Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon betzwo » 13.12.2021, 14:50


Am Ende steigt der auf, der oben steht und ich bin mir sicher, dass wir einen der beiden direkten Aufstiegsplätze belegen werden. Jetzt erst mal drei Punkte beim BTSV und dann können wir in Ruhe Weihnachten feiern und und auf eine tolle Rückrunde nach der Winterpause freuen.
Nur der FCK, Aufstieg 2022, wir sind dabei. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Obi » 13.12.2021, 16:14


@ReDevil 96
Schau mal hier: https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... erslautern
Verkaufsstart morgen ^^



Beitragvon ReDevil96 » 13.12.2021, 17:39


@Obi: Wow das ist ja Klasse! Vielen Dank für den Link!
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon GrevenerTeufel » 13.12.2021, 18:26


Na dann hoffen wir mal, dass genug Karten an uns abgegeben werden.



Beitragvon ExilDeiwl » 13.12.2021, 19:46


GerryTarzan1979 hat geschrieben:@Exilenter-Six-Bullets-Cowboy :daumen:

Danke für diesen guten Beitrag. Hast du einen Bagger ausgeliehen? :lol:


Jo, der war grad mo nid an Dich ausgeliehe. :p Do hab ich mer gedenkt, schnell mitnemme, do gebt‘s bestimmt ebbes zuzuschibbe. Awwer bei dem Wetter is mer des mit ennere äfache Schaufel zu viel. :wink:

Auch den anderen Danke für die positiven Rückmeldungen! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon roterteufel81 » 13.12.2021, 22:04


Und Wiesbaden komplettiert dann die schlechten Ergebnisse für uns an diesem Spieltag und rückt auch wieder etwas näher ran

Punktelieferant Star-Techniker Sternberghino mit einem filigranen 1A Handelfmeter für Wiesbaden…
Das Eckige muss ins Runde




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste