Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Gerrit1993 » 14.10.2022, 09:31


Hier könnt Ihr wie gewohnt über die Partien des 12. Zweitliga-Spieltages diskutieren. :) Dieser wird unter anderem am Freitagabend mit dem Hamburger Stadtduell zwischen St. Pauli und dem HSV eröffnet. Aber auch am Samstag gibt es interessante Begenungen, wie etwa das Aufsteiger-Duell zwischen Magdeburg und Braunschweig. Über das FCK-Spiel gegen Regensburg kann wie immer im seperaten Spieltagsthread diskutiert werden.

Die Partien des 12. Spieltages in der Ãœbersicht:

FC St. Pauli - Hamburger SV (Freitag)
SpVgg Fürth - Hansa Rostock
Karlsruher SC - Darmstadt 98 (Samstag)
Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg
1. FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig
Hannover 96 - Arminia Bielefeld
1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg (Sonntag)
SC Paderborn - SV Sandhausen
Holstein Kiel - 1. FC Heidenheim



Beitragvon alexislalas » 14.10.2022, 19:13


Das Rostock Spiel, läuft Super für uns !!
Verhoek holt sich Gelb-Rot, fehlt damit.
Ingelson 5 Gelbe fehlt damit. Und obendrauf
noch 3 verletzte Lucoqui und Neidhard knallen mit Köpfe zusammen mal sehen ob da einer spielen kann gegen uns, und Roßbach nimmt sich auch mit Verletzung raus !! Echt TOP
Zuletzt geändert von Thomas am 14.10.2022, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Diskussionsstrang verschoben in Konkurrenten-Spiele-Thread.



Beitragvon Red_Devil » 14.10.2022, 19:24


Fröde und Malone haben ebenfalls die 5. Gelbe gesehen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.



Beitragvon roterteufel81 » 14.10.2022, 19:27


Da hat Hamburg aber mal schön einen vor den Bug bekommen bei Pauli :D :D :D

Das geschieht diesem arroganten Unsympath von Trainer von Hamburg mal gerade recht. Dieser Blick von ihm, unbezahlbar :lol:

Das ist das Charma für vorher schon zu tönen, wie sie Pauli weghauen und auch dafür, dass er Richtung unserer Bank oder Schuster am vergangenen vergangenen Samstag „Halt’s Maul Penner“ geschriehen hat, als es um den Elfmeter ging.

Pauli hat übrigens (wohl auf Basis unseres Spiels letzte Woche) in den letzten 2 Tagen ne 5er Kette rudimentär eingespielt laut Trainer und Sky Moderation :D

Oleeeeee
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon roterteufel81 » 14.10.2022, 19:43


Jepp. Laut Kicker Fröde 5x Gelb, Malone 5x Gelb, Ingelson 5x Gelb und Verhoek Gelb/Rot.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon reklov » 14.10.2022, 19:52


Ich bin zu spät, denn ich wollte gerade das gleiche verkünden:

Verhoek: gelb/rot
Fröde: 5. gelb
Ingelsson: 5. gelbe
Malone: 5. gelbe

Lucoqui und Neidhart prallen mit dem Kopf zusammen und werden beide auf der Trage vom Platz getragen. Auch Roßbach wird verletzt ausgewechselt.

Wir wünschen gute Besserung! - lasst es gut verheilen und pausiert nächste Woche.



Beitragvon sacred » 14.10.2022, 20:03


Ich hab auch direkt dran gedacht und hab mich auch über den späten Ausgleich gefreut weil beide sich die Punkte gegenseitig nehmen.

Allerdings sollten wir zuerst mal auf Regensburg schauen, da gilt es zu gewinnen. Wir haben jetzt 6 Spiele nicht mehr gewonnen, irgendwann wird’s mal wieder Zeit.

Zu Rostock nächste Woche: Ihr wisst ja wie das mit dem angeschlagenen Boxer ist und dem FCK.



Beitragvon Betziteufel49 » 14.10.2022, 21:48


Da hat man heute gesehen wie man gegen den HSV gewinnen kann.
So wie ich zu Beginn der Saison den Eintrug hatte das der HSV noch lange nicht aufgestiegen ist.
Im Gegenteil, wie man sehen kann, ein Glatzel allein wird es nicht wuppen.

Im nachhinein müssen wir zu geben, das bei unserem Spiel gegen sie mehr drin gewesen wäre, als ein 1:1. :nachdenklich:

Auch wie lange, der Dauergrinsende Walter mit seiner Wasserflasche spielend, an der Seite steht wenn es nicht mehr nach oben geht wird man sehen. :lol:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste