Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Gerrit1993 » 28.10.2022, 10:18


Der 14. Spieltag in der 2. Bundesliga startet am Freitagabend mit dem Kellerduell zwischen Fürth und Bielefeld, bei dem Alexander Zorniger sein Debüt als Trainer des Kleeblatts feiert. Hier könnt ihr wie gewohnt über die Spiele der Konkurrenten diskutieren (die separaten Threads zum FCK-Spiel gegen Nürnberg findet ihr hier). Viel Spaß! :teufel2:

Die Partien des 14. Spieltages in der Ãœbersicht:

SpVgg Fürth - Arminia Bielefeld (Freitag)
1. FC Magdeburg - 1. FC Heidenheim
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg (Samstag)
Holstein Kiel - Fortuna Düsseldorf
Jahn Regensburg - Hansa Rostock
FC St. Pauli - Darmstadt 98
Hannover 96 - Karlsruher SC (Sonntag)
SC Paderborn - Hamburger SV
SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig



Beitragvon grasnarbe » 28.10.2022, 12:23


Die beiden Letzten spielen unentschieden, und Magdeburg verliert heute Abend.
Wir brauchen Abstand. Abstand nach unten brauchen wir. Je mehr, je besser... :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon roterteufel81 » 28.10.2022, 19:25


Ach Gott hat sich Magdeburg gerade in der letzten Minute der Nachspielzeit unverdient ein 1:1 ermogelt. Mit dem ersten richtigen Torschuss des Spiels. Heidenheim 93 Minuten komplett überlegen und den Sack nicht zu gemacht.

Bielefeld ist schon erschreckend. Die waren gegen Fürth völlig chancenlos und völlig verdient verloren. Keine Torchance im kompletten Spiel. Keine Spielideen, kein Aufbäumen, nichts.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FightForBetze » 28.10.2022, 19:28


Nachdem Magdeburg in Hamburg 3 Punkte entführt hat und keiner weiß bis heute wie, ergaunern sie sich heute gegen Heidenheim wieder mal einen Punkt in der 93. Minute und sind nun bis auf 5 Punkte an uns ran.



Beitragvon ExilDeiwl » 28.10.2022, 19:47


Ach, da mache ich mir heute Abend noch nicht so viele Gedanken, denn sollten wir es morgen schaffen, die drie Punkte gegen Nürnberg zuhause zu behalten, dann sind wir bis auf 2 Punkte an Heidenheim dran und viel wichtiger: konnten den Abstand zu Magdeburg um zwei Üunkte vergrößern auf dann 8 Punkte. Mit. blick nach unten wäre ein HDH Sieg zwar besser gewesen. Aber wir können nicht davon ausgehen, dass die Konkurrenz gegen den Anstieg nie punktet. Und lieber eine Punkteteilung in deren Spielen als ein Sieg.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 30.10.2022, 14:23


Braunschweig lernt gerade Sandhausen kennen :D

Vorm Spiel im Fan Forum: da fahren wir mal hin und hauen die weg.

Realität nach 45 Minuten, gerade so einem 0:1 von der Schippe gesprungen und es geht gar nichts :lol:

Edit1: Jetzt dann doch leider zäh 1:0

Edit2: Ist der Bachmann doch mal für was zu gebrauchen. 1:1

Edit3: Mist und wieder 2:1 für Braunschweig. Die murmeln sich wieder mit ihrem Minimalisten-Fußball zu nem Dreier wenn’s so weiter geht. Spielen überwiegend Müll, machen aber fleißig 3er und rücken uns dann innerhalb kurzer Zeit bis auf 1 Punkt auf die Pelle, wenn es so bleibt.

Edit4: Jawoll 2:2

Edit5: wunderbar für uns 2:2 Endstand :daumen:

Edit6: Und Kackruhe verliert in Hannover und bleibt auch mal 3 hinter uns
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Michi » 30.10.2022, 15:32


Die anderen Spiele liefen doch ganz gut für uns. Trotz unserem Unentschieden haben wir die 7 Punkte Abstand gehalten.

Gestern hat es nicht geklappt mit den 3 Punkten, holen wir sie uns halt nächste Woche in Bielefeld. Ist mir auch ehrlich gesagt egal ob die Punkte Daheim oder Auswärts gesammelt werden, Hauptsache sie werden gesammelt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste