Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon BlackSunday » 08.05.2022, 11:32


KL78-94 hat geschrieben:Wir müssen den Dreier heute holen.
Ein Punkt würde uns zwar auch schon auf Platz 2 bringen, aber dann reicht Braunschweig nächste Woche ein Punkt für‘n Aufstieg und Köln reicht ebenfalls ein Punkt für den Klassenerhalt.
Steht das dann nach 60 Minuten noch 0:0… :?
Die älteren erinnern sich noch an Gijon ’82? :nachdenklich:


Ich bin zwar günger trotzdem weiß ich das
WM 1982 Vorrunde
Deutschland vs Österreich 1:0 nach dem 1:0 der BRD begann der Nichtangriffspakt Algerien ist deswegen Ausgeschieden Fussballmafias DFB und ÖFB



Beitragvon reklov » 08.05.2022, 11:57


Falls wir heute nur Unentschieden spielen, dann würde sowohl Braunschweig als auch Köln ein Unentschieden reichen, das könnte dann ein hässlicher Nichtangriffspakt werden.

Falls wir gewinnen sollten, dann ergibt sich der Punktebedarf für Köln erst während des Spieltages und reicht von 0 bis 3 Punkten und birgt die Gefahr, dass Köln zum Spielende hin schleifen lässt oder offen wie ein Scheunentor spielt - das könnte dumm für uns laufen.



Beitragvon PiercerGSC04 » 08.05.2022, 11:59


MOGzilla hat geschrieben:4 Gelbe Karten haben: Kraus, Ciftci, Hercher, Zimmer .



Danke



Beitragvon Strafraum » 08.05.2022, 12:04


Schade das bezüglich Kraus, seine gelben Karten nicht annulliert wurden wg der Roten Karte…….. aber so ist eben das Gesetz :nachdenklich:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Pfeifkonzert » 08.05.2022, 12:18


Schnullibulli hat geschrieben:Ich bin der Meinung dass es besser ist wenn es im Hinspiel gesperrte Spieler gäbe. Zuhause haben wir den Schub durch uns Fans, in Dresden werden wir sicher nicht die Verhältnisse wie in Wichsbaden haben können, da braucht es die beste Elf.

Aber am liebsten natürlich ohne Sperren und am allerliebsten ohne Relegation.
Dafür muss heute ein Sieg her.
Aus zweierlei Gründen.

A: natürlich um eine Chance auf Platz 2 zu wahren
B: um mit einem positiven Ergebnis in die Vorbereitung auf die Relegation zu gehen.

Ich sehe es auch ein bisschen anders dass es unwahrscheinlich ist dass ein Sieg uns Platz 2 bringt. Rein mathematisch liegt die Wahrscheinlichkeit dass wir dann aufsteigen bei 66, Periode 6, denn es gibt nur 3 Spielausgänge für BS, und nur ein Sieg schiebt sie an uns vorbei.

Wenn man dann noch die Psycho Parameter mit einbezieht wie "nervös, müssen" wird's knifflig. Außerdem gibt's dann auch noch 11 Mann aus Köln die mit dem Rücken zur Wand stehen...

Alles hypothetisch, solange wir nicht gewinnen (oder mindestens ein Pünktchen holen).
Die Relegation ist fix, DFB-POKAL auch.
Jetzt dürfen wir wieder (erstmal) ein paar Stunden träumen und hoffentlich werden aus den paar Stunden 7 Tage.

Alles auf Sieg



Nach deinem mathematischen Vorgehen wäre die Wahrscheinlichkeit den Lotto-Jackpott zu gewinnen bei 50%, weil entweder ich gewinne oder ich verliere.

Also die 66,6% Wahrscheinlichkeit kann man hier nicht anwenden, weil eine Voraussetzung dafür ist, dass alle Elementarereignisse gleich wahrscheinlich sind.



Beitragvon ExilDeiwl » 08.05.2022, 12:37


Huth mit seinem nächsten Treffer für den HFC: verwandelter Strafstoß nach Foul an ihm selbst. Freut mich für den Jungen! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste