Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Jupp64 Cologne » 17.11.2021, 10:26


Niemand ist zu 100 Prozent objektiv - das gibt es nicht. Weder Lehrer, Polizist, Richter, Personalchef usw.
Dennoch ist aber auch für mich als "Außenstehenden", der den FCK seit Jahren verfolgt auffällig, dass mehrheitlich Aktionen gegen den FCK gepfiffen werden.



Beitragvon Betze_FUX » 17.11.2021, 12:53


Nach solchen berichten und Diskussionen Frage ich mich nach einiger Zeit immer...."Unn jetzt?"

Wir haben erschrocken reagiert LS wir feststellten, dass fast alle ffp2 Masken aus China kommen. - unn jetzt
Wir haben am Fenster geklatscht weil unsere Pflegekräfte mies bezahlt werden - unn jetzt?
Wir haben zum Wiederholen Mal zur Kenntnis genommen, dass wir von Schiris benachteiligt werden...unn jetzt?

Jetzt schickt der DFB Mal wieder einen "großen" Schiri aus Liga 1 um zu demonstrieren "es ist uns nicht egal, seht her, wir tun was!" Und dann geht's weiter wie bisher.
Trainer die Kritik üben werden nicht gern gesehen, der Schiri steht über jeden Zweifel und wird als unfehlbar dargestellt.
Ob da intern seitens DFB was passiert vermag ich nicht zu beurteilen. Das aber ein Schiri nach einer Fehlentscheidung eine Art Nachschulung oder Sensibilisierung erhält, glaube ich nicht...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste