Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Sten » 27.04.2022, 00:49


Also man braucht keine Glaskugel um die nächsten Spiele vorauszusehen. Nach aller Wahrscheinlichkeit wird Braunschweig den FCK überholen, und wenn’s so ist ist es eben gerechtfertigt.
Magdeburg ist durch und wir kein Bein mehr rausreißen und das wäre notwendig. Hier geht es nur noch darum sein Gesicht zu wahren..
Ähnlich wird es bei den anderen Gegner von Braunschweig sein..

Leider leider haben wir eben das letzte Spiel verloren.. passiert… auch wenn einige sagen hätte nicht passieren dürfen…
Von daher freuen wir uns auf das wahrscheinliche Relegationsspiel gegen Vsl. Dresden….
Und falls Braunschweig tatsächlich irgendwo Punkte liegen lässt und der FCK tatsächlich alles gewinnt freut es mich umso mehr,, egal was kommt …wir werden es hinnehmen + 3 € ins Phrasenschwein…



Beitragvon DerRealist » 27.04.2022, 08:02


Könnt ihr mal eure pfälzischen Privatunterhaltungen in einen "Gebabbel"-Thread verschieben. Danke.

Zum Spiel gg. Dortmund: Ich rechne da erstmal mit einem eher verkrampften Auftritt von uns. Das wird eine Erzwingungsnummer.
Was Magdeburg in Braunschweig kann oder nicht, wird man sehen. Bauch sagt: Unentschieden oder knapper Sieg für Braunschweig. Meppen wird dann der heiße Shit in einer Woche.



Beitragvon alsenborn » 27.04.2022, 09:04


Wenn man dahingehend, ob wir oder Braunschweig zweiter werden, eine wirklich neutrale und möglichst objektive Einschätzung will, sollte man sich die Quoten bei den einschlägigen Buchmachern ansehen.

Die sind rein Business getrieben und ermitteln die entsprechenden Wahrscheinlichkeiten weitgehend rational. Hier spielen subjektive Einschätzungen keine Rolle.

Und wenn man sich das ansieht, sieht man aktuell, dass dort die Wahrscheinlichkeit, dass wir zweiter werden, immer noch als deutlich höher eingeschätzt wird als dies bei Braunschweig der Fall ist.



Beitragvon alterBetzehase » 27.04.2022, 09:37


Natürlich hat unsre Niederlage vergangenes Wochenende den Braunschweigern so richtig in die Karten gespielt und natürlich erwarte ich von Magdeburg (trotz der Ankündigungen), dass sie sich wenn es drauf ankommt, nicht das letzte Bein raus reißen, ganz klar und verständlich.
Und trotzdem: Wir stehen vor Braunschweig. Sie müssen jedes Spiel gewinnen. Sie haben nun den Druck und wir werden sie jagen, wir werden da sein wenn sie stolpern! Die hatten in den vergangenen Spiel oft auch Glück. Das kann nun mal aufgebraucht sein.
Selbst das Spiel gegen die schon aufgestiegenen Magdeburger musst du erst mal ziehen. Bei diesen Voraussetzungen können die sich unter Umständen auch ganz schön einscheißen.
Theoretisch brauchen wir keinen Punkt mehr um als 2. aufzusteigen. Braunschweig ist in der Pflicht.
Und sollte Braunschweig alle 3 Spiele gewinnen, Glück hin oder her, dann werden sie verdient 2. über die Saison gesehen...
Das alles sehen wir dann! Bis dahin, einfach noch 2x alles raus hauen und schauen wo wir dann landen :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 27.04.2022, 09:57


@alsenborn
Bei der Interpretation der Wettquoten muss man auch die "Sympathietipper" (ich nenne sie mal so, keine Ahnung wie die Buchmacher sie nennen) mit einbeziehen.

Weil die Buchmacher ja Geld verdienen wollen, sind die von ihnen angebotenen Eventualquoten für Publikumslieblinge immer wieder niedriger als sie bei einer neutralen Beurteilung sein müssten. Und so kommt es, dass aus Publikumslieblingen Favoriten werden.

Man kann diese Dinge bei großen Pferderennen ganz gut betrachten.



Beitragvon Aufsichtsrat » 27.04.2022, 10:23


@Schlossberg:
Und wie würdest du das in besagtem Fall interpretieren? Wurde jetzt unser Quote auf den Aufstieg oder die von BS bewusst tiefer angesetzt?



Beitragvon LexxyFI » 27.04.2022, 10:34


Hoppla, mein erster Kommentar und dann gleich was fa enner...

Ihr liewe Leid,

ich habe mir die Kommentare hier durchgelesen und auch im FCM Forum und muss sagen:

Ich verstehe nicht, warum hier so vielen der Stift geht! Ich war schon lange nicht mehr auf dem Betze, weil es nicht mehr "der Betze war", viele standen nur mit verschränkten Armen da und warteten drauf, dass es nicht lief und man schimpfen konnte! Dies IST ABER NICHT MEHR und deshalb war ich gegen Saarbrigge und bin auch am Samstag wieder am Start!

Im Ernst mal: WIR haben wieder einen FCK, der Respekt abnötigt, egal von wem! Oftmals hörte ich "da hat der Betze gebebt... Klar bei 19.000 im Stadion oder weniger...

WIR DIE FANS, der FCK, die Mannschaft, das ist eine Einheit!

glaubt mir eines: in Dresden wird niemand sagen "ach der FCK ist Laufkundschaft, oder gegen Braunschweig, easy"

Und warum: der FCK hat bewiesen, dass sie im eigenen Stadion jeden Gegner dominieren können... Siehe Saarbrigge, Duisburg oder den damals noch Aufstiegskandidaten Meppen! Oder den Gegner entzaubern wie Magdeburg, Braunschweig oder Monnem!!!

Geht Lautern in die Relegation, geht die beste Abwehr Deutschlands in die Relegation, die in einem (Heim-)Spiel das Ding entscheiden kann...

Geht Braunschweig in die Relegation, geht ein Team in die Relegation, das bewiesen hat, Nervenstark zu sein, auch knappste Spiele gerne mal mit Dusel gewinnen zu können. Ja, das muss man auch können.

EGAL, wer in die Relegation geht, es wird ein starker Drittligist sein mit einer bärenstarken Leistung in dieser Saison gegen ein taumelndes Dresden!

Ich glaube nict, dass Magdeburg abschenkt, ich glaube noch weniger, dass es einen Einfluss hat, ob es für Magdeburg um etwas geht oder nicht. Bei denen ist es einzig die Tagesform, die entscheidet, ob sie knapp mit 5:4 gegen einen Abstiegskandidaten gewinnen oder gegen Türkgücü verlieren oder gegen einen bärenstarken FCS hochverdient gewinnen!!!

WIR SIND DER FCK, WIR sind wieder wer!!! Die Fans am Freitag haben mit ihrer Unterstützung gezeigt, was DIESEN Verein ausmacht- hat mich an die mega Stimmung in der Relegation gegen Hoppenheim erinnert! DAS nimmt die Mannschaft mit und deshalb zeigt DIESE Mannschaft ihre Stärken auf einem am Samstag ausverkauften Betze und in Köln- und wenns sein muss in zwei Bonussspielen!!!



Beitragvon Betzenberg1985 » 27.04.2022, 10:40


Sten hat geschrieben:Also man braucht keine Glaskugel um die nächsten Spiele vorauszusehen. Nach aller Wahrscheinlichkeit wird Braunschweig den FCK überholen, und wenn’s so ist ist es eben gerechtfertigt. Magdeburg ist durch und wir kein Bein mehr rausreißen und das wäre notwendig. Hier geht es nur noch darum sein Gesicht zu wahren.. Ähnlich wird es bei den anderen Gegner von Braunschweig sein.


Dann wäre Braunschweig der erste Verein diese Saison, der es schafft 6 Spiele in Folge zu gewinnen.



Beitragvon Schlossberg » 27.04.2022, 12:06


@Aufsichtsrat
Ich kann es nicht wissen, gehöre ja nicht zu der Zunft, aber ich vermute doch mehr Sympathietipper auf Seiten des FCK und daher eine etwas niedrigere Eventualquote für unseren Aufstieg.



Beitragvon EvilKnivel » 27.04.2022, 15:21


Betzenberg1985 hat geschrieben:
Dann wäre Braunschweig der erste Verein diese Saison, der es schafft 6 Spiele in Folge zu gewinnen.


Na dann herzlichen Glückwunsch..

Weder MD, Meppen oder Köln werden sich ein Bein raus reisen gegen die. Es geht um nichts mehr.

Dann bleibt man evtl in einem engen Zweikampf eher mal weg und schaut das man sich nicht verletzt.

Es wird sich von denen auch keiner "abschlachten" lassen aber trotzdem gibt man in einem Spiel wo es um nichts mehr geht halt eher nur 95% statt 105%...

Da müsste BS sich schon selbst ein Bein stellen. Hoffen wir es einfach :teufel2:

Ãœberragend hat BS in den letzten spielen ja auch nicht gespielt.

Aber auch wir müssen unsere Hausaufgaben erledigen.



Beitragvon robby1900 » 27.04.2022, 15:35


@EvilKnivel

Und deshalb hat sich Wiesbaden auch kein Bein ausgerissen. Ging ja für die um nix mehr.

Diese Spekulationen und Weltuntergänge hier sind mittlerweile unerträglich geworden. Was bin ich froh, wenn das Spiel am Freitag Abend bzw. Samstag Mittag läuft.



Beitragvon Talentfrei » 27.04.2022, 15:57


Braunschweig wird überhaupt kein Spiel mehr gewinnen. Die holen maximal noch zwei Punkte. Als selbsternannten Fussballexperte ,der tausende Spiele von der Couch aus im Fernsehen gesehen hat,weiß ich sowas. Dulde auch keinen Widerspruch. Nie mehr dritte Liga.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 27.04.2022, 16:31


Es ist der Wahnsinn! Was für ein Finale, was für eine Spannung! Es sind noch 3 Spieltage und davon haben wir nur noch 2x die Möglichkeit zu punkten. Den ersten Matchball haben wir leider vergeben und wir haben es für den 2. Platz nicht mehr selbst in der Hand. Die Stimmung köchelt, jeder Fan geht anders mit der Situation um. Manche begraben den FCK, manche sind weiter optimistisch und glauben an den direkten Aufstieg, manche wittern eine Verschwörung und und und.
Zeit mal wieder einen Western vom Stapel zu lassen. Zeit habe ich ja, hatte heute eine kleine OP, die ich (wirklich!) um "12 Uhr mittags" hatte. Also mein persönliches "High Noon".

Nun steigen wir ein...

 
Episode: Mit was können wir rechnen?
 

Wir schreiben das Jahr 20022, der wilde Westen ist nicht nur wild, sondern extrem spannend. Die Luft in und um unsere geliebte Westernstadt „K-Town“ brodelt und ist kurz vorm Explodieren. Auch wenn viele schon gedacht haben, sie haben alles mit dem FCK erlebt, werden eines Besseren belehrt. Man meint, dass extra Gary Cooper in die Stadt reitet um ein Remake zu „High Noon“ zu drehen. Die Spannung ist kaum auszuhalten und man spürt auf der Main Street und besonders am BUZZaloon die aufgewühlte Stimmung der Einwohner.

Man muss vielleicht vorher erklären, warum die Stimmung so explosiv ist.

Unsere Cowboys hatten in der exklusiven Westernstadt "Wehender Steppensand-Wiesbaden“ die Chance ein dickes Lassozeichen zu setzen. Der Einzug in die 2nd Poker-Division wäre greifbar nahe gewesen. Es war alles angerichtet, der gegnerische Saloon war picke-packe-voll mit Farmern, Einwohnern und Cowboys aus „K-Town“ und Umgebung. Leider machten die Gegner sehr gute Stiche und hauten alles in die Pokerpartie. „Wehen, wenn sie losgelassen“, dachte man zu Beginn. Auch wenn wir ein paar Nadelstiche setzen konnten, sind wir dennoch am Ende in der Wies baden gegangen. Nun hat unser Endgegner, also der Lee van Cleef unter den Pokergegner, alle Chancen uns die Bohnensuppe zu versalzen. Die Lions aus „Brownsilence“ können mit einem Sieg am Freitag an uns vorbeiziehen. Und selbst wenn, dann hoffe ich, dass die Kutsche, mit der sie an uns vorbeigezogen sind, immer noch falsch abbiegt. Vielleicht bringt sie die Spieler in das Tal der Tränen.

Tränen möchte ich persönlich nicht vergießen, höchstens Freudentränen, aber es wird ein enges Lederhöschen oder um in der Cowboysprache zu bleiben, „das wird ein enger Pistolengürtel“
Wir müssen erst einmal unsere beiden ausstehenden Pokerpartien spielen und wenn möglich gewinnen. Denn das wird auch kein Bohnenschlecken. Am Samstag müssen wir gegen die jungen Wilden aus „Bobbycar Dortmund“ und an unserem letzten Spiel gegen „Victory-Eau de-Cologne“
Hoffentlich werden wir dann unser endgültiges Victoryzeichen in den Sonnenuntergang strecken.
Dann wissen wir in den nä. 2-3 Pokerrunden endgültig, ob wir direkt mit der Banflok wieder nach "Sandstorm-Sandhausen", "Heidi & Ziegenpeter Heidenheim" oder gar nach Cheeseburg dürfen, oder doch einen Umweg über den Apachen-Trail nach "Dynamic-Dresden" müssen.

Ob wir da bestehen können? Denke schon, denn wir kommen mit einer starken Pferdeherde, die nur mit dem Drahtesel. Irgendwo müssen die ja ihren Dynamo benutzen.

Aber vielleicht wird es auch "Hangover-Hannover" das in die Pokerrelegation muss. Aber die Chancen sind sehr hoch, dass die Tränen der Sonne in Dresden vergossen werden. Egal wer nun in dieses Duell muss.

Ich selbst bin vorsichtig optimistich, dass wir am Ende stehen bleiben, egal welchen Weg wir bestreiten müssen. "K-Town" hat das Zeug und auch die Kutschenstärke, um aufzusteigen um mal wieder mit den "Grossen" gegen dem Wind pinkeln zu können. Schade, dass es nicht schneit, dann könnten wir unseren Namen in den Schnee... Oh, passt vielleicht grad nicht hin... Wobei, würde gerne sehen wie "Mick Blädsch" das hinbekommt. Dann sehe ich vielleicht auch mal seine rote Unterhose.
Aber hoffentlich fliegen dann gerade keine Mücken vorbei...

Schauen wir aber mal wieder zurück an den BUZZaloon. Hier geht es dieser Tage heiss her. Jeder geht anders mit der Lage um. Manche sind weiter optimistisch, manche total überzeugt, manche machen sich in die Unnerbux oder stehen mit dem Alucowboyhut hier und verbreiten die unglaublichsten Geschichten. Wohl zu viel Bohnensuppe abbekommen bei dem Dünnpfiff....

Klar sind wir auch von "Magenbrot-Magdeburg" angewiesen, aber ich denke, die werden Atik sein und eine gute Pokerpartie abgeben. Cowboyfreundachaft hin oder her. Da ist "Tiger-Titz" zu sehr regional mit dem Südwesten verbunden, dass er "K-Town" einen einschenken würde. Dann schenke ich denen lieber Schork-Schokoladenriessen als paar Flaschen von unserem gude Cowboywoi.

Aber vielleicht sind wir ja wirklich so unbeliebt, dass die Gegner vergessen zu gewinnen, nur weil sie zu arg an uns denken. Früher waren im Wilden Westen die Feinde die Rothäute, nun sind es die Rotunterhosen. Ob uns das belastet? Druff gschiss!

Ob wir es nun wirklich packen? Keine Ahnung, aber nun heisst es die nä. Wochen alles zu geben, an den Pokertischen oder in den Strassen. Und sollte man zweifeln oder pessimistisch sein, gibt es die "Mick-Blädsch"-Optimistencowboystiefel. Hier ist der Absatz vorne.

Oder man nimmt sich ein Beispiel an "bjarneGunman", der immer noch mit dem Aufstieg "rechnet". Denn es sind ja noch einige Punkte im (Liver)pool zu vergeben.

Es werden noch lange Wochen und Tage...

Es werden nervenaufreibende Duelle...

Manche Meinungen und Prognosen werden sich so schnell ändern wie das Leeren des Whiskey-Glases von "Cold-Freeze-shaka".

Wird sich "Pistolen-phibee" weiter so oft am BUZZaloon aufhalten wie die letzte Woche?

Wird die Optimisten-Ecke auch nach dem Wochenende Bestand haben? Mein lieber Augustin, des wär schee!...

Wird der Lonley-Devilrider alone in the Sonnenuntergang reiten oder doch mit uns allen, um zu feiern?

Und wird der "Real-Realist" die neu eingerichtete "Babbel-Schdubb" doch mal aufsuchen um auch mal ein wenig Spass zu haben?

Egal wie, mer sinn widder schdolz uff unser "Käj-Dauwn" unn egal wad bassiert, unser Blut bleibt ewig rot.... Ach, ist des sowieso rod? Egal, Hauptsach mer reide net zu schnell in die Schdadd. Högschdens 30, gell. Denn donn kummt de bjarne mim Schild, uff dem schdehd "Bassd!"

Alla ihr Leit, ich reid emol widder irchendwu hi unn loss es mer gut gehe. Muss mich bissl schone. (Vielleicht bleib ich a noch korz im Cowbed :wink: )

Unn bloos net verriggd werre, gell?! Werd alles guud. Mer paggens! Mer steihe uff, unn wenn's nur uff's Pferd is.

3 Dubbe geje Dortmund. Die hewwe de Ruhrpott, unn mir rühre die Bohnesupp im Topf.

Howdy!

To be continued...


"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon EvilKnivel » 27.04.2022, 17:10


robby1900 hat geschrieben:@EvilKnivel

Und deshalb hat sich Wiesbaden auch kein Bein ausgerissen. Ging ja für die um nix mehr.



Naja für die ging oder geht es um Platz 4 (DFB pokal) - was nach wie vor möglich ist.

Zudem haben wir selbst nicht sonderlich gut gespielt. Ich sag ja bs kann sich nur selbst schlagen...



Beitragvon -Hans- » 27.04.2022, 17:21


EvilKnivel hat geschrieben:...

Weder MD, Meppen oder Köln werden sich ein Bein raus reisen gegen die. Es geht um nichts mehr.
...

Da müsste BS sich schon selbst ein Bein stellen. Hoffen wir es einfach :teufel2:



Doch es geht was. Es geht um den Sport und das ist nicht wenig.
Gruß
Hans



Beitragvon robby1900 » 27.04.2022, 17:39


EvilKnivel hat geschrieben:
robby1900 hat geschrieben:@EvilKnivel

Und deshalb hat sich Wiesbaden auch kein Bein ausgerissen. Ging ja für die um nix mehr.



Naja für die ging oder geht es um Platz 4 (DFB pokal) - was nach wie vor möglich ist.

Zudem haben wir selbst nicht sonderlich gut gespielt. Ich sag ja bs kann sich nur selbst schlagen...


Das ist wohl mehr als unrealistisch bei 6 Punkten und 7 Toren Rückstand auf 60 und 6 Punkte und 6 Toren Rückstand auf Osnabrück bei noch 3 ausstehenden Spielen.

Dazu nur ein direktes Duell (gegen Mannheim), um ohne Gegenwehr aufholen zu können.

Und Braunschweig spielt derzeit auch eine ziemliche Grütze zusammen und holt gerade so knapp 3 Punkte, habe die letzten Spiele allesamt in voller Länge gesehen. Kein Anlass für mich zu glauben, dass die 9 aus 3 holen.

Interview mit Titz zum kommenden Gegner Eintracht Braunschweig https://www.youtube.com/watch?v=buV1WGVOdHQ
Zuletzt geändert von robby1900 am 27.04.2022, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Lonly Devil » 27.04.2022, 17:52


GerryTarzan1979 hat geschrieben: ...
Wird der Lonley-Devilrider alone in the Sonnenuntergang reiten oder doch mit uns allen, um zu feiern?
...

Der wird, seinen maroden Knochen geschuldet, auf seiner Couch feiern. 8-)
Wenn es denn etwas zu feiern geben sollte. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon WällerDevil » 27.04.2022, 18:02


Talentfrei hat geschrieben:Braunschweig wird überhaupt kein Spiel mehr gewinnen. Die holen maximal noch zwei Punkte. Als selbsternannten Fussballexperte ,der tausende Spiele von der Couch aus im Fernsehen gesehen hat,weiß ich sowas. Dulde auch keinen Widerspruch. Nie mehr dritte Liga.


Genau das denke ich auch, die Spielen am Freitag 1:1 wir gewinnen gegen Dortmund 2 und am darauf folgenden Wochenende verlieren die gegen Meppen und wir steigen total langweilig am 7.Mai vor dem TV auf.

Und so wird es kommen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon Schlossberg » 27.04.2022, 19:50


WällerDevil hat geschrieben:und wir steigen total langweilig am 7.Mai vor dem TV auf.

Und so wird es kommen.
Chef, ich han nix degeeche



Beitragvon FCK1104 » 27.04.2022, 20:17


LexxyFI hat geschrieben:
WIR SIND DER FCK, WIR sind wieder wer!!! Die Fans am Freitag haben mit ihrer Unterstützung gezeigt, was DIESEN Verein ausmacht- hat mich an die mega Stimmung in der Relegation gegen Hoppenheim erinnert! DAS nimmt die Mannschaft mit und deshalb zeigt DIESE Mannschaft ihre Stärken auf einem am Samstag ausverkauften Betze und in Köln- und wenns sein muss in zwei Bonussspielen!!!


Mich hat das am Freitag auch an das Relegationsspiel damals erinnert. Vor allem an das nach dem Spiel im Heimspiel. Es war für mich dieselbe Gefühlslage. Die Mannschaft, der Verein wurden gefeiert, minutenlang nach Abpfiff mit Forza FCK und Olé Rot Weiss.

Der ein oder andere mit Tränen in den Augen, in dem Moment hat es sich so angefühlt, als hätte man den Aufstieg endgültig verpasst, wie damals 2013.
Als ich aus dem Block bin sah ich ich unter der Tribüne einige Lautrer auf dem Boden sitze. Etliche Bier neben sich stehen, komplett leerer Blick.
Weitergelaufen, rechts und links neben mir liegen sich einige in den Armen und weinen(!) sogar. In der Situation hat sich das alles sehr schmerzhaft angefühlt und das hat einen schon mitgenommen das zu sehen.

Jetzt mit fast einer Woche Abstand bin ich mir ziemlich sicher, dass wir trotzdem noch aufsteigen werden. Diese Saison gab es einige Spiele, die nicht so gelaufen sind wie wir wollten. Nicht wenige dachten danach, dass wir einbrechen. Was ist passiert? Wir kamen stärker zurück und danach wurde auch wieder gewonnen.
Deshalb gehe ich völlig zuversichtlich am Samstag auf den Betze, weil ich an die Mannschaft glaube und weiß, dass sie mit viel Einsatz diesen Ausrutscher korrigieren wollen.
Wenn Braunschweig am Freitag mitspielt, dann kann es am Samstag Abend schon wieder viel heller für uns aussehen.

Leute, wir sind der FCK. Egal was passiert, diese Verbundenheit und dieses emotionale Mitfühlen, was ich zum Beispiel 2013 in der Relegation oder am Freitag in Wiesbaden miterleben durfte macht uns aus. Wir sind eine ganze Region, die hinter diesem Verein steht.
Junge Menschen, die ihr Barcelona-, Juventus-, Bayern- oder Real-Trikot ablegen und mittlerweile auf den Betze kommen und Vollblut mitfiebern.
Das ist doch endlos geil! Der Verein zieht wieder Leute an, diese Euphorie und Leidenschaft sind einfach nur ansteckend und die Stimmung dementsprechend fantastisch. Sowas erlebt gerade niemand bei Bayern oder dergleichen.

Selbst wenn es nicht reichen sollte. Dieses Jahr zeigt doch wieder, was selbst in Liga 3 in diesem Verein steckt. Wie oben geschrieben, von Champions-League schauen lieber ins Stadion zur 3.Liga!



Beitragvon Miggeblädsch » 28.04.2022, 08:52


GerryTarzan1979 hat geschrieben:...Schade, dass es nicht schneit, dann könnten wir unseren Namen in den Schnee... Oh, passt vielleicht grad nicht hin... Wobei, würde gerne sehen wie "Mick Blädsch" das hinbekommt. Dann sehe ich vielleicht auch mal seine rote Unterhose.
Aber hoffentlich fliegen dann gerade keine Mücken vorbei...
...
...Und sollte man zweifeln oder pessimistisch sein, gibt es die "Mick-Blädsch"-Optimistencowboystiefel. Hier ist der Absatz vorne...


@GT79: Klasse Weschdern :love:

Awwer ich schdell mer grad des Bild vor, wie ich moi Name in de Schnee pinkle will, die rode Unnerhosse hängen in de Kniekehle, unn ich schteh dodebei aa noch krumm unn schepp, weil moi Cowboyschdiwwel de Absatz vorne honn. :shock:

Die Migge wärn awwer kää Problääm, die kennt ich jo beim Pinkle abschieße, do werd heegdens moi Name im Schnee e bissje undeitlich :lol:

Ach Gott, hoffentlich hot des de Felix Isenböck net mitgelääs :nachdenklich:

:lol: :lol: :lol:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon EvilKnivel » 28.04.2022, 11:20


robby1900 hat geschrieben:
Das ist wohl mehr als unrealistisch bei 6 Punkten und 7 Toren Rückstand auf 60 und 6 Punkte und 6 Toren Rückstand auf Osnabrück bei noch 3 ausstehenden Spielen.

Dazu nur ein direktes Duell (gegen Mannheim), um ohne Gegenwehr aufholen zu können.


Die Chance war vor dem Spieltag nicht sonderlich hoch auf Platz 4 aber man hat so noch ein Ziel vor Augen. Aber eine Mannschaft die zu 100% aufgestiegen ist und Meister ist wird sich eben kein Bein mehr rausreisen für was auch? Man hat alles was möglich war bereits erreicht. Nichtmal um einen besseren Tabellenplatz muss MD spielen. Ich lasse mich morgen gerne eines besseren belehren aber ich glaube nicht dran das MD stark aufspielt. Die einzige Hoffnung ist, dass BS sich selbst ein Bein stellt weil diese wie du auch schreibst selbst eigentlich nicht gut spielen sondern einfach nur mit viel Dusel gewinnen.



Beitragvon Miggeblädsch » 28.04.2022, 11:59


EvilKnivel hat geschrieben:... Aber eine Mannschaft die zu 100% aufgestiegen ist und Meister ist wird sich eben kein Bein mehr rausreisen für was auch? ...


Jeder junge Spieler in der dritten Liga reißt sich in jedem Spiel ein Bein aus!

Für was? Ganz einfach: Für seine Profikarriere 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Betzegeist » 28.04.2022, 12:17


Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Schulbu_1900 » 28.04.2022, 12:34


Betzegeist hat geschrieben:Luca Schuler ist noch motiviert.


Las den Worten Taten folgen Luca ! :teufel2:

Wennigschdens än Pälzer, der für uns spielt..
de anner...de klää, der mit' em Dutt.. derf ruhisch ach treffe..
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste