegen Magdeburg am Freitagabend wäre die Elf von Torsten Lieberknecht durch. Spannend wird auch, was die Verfolger aus Heidenheim (gegen Sandhausen) und Hamburg (gegen Fürth) am Samstag machen. Zudem können Regensburg und Sandhausen an diesem Wochenende auch rechnerisch in die 3. Liga absteigen. (zum separaten FCK-Spiel-Thread geht's hier). Viel Spaß beim Diskutieren! :teufel2:

Die Partien des 33. Spieltages in der Ãœbersicht:

Darmstadt 98 - 1. FC Magdeburg (Freitag)
Holstein Kiel - FC St. Pauli
Arminia Bielefeld - SC Paderborn (Samstag)
Eintracht Braunschweig - Jahn Regensburg
1. FC Heidenheim - SV Sandhausen
Hamburger SV - SpVgg Fürth
Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern (Sonntag)
Fortuna Düsseldorf - Hannover 96
1. FC Nürnberg - Hansa Rostock



Beitragvon roterteufel81 » 19.05.2023, 20:29


Darmstadt sind wir dann schon mal los mit ihrer kleinen Bumsbude.

Schade weil kürzeste Auswärtsfahrt für mich, Freude weil drecks Stadion hoch 3.

Dem Lieberknecht gönne ich es aber. Er huldigte auch gerade noch mal mehrmals Schuster und Franz, die den Grundstein für die Performance der Darmstädter vor Jahren gelegt haben.

Bin ich mal gespannt, ob sie im Oberhaus zum Kanonenfutter werden, oder sich halten können. Indikator.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste