Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon 1Gumbario » 23.10.2022, 18:24


Bei noch 4 Spielen, 9Pkt. zu holen ist machbar. Aber auch hier weiss man, dass man gegen Gegner aus der unteren Tabellenhäfte schon Federn gelassen hat. Mit 25 Pkt. zur Halbzeit wäre ich schon zufrieden. :wink:



Beitragvon FCK-Augustin » 23.10.2022, 18:27


MarcoReichGott hat geschrieben:Wenn ich mir halt angucke, dass der HSV in den 3 Spielen nach uns 10 Tore kassiert hat, dann weiß ich wieder, warum ich mich über unser 1:1 geärgert hatte - die Abwehr wirkte auch gegen uns eigentlich so als könnte man sie durchaus vor noch mehr Probleme stellen...

Auch wenns eigentlich bitter für uns ist, dass ein unser Konkurrenten mit so unerwarteten 3 Punkten da heute rausgeht: Ist halt Fußball und irgendwie freu ich mich wirklich dann auch ganz klassisch für den Underdog Magdeburg...besonders nachdem Walter mir mit seinem arroganten Gehabe auch doch etwas auf die Nerven gegangen ist.


@MarcoReichGott
Genau so sieht’s auch bei mir aus!
Ich glaube, Magdeburg wird uns nicht „gefährlich“, weil … wir steigen nicht ab und der HSV nicht auf. Die haben ein Abo auf Platz 4. :wink:
Also geht’s nächstes Jahr wieder zum HSV nach Hamburg und auf Schalke und und ...
Geiles Wochenende. :lol:
Auf nen Dreier gegen die Cluberer …
NUR DER FCK !
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon FCK-Augustin » 23.10.2022, 18:44


sacred hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Darmstadt, Paderborn und der HSV haben nicht gewonnen. Sehr gut. Demütig sind es 6 Punkte bis zum Reli-Platz um einen 1.Liga-Platz, der unser Ziel sein sollte.


Wow, denke diese Meinung hast du relativ exklusiv.


@sacred
Sorry, das sehe ich ebenso! :lol:
Das Ziel darf man doch haben, es gibt doch (noch) keinen Druck, es auch zu erreichen.
Aber manchmal halte ich das gebetsartig geschriebene „Klassenerhaltsziel“ für … naja, auch von verschiedenen Schreibern für nicht ganz ehrlich.
Klingt ja auch sehr demütig. Man kann demütig sein und auch bleiben - dennoch darf man m. E. auch die Punktedifferenz nach oben im Blick behalten.
Last but not least, wenn man keine Träume mehr hat/haben darf … lebt man nicht mehr, oder auch nur sehr eingeschränkt.
In dem Sinne, auf’n Dreier gegen den Club aus Nürnberg und, wie immer …
NUR DER FCK ! :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon TeufelsKueche » 23.10.2022, 18:54


Dirmsteiner84 hat geschrieben:19 Punkte haben wir

2-1 gegen Nürnberg
1-1 in Bielefeld
2-0 gegen den KSC
1-2 Sieg in Düsseldorf mit 8000 FCKlern und 11.11. feiern in Düsseldorf danach

Macht 29 Punkte ... Das wäre der Hammer 8-)


Genau so soll es laufen :daumen:

Hab mal eben zurückgeblättert: Genau so war auch die Einstellung gegen Regensburg. Und weil es so gut geklappt hat, freue ich mich, dass schon wieder der positive Geist versprüht wird! :lol:

Dennoch wünsche ich es mir natürlich, dass Du recht behältst.
:doppelhalter:



Beitragvon mibuehl » 23.10.2022, 19:06


Die 2.Liga ist schon verrückt.Der HSV nimmt sich wiedermal eine Auszeit.Man kann keine Prognose abgeben wer am Ende absteigt.Hauptsache wir nicht.Gegen Nürnberg vor über 40000.Frei mich schon darauf.



Beitragvon reklov » 23.10.2022, 19:21


Das war doch ein super Spieltag:
3 Punkte gegenüber Karlsruhe, Fürth, St. Pauli, Sandhausen, Rostock, HSV und 2 Punkte gegenüber Nürnberg, Hannover, Braunschweig, Paderborn, Darmstadt und Kiel gutgemacht.

Es geht nicht nur darum den Abstieg zu verhindern, sondern eine möglichst gute Platzierung zu erzielen, da eine bessere Platzierung höhere Einnahmen aus Fernsehgeldern bedeutet.



Beitragvon roterteufel81 » 23.10.2022, 19:56


fuxx1980 hat geschrieben:Nächste Saison Invasion in der Veltins-Arena. Das wäre ein Traum.


Schalke arbeitet mit Hochdruck daran :lol:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Strafraum » 23.10.2022, 21:15


Für mich bedeutet der FCM Sieg in Hamburg folgendes: Wir hätten dort auch gewinnen müssen, wenn es der zur Zeit schlechteste Aufsteiger auch dort schafft. Ich bleibe auch dabei, das wir unsere Heimspiele gegen FCM und Braunschweig gewinnen hätten müssen !

Das wird alles noch eine enge Kiste. Auch die nächsten Gegner FCN und DSC scheinen sich zu festigen. In den kommenden 4 Spielen müssen noch mindestens 6 Punkte her !

Alles andere ist schnulli Bulli
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Der Berg muss beben » 23.10.2022, 23:37


Irgendwie beschleicht mich so ein Gefühl, dass Antwerpen neuer Schalke-Trainer werden wird. Ich sage nur Willens- und Widerstandsschulung. Wäre m. E. vielleicht in der jetzigen Situation dort genau der Richtige, für den Übergang. Ich jedenfalls bin froh, dass wir Schuster haben. Allerdings hat Antwerpen aus meiner Sicht einen großen Anteil an der Willensstärke unseres Teams heute. Nur so am Rande :teufel2:



Beitragvon Hellboy » 24.10.2022, 06:22


Strafraum hat geschrieben:Für mich bedeutet der FCM Sieg in Hamburg folgendes: Wir hätten dort auch gewinnen müssen, wenn es der zur Zeit schlechteste Aufsteiger auch dort schafft.

Hätten nach dieser Theorie nicht so ziemlich alle Mannschaften bisher gegen Hamburg gewinnen müssen?
11



Beitragvon reklov » 24.10.2022, 06:41


@Strafraum: Das war doch kein souveräner Sieg von Magdeburg beim HSV. Mit so viel Dusel wie die dort hatten, kannst Du jedes Spiel gewinnen.



Beitragvon DerRealist » 24.10.2022, 07:09


Miggeblädsch hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Darmstadt, Paderborn und der HSV haben nicht gewonnen. Sehr gut. Demütig sind es 6 Punkte bis zur Relegation um einen 1.Liga-Platz, der unser Ziel sein sollte.


Mit Demut hat dein Beitrag ebensowenig zu tun, wie mit Realismus. Sorry :prost:

Mal ganz abgesehen davon, hätte ich begründete Angst davor, direkt wieder aufzusteigen. Wäre nicht gut für uns und könnte uns die Existenz kosten!



Im Gegenteil. Der Aufstieg bedeutet unsere Existenz. Ist alles eine Sache des guten Scoutings, der Ruhe im Verein und welches Team man in die 1.Liga schickt. Insgesamt. Wenn man es natürlich, wie Kuntz im Jahr 2 in der 1.Liga, mit lauter Wundertüten versucht und Geld verbrennt, geschenkt. Man kann es aber auch anders machen. Union Berlin ist ein sehr gutes Beispiel dafür.
Herum-Konsolidieren in Liga 2 jahrelang wird eben auch nicht funktionieren. Wenn es möglich ist und uns der 3.Platz nicht enteilt, sollte man ein Auge darauf haben. Das hat weder etwas mit zu wenig Demut, noch sonstwas zu tun, sondern mit sportlichem Ehrgeiz, der sich daraus nährt, dass man eine gute Runde spielt und das Momentum nutzt.



Beitragvon Yogi » 24.10.2022, 07:43


MarcoReichGott hat geschrieben:Wenn ich mir halt angucke, dass der HSV in den 3 Spielen nach uns 10 Tore kassiert hat, dann weiß ich wieder, warum ich mich über unser 1:1 geärgert hatte - die Abwehr wirkte auch gegen uns eigentlich so als könnte man sie durchaus vor noch mehr Probleme stellen...

Auch wenns eigentlich bitter für uns ist, dass ein unser Konkurrenten mit so unerwarteten 3 Punkten da heute rausgeht: Ist halt Fußball und irgendwie freu ich mich wirklich dann auch ganz klassisch für den Underdog Magdeburg...besonders nachdem Walter mir mit seinem arroganten Gehabe auch doch etwas auf die Nerven gegangen ist.


In der Summe aergere ich mich nur ueber das 4:4 gegen MD. Gerade weil beim 4:4 ein Foul an Tomiak voraus ging. Rechnet man die schlechten Spiele wie Sandhausen oder Fuerth 1Hz, Gegen DA, MD, HSV auf, die hätten wir auch verlieren koennen. HÄTTEN wir 2 punkte mehr. Insofern alles gut.
Was hinter uns steht und wie die Punkten erstmal egal, solange wir so weiter spielen und Punkten. 5-6 Punkte aus den restlichen Spielen waeren super und sind auch nicht unrealistisch.Das, waere doch eine sensationelle Vorrunde vom FCK. Ist es eigentlich jetzt schon.



Beitragvon Ultradeiweil » 24.10.2022, 09:54


Die sasion ist noch so lange ..da bringt das hätte wenn und aber relativ wenig ..auch das fordern nach x Punkten in den letzten Spielen ..wir müssen so spielen wir wir es können von Spiel zu Spiel

Fakt ist wir spiele eine Klasse sasion bisher mit mehr Höhen als Tiefen
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon ExilDeiwl » 24.10.2022, 10:46


DerRealist hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:Mit Demut hat dein Beitrag ebensowenig zu tun, wie mit Realismus. Sorry :prost:

Mal ganz abgesehen davon, hätte ich begründete Angst davor, direkt wieder aufzusteigen. Wäre nicht gut für uns und könnte uns die Existenz kosten!



Im Gegenteil. Der Aufstieg bedeutet unsere Existenz. Ist alles eine Sache des guten Scoutings, der Ruhe im Verein und welches Team man in die 1.Liga schickt. Insgesamt. Wenn man es natürlich, wie Kuntz im Jahr 2 in der 1.Liga, mit lauter Wundertüten versucht und Geld verbrennt, geschenkt. Man kann es aber auch anders machen. Union Berlin ist ein sehr gutes Beispiel dafür.
Herum-Konsolidieren in Liga 2 jahrelang wird eben auch nicht funktionieren. Wenn es möglich ist und uns der 3.Platz nicht enteilt, sollte man ein Auge darauf haben. Das hat weder etwas mit zu wenig Demut, noch sonstwas zu tun, sondern mit sportlichem Ehrgeiz, der sich daraus nährt, dass man eine gute Runde spielt und das Momentum nutzt.


Mal davon abgesehen, dass die Diskussion über einen möglichen Aufstieg nur wenig deplatzierter sein könnte als jetzt, pflichte ich @Miggeblädsch tendenziell bei. Ob ein „zu früher“ Aufstieg nun gleich unsere Existenz kosten würde, mag man ja noch bezweifeln und ich gehe da in dieser Konsequenz auch eher nicht mit. Umso mehr muss ich aber auch das glatte Gegenteil anzweifeln, das Du hier zum Besten gibst, @DerRealist. Aufstieg bedeutet nämlich sicherlich nicht unsere Existenz, wenn man das so liest, dass es unsere Existenz ohne Aufstieg nicht gäbe. Das ist mir dann doch zu schwarz-weiß gemalt.

Ich stimme @Miggeblädsch zu, dass ein sofortiger Aufstieg nicht zu vernachlässigende Risiken mit sich bringen würde. Die Mannschaft müsste qualitativ aufgewertet werden, um auch nur ansatzweise mithalten zu können. Das geht nur mit deutlichem finanziellen Einsatz. Weitere Anteilsverkäufe - dann aber bitte zu Erstligistenpreisen :wink: - und höhere Einnahmen durch Fernsehgelder und Sponsoring müssten die anstehenden Ausgaben abfedern können. Mit dem Risiko, dass nach einer Saison alles wieder futsch ist, weil man die Klasse nicht halten kann. Ob es ausreicht, drei, vier Spieler auszutauschen? Ob man dabei ein funktionierendes Mannschaftsgefüge zusammenhalten kann, falls es doch eher sechs, sieben Spieler wären? In meinen Augen wäre das ein ganz schönes Va-Banque-Spiel. Das kann gut gehen, das kann auch scheitern. Zwei, drei Jahre in Liga 2 könnten helfen, dass wir uns festigen, insbesondere es schaffen, uns Stück für Stück qualitätiv noch weiter zu verstärken mit Blick auf Liga 1. ohne, dass gleich die halbe Mannschaft durcheinander gewürfelt wird. Wir sehen doch, wie wichtig es ist, dass die Mannschaft zusammenhält, dass es funktionierende Strukturen gibt. Wir müssen ja keine vier Jahre warten, bis wir angreifen. Aber sofort hoch? Halte ich für gefährlich und vermessen.

Doch eigentlich geht es um den gerade abgelaufenen Spieltag. Und der ist doch für uns gar nicht so schlecht gelaufen. Wir haben einen Auswärtssieg in Rostock geholt, den Abstand zu einem Abstiegsplatz etwas vergrößert, wenn ich das richtig sehe. Und ein Plätzchen nach oben sind wir auch gestiegen. Wir sind bislang absolut im Soll mit Potential zu mehr. Bei aller gebotenen Demut. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Yogi » 24.10.2022, 11:29


Wie es wahrscheinlich läuft wenn man zu früh aufsteigt, sieht man gerade an S04..
Und Schalke hatte sicher bessere Voraussetzungen beim Aufstieg..
Generell ist das Ziel ja ok.. Trotzdem finde ich es nachhaltiger erstmal sich in Liga 2 zu etablieren ,eine starke Mannschaft ein zu Spielen und den Aufstieg in 2 Jahren an zu peilen. Glaube auch nicht dass wir am Ende soweit vorne stehen, dass wir darueber nachdenken.
Eine Rueckrunde mit möglichst schnell der 40pkt Marke waere schoen. Im Moment finde ich sowieso die 2.Liga attraktiver als die 1.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 24.10.2022, 11:30


Ihr Buwe, hier wird mir zu viel um Aufstieg und hätte, wäre, wenn geschrieben.
Wir sollten zuerst einmal von Spiel zu Spiel denken und die notwendigen (40) Punkte holen. Danach, erst danach kann man sich andere Ziele setzen oder sich über die mögliche Zukunft Gedanken machen. Das sind mir alles zu viele ungelegte Eier. Ich halte mich besser an das hier und jetzt und das bedeutet so viele Punkte wie möglich zu machen um in dieser Liga zu bleiben. (Und wenn wir dann am Ende vor dem HSV stehen, ist mir auch recht :p)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Schulbu_1900 » 24.10.2022, 11:32


a)Letztes Jahr als wir aus dem Pokal rausgeflogen sind, hab ich geschrieben, dass wir uns jetzt voll auf den Aufstieg konzentrieren können. Ausgang bekannt. Wenn ich jetzt Denke, nächstes Jahr kommen Schalke und Stuttgart runter, dann wirds nicht einfacher. Bei vielen schwebt halt immer noch 1998 im Hinterkopf, ich kanns verstehen.
b) Wir würden hoffnungslos untergehen, wenn Träume wahr werden würden, ich bin da voll bei denen die mahnend den Finger heben :!: :lol: :lol:
c) Aktuell wäre ich froh, wenn wir das Aufstiegsfeuer wieder entfachen könnten, ich hab den Eindruck wir bremsen uns gerade selbst. Wenn der FCN nicht hinterm Mond wohnt, werden die auch erstmal wieder anrennen und wir das Zipperlein kriegen und hinten liegen. Auch hab ich das Gefühl wenn wir 41P haben, kommt einer und zieht den Stecker, weil wir habens dann ja geschafft. Eigentlich ist mit der Mannschaft und der Euphorie mehr drin.
d) Bin stolz wie Bolle, wie wir hier in der Liga mitspielen und insgesamt Mannschaft , Fans und Verein ein wirklich tolles Bild abgeben. Wer hätte das vor 1 1/2 Jahren gedacht. Bitte weiter so und Träume sind erlaubt :teufel2: :teufel2:
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon Mephistopheles » 24.10.2022, 11:59


Yogi hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Wenn ich mir halt angucke, dass der HSV in den 3 Spielen nach uns 10 Tore kassiert hat, dann weiß ich wieder, warum ich mich über unser 1:1 geärgert hatte - die Abwehr wirkte auch gegen uns eigentlich so als könnte man sie durchaus vor noch mehr Probleme stellen...

Auch wenns eigentlich bitter für uns ist, dass ein unser Konkurrenten mit so unerwarteten 3 Punkten da heute rausgeht: Ist halt Fußball und irgendwie freu ich mich wirklich dann auch ganz klassisch für den Underdog Magdeburg...besonders nachdem Walter mir mit seinem arroganten Gehabe auch doch etwas auf die Nerven gegangen ist.


In der Summe aergere ich mich nur ueber das 4:4 gegen MD. Gerade weil beim 4:4 ein Foul an Tomiak voraus ging.


Es war eindeutig ein Stürmerfoul. Da hat man den Videobeweis und er wird in einer solchen Spielsituation nicht zum Einsatz gebracht. Mich ärgert dieses 4:4 bis heute - es geht mir da wie Dir! :cry:



Beitragvon Strafraum » 24.10.2022, 12:06


Ich bin einfach viel entspannter wenn wir die 40 Points erreicht haben.
Bin auch überglücklich das wir jetzt 19 Punkte haben. Umso mehr wir noch in den verbleibenden Spielen der Vorrunde Punkten, umso besser.

Ich bin eben mit der Punkteausbeute nicht ganz zu frieden, wie gesagt, gegen FCM, Darmstadt und Braunschweig hätte mehr rauskommen müssen.

Die Euphorie des Aufstiegs verfliegt und der harte Ligaalltag beginnt. Bedeutet, das wir uns noch viel mehr als zu Anfangs erkämpfen müssen und die Rückrunde wird Bretthart !
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Betzenberg1985 » 24.10.2022, 12:17


Mein persönliches Ziel ist Platz 14 aufwärts. Bei Platz 15 wären wir nächstes Jahr im Amateurtopf bei der Auslosung der ersten Pokalhauptrunde.



Beitragvon Gypsy » 24.10.2022, 12:27


Der Berg muss beben hat geschrieben:Irgendwie beschleicht mich so ein Gefühl, dass Antwerpen neuer Schalke-Trainer werden wird.


Das ist ja mal komplett aus der Luft gegriffen :lol:

Spannend wäre es aber



Beitragvon HD890 » 24.10.2022, 12:29


Yogi hat geschrieben:Wie es wahrscheinlich läuft wenn man zu früh aufsteigt, sieht man gerade an S04..
Und Schalke hatte sicher bessere Voraussetzungen beim Aufstieg..
Generell ist das Ziel ja ok.. Trotzdem finde ich es nachhaltiger erstmal sich in Liga 2 zu etablieren ,eine starke Mannschaft ein zu Spielen und den Aufstieg in 2 Jahren an zu peilen. Glaube auch nicht dass wir am Ende soweit vorne stehen, dass wir darueber nachdenken.
Eine Rueckrunde mit möglichst schnell der 40pkt Marke waere schoen. Im Moment finde ich sowieso die 2.Liga attraktiver als die 1.


Gehe ich zu 90% mit. Liga 2 ist absolut unterhaltsam momentan. Und ich glaub eauch noch nicht wirklich dran, dass wir es dieses Jahr auf Platz 3 schaffen gegen Darmstadt, Paderborn und HSV. Aber: Wer in Liga 2 stark spielt und nicht aufsteigt, der verliert Jahr für jahr immer wieder Leistungsträger an die besser zahlende Konkurrenz in Liga 1 und 2.
Direkter Aufstieg würde aber mit ziemlicher Sicherheit bedeuten in Liga 1 hart auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen.
Zuletzt geändert von HD890 am 24.10.2022, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BetzePower67 » 24.10.2022, 12:30


Ich verstehe gar nicht, warum sich so viele hier an Magdeburg abarbeiten. Wir haben noch 16 andere Gegner in der Liga, gegen die wir so viele Punkte wie möglich holen sollten um am Saisonende drin zu bleiben.

Und wenn man nicht 100% auf den Platz bringt, dann verliert man eben. Ist am Wochenende dem HSV und Union Berlin so gegangen, und am letzten Wochenende uns. So ist das eben.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon FCK-Augustin » 24.10.2022, 12:52


Schulbu_1900 hat geschrieben:a)Letztes Jahr als wir aus dem Pokal rausgeflogen sind, hab ich geschrieben, dass wir uns jetzt voll auf den Aufstieg konzentrieren können. Ausgang bekannt. Wenn ich jetzt Denke, nächstes Jahr kommen Schalke und Stuttgart runter, dann wirds nicht einfacher. Bei vielen schwebt halt immer noch 1998 im Hinterkopf, ich kanns verstehen.
b) Wir würden hoffnungslos untergehen, wenn Träume wahr werden würden, ich bin da voll bei denen die mahnend den Finger heben :!: :lol: :lol:
c) Aktuell wäre ich froh, wenn wir das Aufstiegsfeuer wieder entfachen könnten, ich hab den Eindruck wir bremsen uns gerade selbst. Wenn der FCN nicht hinterm Mond wohnt, werden die auch erstmal wieder anrennen und wir das Zipperlein kriegen und hinten liegen. Auch hab ich das Gefühl wenn wir 41P haben, kommt einer und zieht den Stecker, weil wir habens dann ja geschafft. Eigentlich ist mit der Mannschaft und der Euphorie mehr drin.
d) Bin stolz wie Bolle, wie wir hier in der Liga mitspielen und insgesamt Mannschaft , Fans und Verein ein wirklich tolles Bild abgeben. Wer hätte das vor 1 1/2 Jahren gedacht. Bitte weiter so und Träume sind erlaubt :teufel2: :teufel2:


@Schulbu_1900
Du bringst es m. E. sehr gut auf den Punkt. :daumen:
Und wenn ich jetzt recht erinnere, hat hier im Forum gerade mal ein User von „Aufstieg“/müssen geschrieben. Das halte auch ich für vollkommen überzogen, Gründe gibt es dafür sehr viele, die hier auch schon angesprochen wurden.

Allerdings halte ich es nach wie vor für motivierender, nach oben zu schauen. Das schließt doch überhaupt nicht aus, zunächst dafür zu sorgen, den Popo gegen den Abstieg zu sichern … Das ergibt sich aber dann bei einer positiven, nach „oben“ strebenden ZIELsetzung von selbst. In der Tat, die Euphorie könnte besser genutzt werden. Und wir sollten endlich aufhören, zunächst - quasi als Ritual - den jeweils nächsten Gegner stark zu reden/schreiben. Freilich ohne ihn zu unterschätzen.

Mehr positive Euphorie, ein gesundes Selbstvertrauen bringt uns viel eher nach vorne (um nicht missverständlich von „oben“ zu sprechen).
Die viel strapazierte Demut muß doch deshalb nicht auf der Strecke bleiben.

Also, Brust raus, Kopf hoch, Blick nach vorne. Gerne „von Spiel zu Spiel“. :wink:
Weiter, immer weiter …

NUR DER FCK ! :teufel2:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste