Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Thomas » 03.02.2023, 18:36


Der FCK spielt am Samstag gegen Kiel (hier geht's zu den Diskussionen im Unterforum "Das aktuelle Spiel"), aber auch die Partien der Konkurrenz sind wie immer interessant und vielleicht diskussionswürdig. Am heutigen Freitag spielen u.a. schonmal unsere Tabellennachbarn Paderborn, Düsseldorf und Darmstadt, am Sonntag folgt der HSV. Außerdem gibt es am Samstagabend noch das stets spannende Frankenderby.

Viel Spaß beim Diskutieren! :teufel2:

Die Partien des 19. Spieltages in der Ãœbersicht:

SC Paderborn - Fortuna Düsseldorf (Freitag)
SV Sandhausen - Darmstadt 98
1. FC Kaiserslautern - Holstein Kiel (Samstag)
Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
Eintracht Braunschweig - 1. FC Heidenheim
SpVgg Fürth - 1. FC Nürnberg
Hansa Rostock - Hamburger SV (Sonntag)
FC St. Pauli - Hannover 96
1. FC Magdeburg - Karlsruher SC
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Miro.Klose » 03.02.2023, 20:11


Düsseldorf hilft und nicht gerade die werden gerade abgeschossen



Beitragvon SEAN » 03.02.2023, 21:27


Für das offizielle Saisonziel waren die heutigen Ergebnisse gut. Für das neue und inoffizielle Saisonziel müssen wir selber entsprechend punkten, haben es selbst in der Hand. Auf die anderen oben sollte man nicht zu viel schauen, auch wenn der HSV bei Rostock und Heidenheim in Braunschweig schon ein Brett vor sich haben, die Heimteams brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon roterteufel81 » 05.02.2023, 15:30


Meine Herren was für Ergebnisse, bzw. vielmehr wie sie zustande kamen…

Magdeburg grottenschlecht, mausetot und dann 1:1 aus dem Nichts mit dem Schlusspfiff, Tor á la Luthe gestern. Ich hasse diese Magdeburger einfach, ich hasse sie, ich hasse sie wie die Pest. Noch viel mehr als diesen KSC.

Hamburg wieder mit Sonne satt. 2x war der Ball von Rostock drin, 2x zählte es nicht und dann am Ende 2:0 HSV.

Der VAR kann jetzt scheinbar auch kein Abseits mehr. Trotz kalibrierter Linie zählen 2 Abseitstore, eins in St. Pauli und das des KSC in Magdeburg.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste