Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Gerrit1993 » 30.09.2022, 08:41


Die Länderspielpause ist vorbei. Heute Abend startet die Zweite Liga mit gleich zwei Topspielen in den 10. Spieltag: Der Vierte aus Hannover empfängt den Spitzenreiter HSV und der Tabellenzweite aus Paderborn trifft auf den Dritten aus Darmstadt. Über das FCK-Spiel gegen Braunschweig am Sonntag könnt Ihr wie immer im Spieltags-Thread diskutieren. Viel Spaß! :teufel2:

Die Partien des 10. Spieltages in der Übersicht:

Hannover 96 - Hamburger SV (Freitag)
SC Paderborn - Darmstadt 98
Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld (Samstag)
SpVgg Fürth - SV Sandhausen
Holstein Kiel - Hansa Rostock
FC St. Pauli - 1. FC Heidenheim
Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg (Sonntag)
1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig
1. FC Magdeburg - Jahn Regensburg



Beitragvon roterteufel81 » 01.10.2022, 21:27


Das waren mal mit dem gerade noch erfolgten Abpfiff in Pauli top Ergebnisse für uns bislang an diesem Wochenende.

Erhöht aber auch den Klassiker Skill auf verkacken beim FCK, wenn alles auf dem Silbertablett liegt :D
Das Eckige muss ins Runde :daumen:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste