Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon roterteufel81 » 04.08.2021, 15:50


Magenta Sport bietet nun auch an Einzelspiele für 2,99€ zu erwerben.

Das könnte für so manch einen hier interessant sein, da ja oft gemeckert wurde, dass man kein Abo eingehen möchte, da diverse Spiele im Free-TV kommen, man nicht jedes Wochenende Zeit hat, oder auch mal im Stadion ist.

2,99€ finde ich persönlich fair.

Links:

liga3-online.de - MagentaSport: Ab sofort Einzelbuchung von Spielen möglich

Telekom.com - 3. Liga und Frauen-Bundesliga als Pay-Per-View-Angebot

Man muss sich nur die OneFootball App im iOS AppStore oder im Google PlayStore auf sein Smartphone oder Tablet laden und dann kann man ein Spiel als In-App Kauf zubuchen. Für den Computer unter http://www.onefootball.com kommt das Angebot später.

:daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Marc222 » 05.08.2021, 06:19


Das ist tatsächlich sehr interessant, nur leider habe ich jetzt noch ein Jahr Abo an der Backe.

Vielleicht wird es ja für nächste Saison interessant (hoffen wir es nicht).

Danke für die Info :daumen: :teufel2:




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste