Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon roterteufel81 » 29.06.2021, 16:52


Unfassbar wie man als Fußballverein Geld generieren kann. Mal eben mehr als doppelt so viel, wie wir von unseren Investoren bekommen haben, für virtuelles zocken…

“Der jüngst aus der Bundesliga abgestiegene FC Schalke 04 verkauft seinen Startplatz in der europäischen League-of-Legends-Liga LEC an die eSport-Organisation "BDS" aus der Schweiz - und erntet reichlich Geld für den Fußball. Wie die Gelsenkirchener am Dienstag mitgeteilt haben, bringt der Deal dem klammen Klub stolze 26,5 Millionen Euro.“

Quelle: Kicker - Frisches Geld für die 2. Bundesliga - Schalke verkauft eSport-Startplatz für 26,5 Millionen Euro
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Lestat » 30.06.2021, 17:12


Sachen gibt es :o unglaublich
....................
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 06.07.2021, 13:48


Hab hier noch was spannendes spannendes:

https://schalke04.de/esports/tag/emma/

Schalkes E-Sport kooperiert mit dem Frankfurter Start-Up Emma Matratzen in einem Projekt um die Regeneration und Konzentrationsfähigkeit zu steigern. Wisst Ihr ob es vergleichbares auch bei uns gibt? Ich meine gerade Regeneration ist ja ein entscheidender Faktor im Leistungssport - steigert die Handlungsschnelligkeit - erhöht die Konzentration - und beugt schließlich auch Verletzungen vor. Mich würde interessieren wie hier das Thema Regeneration aussieht. Oder sind wir hier noch auf dem Level Eistonne und rechtzeitig schlafen?
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste