Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 15.05.2021, 10:53


@ fck-und...

Vergiss bitte nicht die behäbige Berliner Verwaltung. Sollte Viktoria echt im Mommse spielen dürfen, wäre das ein Wunder.
Nur zu viel Schuld darf man dem Land Berlin nicht heben! Sollen die etwa geeignete Stadien vorhalten für Vereine, die eventuell in die 3.Liga aufsteigen?

Ich glaube hier wurde Viktoria vom eigenen Erfolg etwas kalt erwischt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon MarcoReichGott » 15.05.2021, 11:02


Chrisss hat geschrieben:Hmm doch?! Da müsste schon einiges passieren, dass das Torverhältnis hier nochmal stark zu unseren Ungunsten kippt. Aber ok, sag niemals nie.


Ähm nein?

WIr haben ein Torverhältnis von -5. Bei einem Unentschieden von uns und einen Sieg von München II wäre München II 3 Punkte hinter uns und hätte ein Torverhältnis von höchstens -9.

Da muss nicht viel passieren am letzten SPieltag, damit das noch zu unseren ungunsten kippt...



Beitragvon Chrisss » 15.05.2021, 11:34


Ja ok, Erbsenzähler. Dann sind wir noch nicht durch. :D



Beitragvon Rickstar » 15.05.2021, 11:41


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ fck-und...

Vergiss bitte nicht die behäbige Berliner Verwaltung. Sollte Viktoria echt im Mommse spielen dürfen, wäre das ein Wunder.
Nur zu viel Schuld darf man dem Land Berlin nicht heben! Sollen die etwa geeignete Stadien vorhalten für Vereine, die eventuell in die 3.Liga aufsteigen?

Ich glaube hier wurde Viktoria vom eigenen Erfolg etwas kalt erwischt.

Ja, dass sehe ich genauso. Insbesondere macht es für mich einfach keinen Sinn bei dem Schuldenstand der Hauptstadt und den diversen Mängeln an (Breiten-)Sportanlagen einen Verein mit wenigen Fans durch die 3-Liga zu füttern. Ich hoffe der Senat bleibt hart bei Viktoria!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 15.05.2021, 11:52


@ Rickstar

Richtig!
Wobei ich im Falle des Mommse glaube, dass der Senat gar nicht vorrangig zuständig ist, sondern die Bezirkspolitik. Und wie es in dem @fck-und... verlinkten Artikel heißt, versucht Charlottenburg-Wilmersdorf hier alles Mögliche in die Wege zu leiten.
Im Falle des Olympiastadions wäre es wieder klare Zuständigkeit des Senats.
Macht die Sache für Viktoria nicht leichter. Zwei Stadien im gleichen Bezirk, aber für jedes Stadion eine andere Ebene der Landespolitik.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon fck1950 » 16.05.2021, 13:53


Jetzt Daumendrücken für die 60er!

Link Radio: https://www.tsv1860.de/de/Fans_Loewenradio.htm



Beitragvon Osterhase » 16.05.2021, 14:03


go 60...5:0........................................................
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Rotten78 » 16.05.2021, 14:05


Lossssss 1860 Haut sie weg, es reicht wenn nächste Saison Freiburg und Dortmund 2 dabei sind :!: :!:



Beitragvon BetzeMonk » 16.05.2021, 14:08


Rotten78 hat geschrieben:Lossssss 1860 Haut sie weg, es reicht wenn nächste Saison Freiburg und Dortmund 2 dabei sind :!: :!:



Kann nixht sogar Nürnberg 2 aufsteigen ?



Beitragvon BetzeMonk » 16.05.2021, 14:13


Tja, warum sollte es mal für den FCk laufen? Das wird eine Zitterpartie bis zur letzten Minute. Gegen Halle gewinnen sie auch locker. Oh man FCk.

Wie damals in der Abstiegssaison aus der 2. Liga. FCk gewinnt die Matchbälle nicht. Und unten gewinnt gegen oben.



Beitragvon BurnmasterB » 16.05.2021, 14:15


1:o Bayern 2

War mir irgendwie klar

:cry: :cry: :cry: :cry:
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)



Beitragvon fcklautern » 16.05.2021, 14:16


Na mal sehen, das Spiel geht noch nen paar Minuten.



Beitragvon Oktober1973 » 16.05.2021, 14:18


Was mich immer wieder amüsiert ist, dass Bayern 2 als die Bayern Amateure bezeichnet werden bei Magenta ... :D



Beitragvon Solingerteufel » 16.05.2021, 14:19


das ging ja schnell.machen die 60er sich jetzt etwa nass? :(
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Betzebu^^ » 16.05.2021, 14:21


Abwarten, die Löwen werden da alles reinwerfen. Haben doch selbst erlebt, wie schnell das gegen die Löwen gehen kann.



Beitragvon Doppelsechs » 16.05.2021, 14:23


Das Spiel 60-B2 ist doch scheissegal. Wir spielen zuhause gegen Verl und wenn wir uns da in die Hose scheissen, haben wir den Klassenerhalt nicht verdient



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.05.2021, 14:24


Das ist wie immer, als ob die schlimmsten Befürchtungen wahrwerden. Hoffe, die 60er berappen sich schnell.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 16.05.2021, 14:24


fcklautern hat geschrieben:Na mal sehen, das Spiel geht noch nen paar Minuten.


60 hat zwar gegen uns zweimal verdient gewonnen, ist aber keine Ãœbermannschaft . Wenn Sie heute nicht gewinnen wird es am Ende der 4. Platz. Direkt aufsteigen glaube ich auch nicht. Ingolstadt wird die Relegation spielen und hoffentlich scheitern



Beitragvon Pinolino » 16.05.2021, 14:24


Kann der Nummer24 von Bayern2 mal bitte jemand gescheite Schienbeinschoner kaufen?

Schon heiß, was man da heutzutage alles sieht.
Die meisten Kicker dürften, würden sie Kreisklasse A spielen, so niemals aufs Feld :lol:



Beitragvon Yogi » 16.05.2021, 14:26


Doppelsechs hat geschrieben:Das Spiel 60-B2 ist doch scheissegal. Wir spielen zuhause gegen Verl und wenn wir uns da in die Hose scheissen, haben wir den Klassenerhalt nicht verdient

Seh ich auch entspannt, würde die Punkteteilung begrüßen, wenn nicht holen wir den 1 Punkt gegen verl



Beitragvon KL78-94 » 16.05.2021, 14:27


Doppelsechs hat geschrieben:Das Spiel 60-B2 ist doch scheissegal. Wir spielen zuhause gegen Verl und wenn wir uns da in die Hose scheissen, haben wir den Klassenerhalt nicht verdient


Als ob FCK-Verl ne eindeutige Angelegenheit wäre. Da spielen ganz klar die Nerven mit. Im übrigen ist Verl die viertbeste auswärtsmannschaft, mit nem sehr starken Sturm. Vielen Dank auch, wenn wir da ein Unentschieden benötigen :nachdenklich:



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.05.2021, 14:28


Yogi hat geschrieben:
Doppelsechs hat geschrieben:Das Spiel 60-B2 ist doch scheissegal. Wir spielen zuhause gegen Verl und wenn wir uns da in die Hose scheissen, haben wir den Klassenerhalt nicht verdient

Seh ich auch entspannt, würde die Punkteteilung begrüßen, wenn nicht holen wir den 1 Punkt gegen verl

Ganz ehrlich, ich würde nicht darauf wetten, dass wir den Punkt gegen Verl holen. Vor allem brauchen meine Nerven das nicht. Ich hoffe, dass die Löwen das heute richten.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon phibee » 16.05.2021, 14:30


Hi,

sehe ehrlich gesagt schwarz heute, dass wir den Klassenerhalt vorzeitig schaffen.
Die 60er bei weitem nicht so stark wie gegen uns und die Bayern-Bubis kontern sehr gut.

LG



Beitragvon Yogi » 16.05.2021, 14:31


Nervenspiele sollten wir mittlerweile gewohnt sein :)
Wir haben alles selbst in der Hand ,war vor Wochen nicht zu erwarten und wir spielen unter MA guten Fussball....
Bin mittlerweile entspannt,war nicht immer so



Beitragvon Strafraum » 16.05.2021, 14:32


Wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!




Zurück zu Fußball Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste