Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon MarcoReichGott » 20.02.2023, 15:17


Wenn du schon Angst und Schrecken verbreiten möchtest, dann nimm wenigstens noch Ingolstadt statt Osnabrück rein^^



Beitragvon JG » 20.02.2023, 15:26


Ingolstadt liegt noch 3 Punkte weiter hinterm Relegationsplatz als Osnabrück... ;)



Beitragvon MarcoReichGott » 20.02.2023, 15:41


Naja, Osnabrück liegt 2 Punkte hinterm Relegationsplatz, Ingolstadt (genauso wie 1860) 5 Punkte dahinter Bei noch 15 ausstehenden Spieltagen ist da noch einiges möglich^^



Beitragvon roterteufel81 » 20.02.2023, 16:18


Ok. Ab sofort ist Sandhausen von sympathischer kleiner Dorfclub unter Abzug sämtlicher Pluspunkte zum Hassclub bei mir geworden. Jetzt müssen wir diesen Stinkstiefel und Unsympath vor dem Herren doch tatsächlich in knapp 3 Wochen am Betze ertragen :kotz:

"Der SV Sandhausen hat am Montagnachmittag seinen neuen Trainer präsentiert: Tomas Oral soll das aktuelle Zweitliga-Schlusslicht zum Klassenerhalt führen."

https://www.kicker.de/938450/artikel/sa ... nachfolger
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Zizou91 » 20.02.2023, 17:40


roterteufel81 hat geschrieben:Ok. Ab sofort ist Sandhausen von sympathischer kleiner Dorfclub unter Abzug sämtlicher Pluspunkte zum Hassclub bei mir geworden. Jetzt müssen wir diesen Stinkstiefel und Unsympath vor dem Herren doch tatsächlich in knapp 3 Wochen am Betze ertragen :kotz:

"Der SV Sandhausen hat am Montagnachmittag seinen neuen Trainer präsentiert: Tomas Oral soll das aktuelle Zweitliga-Schlusslicht zum Klassenerhalt führen."

https://www.kicker.de/938450/artikel/sa ... nachfolger



...ohje, hab es auch gerade gelesen. Jetzt muss ich Ihnen leider auch den Abstieg wünschen. (Oder wegen mir den vorherigen Rauswurf des Trainers Oral, dann können Sie auch gerne drin bleiben :teufel2: ) :D
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 20.02.2023, 18:21


Wenns am Schluß so aussieht, das Elversberg aufsteigen und wir den 5ten Platz behalten sollten, dann sind mir auch die nächstmöglichen Gegner in der nächsten Saison ziemlich pille palle. Was man auf jeden Fall jetzt schon sagen kann, dass wir verdammt stolz auf unsere Mannschaft sein können. :daumen:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon Mephistopheles » 21.02.2023, 10:38


Dass Weinzierl entlassen wurde, halte ich für Vermessenheit. Seine Bilanz ist überhaupt nicht schlecht. Anstatt langfristig den Trainer agieren lassen, schon die zweite Trainerentlassung in Nürnberg in einer Saison. Ich würde es Hecking gönnen, dass er so richtig durchgereicht wird. 8-)

https://www.fussballtransfers.com/a1059 ... -fcn-bosse



Beitragvon Strafraum » 21.02.2023, 11:33


Man muss immer wissen wo man her gekommen ist, und kann im Grunde mit der Leistung der Mannschaft zu frieden sein.
Wenn ich dann aber sehe, das wir gegen Mannschaften wie Nürnberg oder Sandhausen nur 1 Punkt geholt haben, so denkt man es könnte noch mehr gehen wenn man nicht zu passiv spielen würde ……


Aber egal, hätte wäre wenn….. Samstag gehts wieder nuff :daumen:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Schnullibulli » 21.02.2023, 15:24


Mephistopheles hat geschrieben:Dass Weinzierl entlassen wurde, halte ich für Vermessenheit. Seine Bilanz ist überhaupt nicht schlecht. Anstatt langfristig den Trainer agieren lassen, schon die zweite Trainerentlassung in Nürnberg in einer Saison. Ich würde es Hecking gönnen, dass er so richtig durchgereicht wird. 8-)

https://www.fussballtransfers.com/a1059952476078721103-nach-rauswurf-weinzierl-attackiert-fcn-bosse


Weinzierl war aber nicht mehr haltbar. Wie kannst Du denn als Trainer hingehen und sagen dass das Team zu schwach ist, noch dazu hat er in der Winterpause ja auch fleißig Einfluss auf Abgänge und Zugänge genommen.

Und zu Sandhausen: konnte die noch nie leiden. Krebsen nur unten rum, mauern sich Jahr für Jahr durch die Liga ohne Ambitionen.
Mir gleich ob da oral Trainer ist oder nicht. Der Club geht mir am Popo vorbei und mir wird nix fehlen wenn die nicht mehr in der Tabelle auftauchen.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste