Beitragvon KL78-94 » 20.12.2022, 12:50


Ich dachte du zeigst mir ein paar argentinische Medien, in denen die Aktion so gefeiert wird...
Stattdessen kommst du hier mit einem tiktok-Mist bei dem man nun wirklich Bauchschmerzen bekommt, wenn man nur mal beginnt einige der Kommentare zu lesen. Das Niveau ist so derart niedrig, da kann ja kaum einer einer einen vernünftigen Satz artikulieren, von Rechtschreibung ganz zu schweigen.
Deinen "Deutsche Medien"-Hass kannst du gerne mit anderen Wutbürgern teilen. Sicherlich für dich auch alles links-grün-versifft, oder?
Es war eine Inszenierung und Anmaßung, ob's dir passt oder nicht.
Vielleicht hätte der Emir ja auch noch ein paar Gastarbeiter (selbstverständlich ohne Pässe und ohne monatelange Bezahlung) den WM-Pokal reintragen lassen können. Das gehört ja schließlich auch zur Kultur des Landes. Wenn schon, dann alles.
Ach ja du hast ja offensichtlich das WM-Finale 1970 gesehen: der mexikanische Präsident oder Sir Stanley Rous haben kurz vor der Pokalübergabe Pele einen Sombrero auf den Kopf gesetzt??



Beitragvon FORZA85 » 20.12.2022, 13:45


Ich wusste nicht, dass du nicht selbst eine argentinische Sportzeitung heraussuchen kannst.

Hier:
https://www.ole.com.ar/seleccion/messi- ... ZwpX4.html

Zu den Medien und ihrer Doppelmoral braucht man nicht viel sagen:
Erst die Stimmung verpesten und die Spieler vom Sport ablenken, um sich danach zu wundern, dass sie vom Sport abgelenkt sind. Sich wundern, dass sich Gruppen bilden und nicht alle hinter den Aktionen stehen.



Beitragvon bjarneG » 20.12.2022, 14:46


Ich fand in erster Linie Infantino peinlich, das war schon fast Comedy.

Was heisst hier Doppelmoral und Mediengedöns ? Ich bin alt genug, um mir meine Meinung über Dieses und Jenes zu bilden.

Sombrero oder Katargwand. Es geht doch rein um den Zeitpunkt. Das kannst Du machen, aber nicht genau dann. Gib das Scheissding her, das gehört dem siegreichen Team. Die beste von 32 Mannschaften hat diesen sportlichen Wettkampf gewonnen. Die ganzen Funktionäre sind nur noch da, um den Pokal an die Hauptdarsteller zu übergeben.

Der Infantino war doch gefühlt kurz davor, den Pokal selbst... das war zum Fremdschämen, aber sowas von...

Danach können alle Ehrerbietungen bei diversen Fototerminen...

Alla hobb, wie auch immer. Aus, aus, vorbei. Rugby WM im Herbst 2023 in Froonkreisch ist das nächste sportliche Grossereignis, das nur alle 4 Jahre stattfindet.

Man liest sich.




Zurück zu Archiv: Europa- und Weltmeisterschaften ab 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast