Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon sascha123 » 03.06.2021, 11:27


Macht's Gudd und kommt wieder. Aber des einzelnen Leid, ist des anderen Freud. Hab hier alles gelesen. Vieles befürworte ich aber, es hätte uns treffen können. Lasst uns das beste aus dem scheidenden Verein holen, und uns auf das neue Jahr konzentrieren.
Liebes Uerdingen. In aller Hochachtung.
Ich hoffe wir sehen uns wieder.



Beitragvon Betze_FUX » 03.06.2021, 12:53


Meine Fresse!
Und wir sangen damals voller Elan "WIR FAHR NUR EINMAL NACH MEPPEN!"
Wenn mir das damals einer gesagt hätte....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Olamaschafubago » 03.06.2021, 15:02


Tut mir leid für die Uerdinger Fans. Ja, das hätte auch gut uns treffen können. Aus lieber Not sein Schicksal in die Hände von fadenscheinigen Großinvestoren legen - ich hoffe, dass dieser Kelch auch in Zukunft an uns vorbei geht. Dann doch lieber mit regionalen Investoren, die in der Region etwas zu verlieren haben und uns einen zumindest konkurrenzfähigen Etat garantieren. Vielleicht haben wir ja jetzt endlich auch sportliche Verantwortliche, die es schaffen, aus einem solchen Etat das Bestmögliche zu machen. Abkürzungen wird es nämlich trotz des pressierenden "strukturellen Defizits" auf dem Betzenberg nicht geben. Unser Weg aus dieser Liga kann nicht der RB- oder TSG-Weg sein, sondern wird eher dem von Paderborn, Kiel oder Rostock ähneln.




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste