Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Thomas » 26.08.2022, 18:04


Der sechste Spieltag ist gestartet! Die Threads zum Sonntagsmatch des FCK gegen Magdeburg findet Ihr wie gewohnt unter "Das aktuelle Spiel", und hier kann gerne über die Partien der Konkurrenten an diesem Wochenende diskutiert werden.

Die Partien des 6. Spieltages in der Ãœbersicht:

Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig (Freitag)
Fortuna Düsseldorf - Jahn Regensburg
Darmstadt 98 - 1. FC Heidenheim (Samstag)
FC St. Pauli - SC Paderborn
Karlsruher SC - Hansa Rostock
1. FC Nürnberg - Hamburger SV
Hannover 96 - SpVgg Fürth (Sonntag)
Holstein Kiel - SV Sandhausen
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Magdeburg
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Vincent » 26.08.2022, 18:22


Braunschweig liegt gegen Bielefeld zur Halbzeit schon mit 0:3 zurück. Die scheinen schon recht früh den Anschluss zu verlieren. Gefällt mir.



Beitragvon roterteufel81 » 26.08.2022, 18:36


6 Spiele, voraussichtlich 1 Punkt und aktuell 2:14 Tore, nicht schlecht Herr Specht.

Denen fällt jetzt dieses übelste rumgelucke aus der Vorsaison richtig auf die Füße.

Und hinten haben sie sich null verstärkt und die Defensive war in der 3. Liga schon nicht die Beste.

Bin ich froh, dass Antwerpen schon so gut vorgearbeitet hat mit dem Bollwerk hinten und Schuster das nun verfeinert. Das wird uns am Ende in dieser ersten Zweitliga Saison voraussichtlich den Arsch retten.

__________________________

Am Ende dann 1:4, 1 Punkt und 3:15 Tore aus 6 Spielen.

Das einzige Braunschweiger Tor schoss für mich der Bielefelder Torwart selbst, auch wenn sie es dem BTSV zuschreiben.

Die Tabelle gefällt mir mit BTSV auf 18 und FCM auf 17. Könnte gerne so bleiben, kann man sich dran gewöhnen :daumen:

__________________________

Für die Statistikfreunde:

Laut Sky hat seit bestehen der 2. Bundesliga noch nie ein Zweitliga-Aufsteiger die Klasse gehalten, wenn er nach dem 6. Spieltag nur 1 Punkt auf dem Konto hatte.
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste