Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Thomas » 14.05.2022, 13:17


Falls noch jemand über den heutigen letzten Spieltag diskutieren möchte, hier der Thread dazu: Unter anderem geht es noch um Platz 4 (DFB-Pokal-Qualifikation) und den vierten Absteiger in die Regionalliga.

Die Partien des 38. Spieltages in der Ãœbersicht:

1860 München - Borussia Dortmund II (Anstoß aller Spiele: Samstag, 13:30 Uhr)
FSV Zwickau - Würzburger Kickers
Waldhof Mannheim - TSV Havelse
Eintracht Braunschweig - Viktoria Köln
VfL Osnabrück - 1. FC Magdeburg
SC Verl - MSV Duisburg
SC Freiburg II - 1. FC Saarbrücken
Hallescher FC - SV Wehen Wiesbaden
Viktoria Berlin - SV Meppen
1. FC Kaiserslautern - Türkgücü München - annulliert
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Enterhaken » 14.05.2022, 14:52


Stand jetzt hätte ein einziges verkacktes Unentschieden in den letzten 3 Spielen gereicht um direkt aufzusteigen. Das ist sowas von ärgerlich und bitter... :cry:
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon TimWiese » 14.05.2022, 14:56


Wer weis das schon. Würde es für Braunschweig heute noch um etwas gehen, würden sie auch anders auftreten. Aber das hätte, wäre, wenn ... spielt jetzt sowieso keine Rolle mehr.



Beitragvon ilja82 » 14.05.2022, 15:35


Danke nochmal an Magdeburg! Wir alleine wären wohl niemals in der Lage gewesen, aus eigener Kraft den dritten Platz zu halten... :shock:
Noch schöner für uns wäre gewesen, wenn ihr auch gegen Braunschweig gewonnen hättet. :lol:



Beitragvon SEAN » 14.05.2022, 16:27


Es ist und bleibt ein verschissener Punkt. Da hätte ein gewisser 11er uns ohne Relegation in die zweite Liga gebracht. Vielleicht.... :)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon zille » 14.05.2022, 16:30


Es ist wirklich bitter. Braunschweig verliert seine letzten beiden Spiele der Saison. Auch wenn man heute im Aufstiegsdelirium gespielt haben mag, so zeigt es doch, dass sie unter Druck eventuell Probleme gehabt hätten gegen Viktoria Köln.



Beitragvon JG » 14.05.2022, 16:41


Ja, da hätte dann ein einziger Punkt zum zweiten Platz gereicht...

Thema Relegationsspiele:
Ist noch jemand zufällig zu den Spielen auf Malle? :teufel2:



Beitragvon phibee » 14.05.2022, 16:56


Und gerade habe ich mir die Ergebnisse der 3. Liga angeschaut.
Viktoria Köln hat in Braunschweig 1:0 gewonnen.
Okay, auch wenn es da letztlich um nichts mehr ging, sieht man doch, was evtl. noch möglich gewesen wäre für uns mit der richtigen Einstellung!

Und nochmals ein Dankeschön an Magdeburg, die uns noch den 3. Platz gerettet haben (1860 - Dortmund 6:3)



Beitragvon JG » 14.05.2022, 17:16


Wenn man nun im Nachhinein sieht wie kläglich Platz 2 regelrecht hergeschenkt wurde, platzt mir gerade wieder die Krawatte. Wenn die Relegation schief geht, wird das der Mannschaft um die Ohren fliegen.



Beitragvon Eilesäsch » 14.05.2022, 17:44


maximaler respekt an magdeburg, die haben sich trotz verfrühter meisterschaft in keinem der letzten 3 spiele hängen lassen! muss ich hier mal loswerden. klasse verein!
peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste