Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Gypsy » 28.04.2022, 12:43


Schulbu_1900 hat geschrieben:Las den Worten Taten folgen Luca ! :teufel2:

Wennigschdens än Pälzer, der für uns spielt..
de anner...de klää, der mit' em Dutt.. derf ruhisch ach treffe..


Sehr schade eigentlich, dass der Junge niemals bei uns in der 1. Mannschaft kickte. Vielleicht findet er ja irgendwann wieder den Weg in die Heimat. Aufgewachsen in der absoluten FCK-Hochburg, da kann ich mir sehr gut vorstellen dass er so einige Nachrichten vor dem Spiel bekommt.

Knall einfach ein paar Dinger rein Junge :wink:



Beitragvon Ziegenfuß » 28.04.2022, 15:45


Atik fällt bei Magdeburg schon mal verletzt aus. :nachdenklich:



Beitragvon BernddasBrot2 » 28.04.2022, 15:46


Wer in aller Welt hat denn geglaubt, dass der FCK beliebt ist?
Waren es früher die "harten" Jungs die ausgezogen sind um dem Namen des FCK Ehre zu machen, so ist es in der Vergangenheit die oft zu dümmliche Aussendarstellung des Vereins, die Finanzlage und und und, die uns viele neue Feinde beschert haben.
Aber viel Feind, viel Ehr, so heißt doch das Sprichwort.
Ich glaube deren Trainer Tizt ist von einem Holz geschnitzt, dass er so viele Punkte wie nur Möglich hamstern will.
Mein Tipp, die "Braunschweiger" verkacken ordentlich gegen Madenburg und wir schaufeln dem BVBII ein schönes tiefes Grab.
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon phibee » 28.04.2022, 15:53


Hi,

ja Atik fällt in Braunschweig, möglicherweise für den Rest der Saison aus.

Siehe Link

https://www.liga3-online.de/fcm-trotz-a ... aellt-aus/

Keine gute Nachricht für uns, aber mal abwarten....

LG



Beitragvon Aufsichtsrat » 28.04.2022, 15:59


Um die Magdeburger zu motivieren, könnten doch einige unsrer Fans in blau-gelben Klamotten, deren Bus mit Gegenständen bewerfen.
Hat gegen Ingolstadt auch schonmal geklappt



Beitragvon Miggeblädsch » 28.04.2022, 16:00


phibee hat geschrieben:... Atik fällt in Braunschweig, möglicherweise für den Rest der Saison aus...


Prima. Dann sind ja schonmal alle Bedenken derer, die befürchten, dass Atik absichtlich schlecht spielt, vom Tisch 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon phibee » 28.04.2022, 16:04


Hi,

ja, könnte stimmen.

Man stelle sich bloß mal vor, es gäbe einen Elfer für Magdeburg und Atik würde den verschießen.

LG



Beitragvon Mike140510 » 28.04.2022, 17:17


Talentfrei hat geschrieben:Braunschweig wird überhaupt kein Spiel mehr gewinnen. Die holen maximal noch zwei Punkte. Als selbsternannten Fussballexperte ,der tausende Spiele von der Couch aus im Fernsehen gesehen hat,weiß ich sowas. Dulde auch keinen Widerspruch. Nie mehr dritte Liga.

Habe gerade deine Anzeige gesehen und genau das was ich auch sage Braunschweig wird kein Spiel mehr gewinnen genau so habe ich es auch im Kicker getippt gegen md gibt es ein 1:3 gegen Meppen ein 2:2 und gegen Köln auch 1:1 und wir steigen mit 69 Punkten auf



Beitragvon Machdeburch » 28.04.2022, 18:00


manche hier haben echt einen Knall und den Schuss nicht gehört



Beitragvon GerryTarzan1979 » 28.04.2022, 18:12


Machdeburch hat geschrieben:manche hier haben echt einen Knall und den Schuss nicht gehört


Hier schießt nur Mick Blädsch scharf :lol:
Und ja, er hat ne knall-rote Unnerhoos.

Ich weiss auch nicht, warum man hier wie wild rumspekulieren muss. Es kommt wie es kommt. Magdeburg wird nicht extra verlieren. Und wenn es passiert (also normal verliert), dann ist es so und wir dürfen nicht die Schuld bei Anderen suchen. Magdeburg ist verdient aufgestiegen und sie haben sich diese Situation selbt erarbeitet.

Finde es schwach, dass wir FCK-Fans nach solchen Ausreden suchen. Genau so macht man sich "Freunde".
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon bjarneG » 28.04.2022, 18:21


Machdeburch hat geschrieben:manche hier haben echt einen Knall


Allemool :D

Als Laudrefän musch enn Knall hawwe :teufel2:



Beitragvon Schlossberg » 28.04.2022, 18:53


bjarneG hat geschrieben:Als Laudrefän musch enn Knall hawwe :teufel2:
Enner langd ned.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon bjarneG » 28.04.2022, 19:23


Schlossberg hat geschrieben:
bjarneG hat geschrieben:Als Laudrefän musch enn Knall hawwe :teufel2:
Enner langd ned.


Size matters 8-)



Beitragvon FcKeiler » 29.04.2022, 14:16


Atik verletzt? Ich vermute eher, eine Verletzung während Vertragsverhandlungen wäre für beide Seiten katastrophal und man möchte genau dem vorbeugen. Aber so ist Fußball…

Hätte da eine Idee für den Fall, dass wir am letzten Spieltag Vorsprung haben. Alle Verträge werden gekündigt und beginnen wieder am 01.06.! Bis dahin nimmt Viktoria Köln unsere vertragslosen Spieler unter Vertrag und gewinnt so am letzten Spieltag in Braunschweig! Der BTSV würde Augen machen, wenn plötzlich Wunderlich und Boyd auf dem Spielberichtsbogen auftauchen.

Wenn schon Wettbewerbsverzerrung, dann richtig und nicht so mimimimihaft verkauft wie das Magdeburg gerade macht.



Beitragvon ExilDeiwl » 29.04.2022, 17:46


Da wollte ich gerade hier los schreiben zum Spiel Braunschweig gegen Magdeburg und muss feststellen: es gibt noch keinen Spieltagsthread zu den anderen Spielen. :o Ja Dunnerkeidl nochemo, was issen do los, @Thomas? :?: :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Red_Devil » 29.04.2022, 18:11


Magdeburg tritt zumindest in bestmöglicher Besetzung an. Ich traue den mittlerweile doch zu in Braunschweig zu holen.



Beitragvon Comu6 » 29.04.2022, 18:40


Red_Devil hat geschrieben:Magdeburg tritt zumindest in bestmöglicher Besetzung an. Ich traue den mittlerweile doch zu in Braunschweig zu holen.


Atik spielt nicht. „Knöchelverletzung“ laut Kicker.
Ich vermute er will nicht.
FCK seit 1993




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste