Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Thomas » 07.10.2022, 22:12


Was machen die Konkurrenten? Hier könnt Ihr wie gewohnt über die restlichen Partien des Zweitliga-Spieltags diskutieren :) (den separaten HSV-FCK-Thread gibt es unter "Das aktuelle Spiel). Die ersten Ergebnisse von heute Abend sowie die restlichen Ansetzungen lauten wie folgt:

Die Partien des 11. Spieltages in der Ãœbersicht:

Arminia Bielefeld - Karlsruher SC 1:2 (Freitag)
Jahn Regensburg - SpVgg Fürth 2:2
Darmstadt 98 - Fortuna Düsseldorf (Samstag)
Hansa Rostock - SC Paderborn
Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern
1. FC Heidenheim - Hannover 96 (Sonntag)
1. FC Nürnberg - Holstein Kiel
SV Sandhausen - 1. FC Magdeburg
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon roterteufel81 » 08.10.2022, 15:03


Zum ko***n wie Braunschweig heute wieder das Glück gepachtet hat. In der allerneunzigsten ein Freistoß sind 3 PT. Und bis auf 3 Punkte ran an uns.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 08.10.2022, 23:12


Ich hab gerade die Zusammenfassung von Braunschweig gesehen und danach fand ich das jetzt nicht so unverdient. War halt der lucky punch mit dem Schlusspfiff (und eigentlich auch nur deswegen lucky, nicht wegen der Art, wi der Siegtreffer gefallen ist).
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MarcoReichGott » 09.10.2022, 16:33


Braunschweig und Sandhausen können die Kellerduelle für sich gewinnen, ansonsten tut sich eher weniger in der Tabelle. Nach dem 5. Spieltag hatten wir 7 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. 6 Unentschieden später sind es immer noch 6 Punkte Vorsprung.



Beitragvon roterteufel81 » 09.10.2022, 20:47


@ExilDeiwel: ich hab mir das Spiel von Braunschweig am Samstag in voller Länge reingezogen, daher rührte meine Aussage.

Ansonsten:

Magdeburg ist heute exakt in die ausgelegte Falle getappt, in die sich Schuster in unserem Fall in Sandhausen nicht locken lassen wollte.

Ham mit 70% Ballbesitz den technischen Offensiv-Zauberfußball gespielt, sind damit überwiegend nur auf Beton aufgelaufen und wurden dann in genau dem einen Angriff von Destruktiv-Mauer-Sandhausen kalt geduscht und mit 0:1 und damit 0 Punkten nach Hause geschickt.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste